wenn du es toll findest keine werbung zu haben (was mit adblock genauso möglich ist), in einer shoutbox zu schreiben die im prinzip auch total "verseucht ist" und die prem foren zu sehen in welchen größtenteils auch nur müll steht - kauf es dir. ;OQuote:
Weiß nicht, muss gucken. Muss mich erstmal erkunden, was mir das für Vorteile bringt.
Du kannst mehr Private Nachrichten speichern, du hast Zugriff auf die Premium Foren und auf die Shoutbox und du bekommst einen blauen Namen ;)Quote:
Weiß nicht, muss gucken. Muss mich erstmal erkunden, was mir das für Vorteile bringt.
addblock ist für websites so schädlich, da ja pro geladener werbung bezahlt wird und nicht "nur" fürs plazierenQuote:
wenn du es toll findest keine werbung zu haben (was mit adblock genauso möglich ist), in einer shoutbox zu schreiben die im prinzip auch total "verseucht ist" und die prem foren zu sehen in welchen größtenteils auch nur müll steht - kauf es dir. ;O
kleiner positiver nebeneffekt: du unterstützt epvp ein kleines bisschen.
ich benutz es sowieso nicht.Quote:
addblock ist für websites so schädlich, da ja pro geladener werbung bezahlt wird und nicht "nur" fürs plazieren
Glühwein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
addblock ist für websites so schädlich, da ja pro geladener werbung bezahlt wird und nicht "nur" fürs plazieren
______
So feierabend, zuhause, glühwein kochen <3
Wenn die Admin das geld bei sich behalten würde, aber ich hab gehört die verkaufen es wieder ._.Quote:
Natürlich unterstützt man die damit : 500 e*gold sind ca. 18€ im Shop , und da das elite gold aus dem Shop kommt machen sie damit Geld.
Alles e*gold das im Umlauf ist wurde von epvp gekauft ._____.