Weis ja nicht was ihr habt, aber wenn ich als Gragas gegen Zyra picke, gewinne ich die Lane sofort... Und das fast jedes mal. Auser natürlich der Jungler meint wieder Mid babysitten zu müssen...
Quote:
passive, true dmg.
ulti wirft dich hoch und tons of damage.
dann wenn sie ihre pflanzen hintut, ist ein 1vs1 unmöglich, falls du gewinnst, gibts noch die passive. op
|
ZU deiner Aussage. Ich will nicht sagen ich bin Ober Profi, jedoch bin ich so gut um dir sagen zu können, das es super einfach ist so ne Passiv zu dodgen. Wenn du mal einfach nicht nur stur gerade aus läufst, sondern auch mal nach rechts, links, vorne und hinten oder einfach kurz anhälst, kann ich dir sagen wird sie fast nie ihre passiv treffen. Wenn du dann noch Gragas mit nem Escape hast, ist es gar kein Problem. Die Ulti wirft dich nach ca 1-2 Sekunden hoch... Also weis nicht was du machst aber man muss sich schon etwas doof anstellen finde ich um darin stehn zu bleiben. Allein schon weil man sieht der Gegner pickt Zyra, sollte man eigentlich was mit Escape picken. Dann noch zu deinen Pflanzen: Also wenn ich kämpfe, ist da meistens mein Creep dabei. Da, so viel ich weis, sie ihre Pflanzen nicht wirklich in nem Fight steuern kann, greifen die Dinger weiter meinen Creep an, ich burst sie schnell weg mit Gragas, geh da wieder raus und gut ist...
OP ist das auf keinen Fall. Was ich immernoch OP finde ist Darius, wobei der mitlerweile auch leicht zu countern ist...