geh am besten bis nach cs zu harps droppen mit glück bekommste cast oder speedis^^
Das is doch nur Geldmache...Bis 200 is der Levelweg härter? Mehr Geld durch Cashverkauf (Lilien, Samen, diverse Levelpots,...)Quote:
rofl ich hab auf ch3 mit 2 man grp und pbi 0.4% pro mob bekommen bei xtreme lizzard und bei xtreme succubus und den wächtern noch weniger
denkste nicht das mit 165 assa mit 100% cast lohnt bis 119 geht ja eig schnell oder gibt es ne altanative wo man lilie hauen könnte ?Quote:
geh am besten bis nach cs zu harps droppen mit glück bekommste cast oder speedis^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
you no nub lvl 168*_* moora quests <3
ist genau dasselbe nur das in der Mitte ein Compla NPC steht mit Name "Extreme Compla" und draussen 200er mobs mit wölfen rumlaufen etc xDQuote:
kann mal wer ein paar screens posten? vom "neuen juno" hab alle meine xlc chars vk^^
Quote:
...
ausserdem werd ich wohl mal wieder mit yanniken reden was das gespamme in der gesammten sektion betrifft sonst werden wir noch die lachnummer von e pvp
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]