[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/23/2012 21:05 Varawel#5761
Bei welchen Modus levelt man am schnellsten?
11/23/2012 21:49 Jeaser#5762
Abschuss bestätigt mit 6 man team
Domination mit 6 man
11/23/2012 22:53 Mαhdin#5763
Multiplayer iwie garkein Bock mehr, nur noch Zombiemodus..
11/23/2012 23:02 Baron Samedi#5764
Beschte, gleich wieder ne rund Mahdin? ;)
11/23/2012 23:23 lolhii#5765
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Multiplayer iwie garkein Bock mehr, nur noch Zombiemodus..
^Same

Wie viele Noobs bei "Grief" rum laufen :awesome:
11/24/2012 09:05 Varawel#5766
Bewirkt Vollmantel mehr Schaden oder nur das man durch Wände schießen kann like mw2...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1337 Emblem x'D
11/24/2012 09:21 xinput.dll#5767
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Bewirkt Vollmantel mehr Schaden oder nur das man durch Wände schießen kann like mw2...

1337 Emblem x'D
nur durch wände und mehr schaden gegen punkteserien (tarnheli, dragonfire)
11/24/2012 09:22 Fawkes'#5768
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Kennt jemand nen Trick wie ich schnell 25 gegnerische Ausrüstungen zerstören kann?

Ich krieg nen Krampf Lagebericht auf Pro zu leveln, das dauert so lange :<

Spiel Absprungszone! Außerdem brauchst du 50 für die vollständige Pro-Version :D
11/24/2012 11:58 SilentDeeath#5769

Wer hat bock hat mit mir zu zocken kann mich adden (:
11/24/2012 13:36 -TaZzy-#5770
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Der Schuss wird durch die Bewegung und länge des Zielens beeinflusst.

Daher ist eine kleine Toleranz immer da...

Schieß mal weiter auf deine Fußsohlen, die Waffe macht nur Hitmarker und das auch auf Brust.
Das ist doch kein Argument?

Jeder, der richtig quickscopen kann, trifft auch dort wo er hinzielt. Und wer schießt, während er läuft und wo das Fadenkreuz noch nicht zu sehen ist, der ist einfach schlecht und muss sich nicht wundern, wenn der Schuss daneben geht.

Also das war ja mal ein Schuss daneben. :p
11/24/2012 13:42 lolhii#5771
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Jeder, der richtig quickscopen kann, trifft auch dort wo er hinzielt. Und wer schießt, während er läuft und wo das Fadenkreuz noch nicht zu sehen ist, der ist einfach schlecht und muss sich nicht wundern, wenn der Schuss daneben geht.

QuickScopen ist Relativ, es gibt Leute die treffen auch mit Popshots, das ist reine Gewöhnung wie man QS.

Der Ping beträgt nie 1MS und der Gegner steht auch nicht still da.

Daher kann man den Schuss nicht immer Punktgenau setzen ;)
11/24/2012 14:00 xinput.dll#5772
Quote:

entschuldige bitte?
leute die Quikscopen während die laufen bzw springen sind also schlecht?

also mal im ernst, wenn jemand während des laufens/springens QS und trifft. der ist meiner meinung nach gut und besser als jemand der sich hinter nem auto versteckt und darauf wartet dass seine gegner ihm in die arme laufen..
11/24/2012 14:02 -TaZzy-#5773
Quote:
QickScopen ist Relativ, es gibt Leute die treffen auch mit Popshots, das ist reine Gewöhnung wie man QS.

Der Ping beträgt nie 1MS und der Gegner steht auch nicht still da.

Daher kann man den Schuss nicht immer Punktgenau setzen ;)
In 85% der Fälle mach ich auch kleine Dragshots. Das, was du mir hier entgegen bringst, sind trotzdem keine guten Argumente, eigentlich sind es nicht mal richtige Argumente.

Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
entschuldige bitte?
leute die Quikscopen während die laufen bzw springen sind also schlecht?

also mal im ernst, wenn jemand während des laufens/springens QS und trifft. der ist meiner meinung nach gut und besser als jemand der sich hinter nem auto versteckt und darauf wartet dass seine gegner ihm in die arme laufen..
Versuch wenigstens das gelesene zu verstehen bevor du schreibst. Ich habe das durchaus wörtlich gemeint. Ich weiß ja nicht, wer so untalentiert ist und während des schießens tatsächlich läuft, denn da geht der Schuss zu 95% daneben. Ich renne, drücke LT zu zielen und während das Scope erscheint bleibe ich kurz stehen, damit der Schuss auch dahin geht wo er soll. Danach renne ich sofort weiter, das geht alles flüssig ineinander über.
11/24/2012 14:02 Mαhdin#5774
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Beschte, gleich wieder ne rund Mahdin? ;)
Können auch jetzt, gerne.
Quote:
^Same

Wie viele Noobs bei "Grief" rum laufen :awesome:
Ja :D
11/24/2012 14:09 lolhii#5775
Quote:
In 85% der Fälle mach ich auch kleine Dragshots. Das, was du mir hier entgegen bringst, sind trotzdem keine guten Argumente, eigentlich sind es nicht mal richtige Argumente.
Ich nutze auch fast nur Dragshots... Das sind keine Argumente das sind Tatsachen. Man könnte auch nicht ausrechnen wann/wie/wo der Schuss auftrifft. Das sind einfach zu viele Faktoren.

Quote:
Versuch wenigstens das gelesene zu verstehen bevor du schreibst. Ich habe das durchaus wörtlich gemeint. Ich weiß ja nicht, wer so untalentiert ist und während des schießens tatsächlich läuft, denn da geht der Schuss zu 95% daneben. Ich renne, drücke LT zu zielen und während das Scope erscheint bleibe ich kurz stehen, damit der Schuss auch dahin geht wo er soll. Danach renne ich sofort weiter, das geht alles flüssig ineinander über.
Das ist der richtige Ablauf. Wenn jemand rumhüpft und trifft es ist jemand der Glück hat und nicht weiß wie man QS.