Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

01/18/2014 18:56 iSlack _ :D#5776
Quote:
Originally Posted by realAustra View Post
kommt drauf an ob du mit der spielen kannst, paar können mit silencer nicht umgehen, aber von den werten her aufjedenfall:
Sekundärnahkampfangrif, Ultra Schnelles Nachladen,Verbesserte Zielgenauigkeit,Verbesserte Feuerungsrate, Verbesserter Schaden
ja stimmt das auch dass die m4 so verbessert wurde, weil ich hab im cf eu forum schon gelesen, dass einige daran zweifeln ob die stats der waffe verbessert wurden. und ja an sich kann ich mit einer m4 gut umgehen :D

Quote:
Originally Posted by Zwiebelsohn. View Post
Genau :)
richtig! alter posthunter :rolleyes:
01/18/2014 22:36 Assassin_007#5777
Quote:
Originally Posted by realAustra View Post
kommt drauf an ob du mit der spielen kannst, paar können mit silencer nicht umgehen, aber von den werten her aufjedenfall:
Sekundärnahkampfangrif, Ultra Schnelles Nachladen,Verbesserte Zielgenauigkeit,Verbesserte Feuerungsrate, Verbesserter Schaden
100% Walldmg ... KEIN Recoil.
01/18/2014 22:45 defize#5778
Wirklich gar kein Recoil? :eek:
01/18/2014 23:06 *Nokia*#5779
Doch hat recoil aber nicht viel
01/18/2014 23:24 Dosatron01#5780
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Doch hat recoil aber nicht viel
Die ersten 5 Schuss so gut wie keinen Spray oder Recoil. Spray wird danach mittelmäßig (Komischer spray finde ich) und Recoil.... Das spürt man gar nicht wirklich.
Ich finde dennoch die normale M4 besser.
01/20/2014 20:47 Seekin#5781
Crossfire ist das umsatzstärkste Free2Play-Spiel 2013. Wer mehr erfahren will, kann sich hier gerne die anderen Platzierungen anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2014 21:58 defize#5782
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Crossfire ist das umsatzstärkste Free2Play-Spiel 2013. Wer mehr erfahren will, kann sich hier gerne die anderen Platzierungen anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat mich etwas überrascht, muss ich sagen. Hatte zwar mit einem der oberen Plätze gerechnet, aber nicht tatsächlich mit dem ersten. :o
Traurig, dass so viel Geld in so 'nen Crap investiert wird.
01/20/2014 22:00 Sami#5783
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Hat mich etwas überrascht, muss ich sagen. Hatte zwar mit einem der oberen Plätze gerechnet, aber nicht tatsächlich mit dem ersten. :o
Traurig, dass so viel Geld in so 'nen Crap investiert wird.
Schlimm was hier in Deutschland passiert - man könnte sinnvolleres mit dem Geld machen.
01/20/2014 22:09 defize#5784
Quote:
Originally Posted by Sami View Post
Schlimm was hier in Deutschland passiert - man könnte sinnvolleres mit dem Geld machen.
Das stimmt auf jeden Fall, aber die Umsatzstärke insgesamt ist wohl eher auf die Popularität im asiatischen Raum zurückzuführen, als auf die Umsätze durch deutsche Spieler.
01/20/2014 22:11 Mirco'#5785
Quote:
Bin deiner Meinung. Denke aber auch das die Popularität überwiegend im Asiatischen Raum liegt
01/20/2014 22:45 almanya11#5786
Quote:
Eine Welt, zwei Parallelen - Kinder & Menschen hungern überall auf der Welt & die ganzen Kinder betteln nach Taschengeld um sich eine VIP Waffe zu kaufen..
01/21/2014 17:18 Cani.#5787
Quote:
Originally Posted by almanya11 View Post
Eine Welt, zwei Parallelen - Kinder & Menschen hungern überall auf der Welt & die ganzen Kinder betteln nach Taschengeld um sich eine VIP Waffe zu kaufen..
Auch wenn sie sich keine VIP holen würden, dadurch würden die anderen auch keinen vollen magen bekommen. :rolleyes:
01/21/2014 19:57 Mirco'#5788
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

& letztendlich wurde ich Platz 1 auf dem EU Server. Mein "Kindheitstraum" hat sich erfüllt, aber dann wurde ich gebannt. So Traurig. :(
Bessere Story als Twilight.

Heute darf ich mich dafür schämen...
01/21/2014 20:54 GentlemanBoostingService#5789
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Holy shid?! Wusste nicht das Crossfire so viel Geld macht.

@iSlack _
Rate mal wer ich bin. Fange mit -bENZ an.
01/21/2014 21:09 Mannke94#5790
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

& letztendlich wurde ich Platz 1 auf dem EU Server. Mein "Kindheitstraum" hat sich erfüllt, aber dann wurde ich gebannt. So Traurig. :(
Bessere Story als Twilight.

Heute darf ich mich dafür schämen...
Wir haben alle Kindheitssünden... Meine ist nen Flyff-LP mit 15 Jahren. Inzwischen ist es aus Youtube und meiner Festplatte aber ich glaube einer meiner Freunde hat das noch ;(