Bei welchen Modus levelt man am schnellsten?
nur durch wände und mehr schaden gegen punkteserien (tarnheli, dragonfire)Quote:
Bewirkt Vollmantel mehr Schaden oder nur das man durch Wände schießen kann like mw2...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1337 Emblem x'D
Das ist doch kein Argument?Quote:
Der Schuss wird durch die Bewegung und länge des Zielens beeinflusst.
Daher ist eine kleine Toleranz immer da...
Schieß mal weiter auf deine Fußsohlen, die Waffe macht nur Hitmarker und das auch auf Brust.
QuickScopen ist Relativ, es gibt Leute die treffen auch mit Popshots, das ist reine Gewöhnung wie man QS.Quote:
Das ist doch kein Argument?
Jeder, der richtig quickscopen kann, trifft auch dort wo er hinzielt. Und wer schießt, während er läuft und wo das Fadenkreuz noch nicht zu sehen ist, der ist einfach schlecht und muss sich nicht wundern, wenn der Schuss daneben geht.
Also das war ja mal ein Schuss daneben. :p
Quote:
Das ist doch kein Argument?
Jeder, der richtig quickscopen kann, trifft auch dort wo er hinzielt. Und wer schießt, während er läuft und wo das Fadenkreuz noch nicht zu sehen ist, der ist einfach schlecht und muss sich nicht wundern, wenn der Schuss daneben geht.
Also das war ja mal ein Schuss daneben. :p
In 85% der Fälle mach ich auch kleine Dragshots. Das, was du mir hier entgegen bringst, sind trotzdem keine guten Argumente, eigentlich sind es nicht mal richtige Argumente.Quote:
QickScopen ist Relativ, es gibt Leute die treffen auch mit Popshots, das ist reine Gewöhnung wie man QS.
Der Ping beträgt nie 1MS und der Gegner steht auch nicht still da.
Daher kann man den Schuss nicht immer Punktgenau setzen ;)
Versuch wenigstens das gelesene zu verstehen bevor du schreibst. Ich habe das durchaus wörtlich gemeint. Ich weiß ja nicht, wer so untalentiert ist und während des schießens tatsächlich läuft, denn da geht der Schuss zu 95% daneben. Ich renne, drücke LT zu zielen und während das Scope erscheint bleibe ich kurz stehen, damit der Schuss auch dahin geht wo er soll. Danach renne ich sofort weiter, das geht alles flüssig ineinander über.Quote:
entschuldige bitte?
leute die Quikscopen während die laufen bzw springen sind also schlecht?
also mal im ernst, wenn jemand während des laufens/springens QS und trifft. der ist meiner meinung nach gut und besser als jemand der sich hinter nem auto versteckt und darauf wartet dass seine gegner ihm in die arme laufen..
Ich nutze auch fast nur Dragshots... Das sind keine Argumente das sind Tatsachen. Man könnte auch nicht ausrechnen wann/wie/wo der Schuss auftrifft. Das sind einfach zu viele Faktoren.Quote:
In 85% der Fälle mach ich auch kleine Dragshots. Das, was du mir hier entgegen bringst, sind trotzdem keine guten Argumente, eigentlich sind es nicht mal richtige Argumente.
Das ist der richtige Ablauf. Wenn jemand rumhüpft und trifft es ist jemand der Glück hat und nicht weiß wie man QS.Quote:
Versuch wenigstens das gelesene zu verstehen bevor du schreibst. Ich habe das durchaus wörtlich gemeint. Ich weiß ja nicht, wer so untalentiert ist und während des schießens tatsächlich läuft, denn da geht der Schuss zu 95% daneben. Ich renne, drücke LT zu zielen und während das Scope erscheint bleibe ich kurz stehen, damit der Schuss auch dahin geht wo er soll. Danach renne ich sofort weiter, das geht alles flüssig ineinander über.