suche mittleschool server
mindestens 2 neue runs!! gerne auch einen endloss wellen run.
folgende runs sind NICHT neu (dt/cata/razador/drachenraum/spinnenraum oder andere räume mit nur einem boss!
neustart zwischen dem 15.1 und dem 1.3 (gerne auch beta starts)
früher oder später nicht!
rates auf middleschool, das heist das es auch ein server sein kann mit eingestellten exp bei den mobs, allerdings 0-30 in 5 min, 30-80 in ca. 5h lvln (ohne pausen) erreichbar 80+ innerhalb 1 woche lvln erreichbar.
viel farmen für items gerne längere quests für endwaffen oder ähnliches.
desweiteren darf ich mit funktionen vollgestopft sein, hierbei gerne newschool elemente, wie zb. runensystem oder sowas in der art.
und zum schluss noch paar worte:
ja ich weiß ich verlange viel, aber aktuell machen nur server auf die total öde sind, oldschool? wer will son schrott dann kann man auch de zocken!
die spieler wollen was NEUES erleben, neue systeme entdecken und neue erfahrungen machen, und nicht immer das selbe. als es mit den p servern losging war ich dabei und dort gab es neue sachen die ich nie wieder gesehn habe, paar beispiele: was ist mit dem Z run? warum baut den keiner mehr ein?
oder dem alten eis run? oder dem schwarzen dt? nur mal ein paar beispiele.
würde mich sogar als helfer zur verfügung stellen einen mit zu entwickeln, allerdings kenne ich mich null mit programmieren aus leider....
angebote gern per pn
danke