[GuildWars2] Chit-Chat

09/18/2012 13:57 Garuga#5776
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
bin in 2 1/2 stunden wieder da

Hoffentlich kann man magg noch farmen und das ganze wurde nicht schwerer
aus dem offiziellen gw2 forum:

Quote:
Allgemein
  • Asura-Spieler zielen jetzt in Richtung ihrer Zielobjekte, wenn sie ein Gewehr benutzen.
  • Verschiedene fehlerhafte Events und Fertigkeitenherausforderungen wurden korrigiert.
  • Verschiedene Orte, die es Spielern erlaubten, sich außerhalb der Karte zu bewegen, wurden korrigiert.
  • Verschiedene Stellen, an denen Spieler feststecken konnten, wurden korrigiert.
  • Handwerksentdeckung verwendet jetzt Gegenstände direkt aus dem Lagerhaus des Spielers.
  • Die Fehler beim Erkundungserfolg, die verhinderten, dass Spieler 100% einer Karte erkunden konnten, wurden behoben.
  • Es wurde ein System eingeführt, welches das schnellen Farmen von Erfahrungspunkten und Gold in Verliesen verhindert.

Persönliche Geschichte
  • Verschiedene Fehler wurden in folgenden Geschichtsschritten behoben: „Ein anderer Traum”, „Ein instabiler Frieden”, „Die Vergangenheit ausgraben”, „Der Pakt wird geschmiedet“, „Hüter der Vergangenheit”, „Linienschiffe”, „Geheimnisse stehlen”, „Sturm auf die Abtei”, und „Die Quelle von Orr“.
  • Der Schwierigkeitsgrad von „In der Tiefe des Winters” wurde reduziert.

Welt-gegen-Welt
  • Vergeltung: Dieser Segen reflektiert Schaden, der von Belagerungswaffen erhalten wurde, nicht mehr.
  • Das „Experimentelle Gewehr“ kann nicht mehr in Welt-gegen-Welt benutzt werden.

Klassen
  • Krieger
  • Schwelender Pfeil: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde reduziert.

Mesmer
  • Das Prestige: Diese Fertigkeit erfordert jetzt volle Erholzeit, wenn sie unterbrochen wurde.

Dieb
  • Tal der Schatten: Der Effekt der Eigenschaft kann jetzt nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden.

Ingenieur
  • Raketenstiefel: Diese Fertigkeit kann nicht mehr Unterwasser benutzt werden. Diese Änderung wird nur bestehen bleiben, bis wir herausgefunden haben, warum Spieler bei Benutzung dieser Fertigkeit in die Luft geschleudert werden.
  • Minenfeld detonieren: Diese Fertigkeit ist kein Explosions-Kombo-Ende mehr.
09/18/2012 14:19 Nemesis89#5777
Man muss Magg durch die Lava begleiten, so wie es eig. gedacht ist.

Und die Stelle wo man kiten muss dauert jetzt wesentlich länger und macht es ziemlich schwer.
09/18/2012 14:59 Wiz Khalifa'#5778
Und die mobs zu schnell respawnen und manche sogar unverwunbar sind . Respawnen wieder welche greift der sack die sofort wieder an und verreckt.
09/18/2012 15:06 DarkOPM#5779
Und was genau hat man bei diesem Magg gefarmt?
09/18/2012 15:08 Wiz Khalifa'#5780
fz medals für ne gute rüstung und waffen. Wobei ich nur die waffe wollte :)
09/18/2012 15:08 Seductive!#5781
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Flammen-Legion-Charr-Schnitzereien. Oder einfach "FZ-Marken".

Ich farme noch meine letzten 80 Marken für den Helm und dann mache ich Ahra Runs.
09/18/2012 16:01 Wiz Khalifa'#5782
Gut jetzt hab ich das mystische gs.. Kein Plan ob ichs fz oder dieses inquesitorbalabaaal set farmen soll..
09/18/2012 16:11 dacx#5783
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
20min für 20 Marken, mehrere gute Drops und am Ende immer 26s.
09/18/2012 16:31 Wiz Khalifa'#5784
Wobei man jetzt pro run weniger silber bekommt unds am ende nurnoch 6,5 silber sind.
09/18/2012 16:34 azziraal#5785
mhm, wie macht man den am besten Fz Medalien? Gibts dazu irgendwo nen gescheiten Guide?
Btw. habt ihr aus der 80er Map auch so nen Müll bekommen? 2 76er exos -.-
09/18/2012 17:04 Wiz Khalifa'#5786
bis zur 1 kiste , der erste weg oder der 2. wobei alles ne frage der gruppe ist.
09/18/2012 17:21 ThunfischXX#5787
Kann mich jemand aufklären, was die bei Magg geändert haben?

oh grade was dazu gelesen...
Was bringt einem ne ini die man nicht schaffen kann...

update 20:45

vonwegen scheiss bugfix das ganze ist jetzt noch viel verbuggter als es eh schon war...
FZ Rüstung kann man auf dem momentanen patch vergessen. Schrecklich sowas
09/18/2012 20:47 Mycurse1#5788
Jetzt weiß ich endlich was ich bei meinem Ele im PVP falsch mache
09/18/2012 20:54 Garuga#5789
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Jetzt weiß ich endlich was ich bei meinem Ele im PVP falsch mache
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde ich nicht machen. Das führt eindeutig zum Bann!
09/18/2012 21:00 Mycurse1#5790
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Würde ich nicht machen. Das führt eindeutig zum Bann!
Ich glaub die merken das nicht. Grad schon 4 Runden so gewonnen (Im srs)