DMG ist allgemein ne Katastrophe. Wurde mit 4 anderen DMGs gegen 5 MG1-MGE gematcht und die aus meinem Team waren so dermaßen Grottig... Könnte jedes mal kotzen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guter Typ
(damit meinte er btw. einen aus unserem Team, er war so mad auf den Typen dass er andauernd die Position von ihm verraten hat)
omg eine Katastrophe
und dann wurde ich nicht mal in LE eingestuft
steht immernoch offen :sQuote:
kennt wer nen guten css zombie mod server?
habe damals sehr oft vs3 zombie mod gespielt, der server war perfekt jedoch wurde dieser deaktivert :(
der server hatte viele funktionen wie "props, reload" nur 1 zombieart, aber auch besondere funktionen wie "!RTD" > "Roll the Dice" wenn man das macht, kann man z.B jetpack fliegen, mehr Leben, mehr Dmg usw (zufall) :) - wer so ein ähnlichen server findet bitte ip nennen
Sind meistens v34 server also vor dem orangebox update ^^Quote:
steht immernoch offen :s
und bitte englisches/deutsches !zmarket !zmenu oder so.. kein russisches oder ihr sagt mir wie ich das dann umstellen kann...
--- ich komme auf die meisten server garnicht rauf "version blabla" oO - kann mir jemand sagen - warum?
Ja im Blackmarket & es gibt aber ne Steam rubrik ;)Quote:
Mal so in den Raum gefragt :
Gibts hier Leute im Lowlevel-MM-Bereich die bereit sind , für nen Boost ohne Hacks ein bisschen was zu bezahlen ? Kumpel und ich wollen uns in den Semesterferien ein bisschen was dazu verdienen und CS:GO können wir nunmal ganz gut :)
Wenn ja , wo könnte ich son Angebot posten ? Im Blackmarket ? Gibt ja keine CS:GO-Rubrik.