Oha, muss da auch noch weiter schauen. Habe Supernatural schon völlig vergessen, obwohl die letzte Folge richtig gut war (Die 18. habe ich zuletzt gesehen)
Ich finde die derzeitige Staffel eigentlich ziemlich gut.^^Quote:
ja hatte auch lange nicht gegugt gehabt(seit der vorletzten pause)
die Staffel war aber bisher ziemlich meh wie ich finde, aber letzte ep war echt stabil
:DQuote:
Und ich hänge immer noch in Staffel 2 fest :p Dafür habe ich jetzt endlich mal Suits weiter geguckt und bin dort jetzt auch in Staffel 2 ! :D
Ohne witz, aber genau da hatte ich auch meine lange pause :D:DQuote:
:D
Hänge bei Suits noch bei Folge 8, irgendwie keine Lust mehr gehabt weiter zu schauen. ^^ Mir fehlte da einfach die Spannung.
Haha :DQuote:
Ohne witz, aber genau da hatte ich auch meine lange pause :D:D
Allerdings hat die Serie mich wieder gereizt und bis jetzt ist sie ganz nice.
Die Folge war sehr gut.Quote:
ja hatte auch lange nicht gegugt gehabt(seit der vorletzten pause)
die Staffel war aber bisher ziemlich meh wie ich finde, aber letzte ep war echt stabil
Bad Neighbors 2 & Hardcore noch nicht gesehen. Bockt sich Hardcore?Quote:
Wie findet ihr Bad Neighbors 2, Hardcore und Z Nation?
Außerdem frag ich mich echt, wie jeder Breaking Bad feiert. Was ist da so cooles? xD
Bad Neighbors 2 ist ein Nachfolger vom ersten Teil "Bad Neighbors". Ist ein ganz lustiger Film mit viele bekannte Leute. Hardcore, selbst noch nicht gesehen. Soll aber actiongeladen mit der "Ich-Perspektive" sein. Ich gib mir bald mal Breaking Bad wenn das so gehyped wird. :DQuote:
Bad Neighbors 2 & Hardcore noch nicht gesehen. Bockt sich Hardcore?
Z Nation finde ich ganz cool. Die ersten Folgen waren mMn schwach, aber danach wurde es wesentlich besser.
Breaking Bad ist einfach krass. Die ganze Thematik ist unglaublich Interessant und die Schauspieler passen auch wie die faust aufs Auge. Es gibt zwar zwischendurch mal Folgen die nicht so gut sind, aber das gehört nunmal dazu. ;)