Ja Ich habe mit Blackout zusammen bei Struwa gespielt.... und ich versichere dir, das deine "clanmates" falls es sie gibt,nicht besser sind....wir können ja gerne mal n 1on1 spielen.Quote:
kannst du nicht lesen ? das ist nicht mein text der ist von jack :> das hatt er grad geschrieben :>
und der clip ist nicht grad sooo gut ;) da sind die mate von meine clan besser also ein paar :P
ich glaub du machst dich lächerlich vill nicht vorm pc aber im rl schon ;) wer hockt schon über 12 stunden am pc ? das is nicht normal ;)Quote:
mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
Wie mir erst jetzt aufgefallen ist, dass du nitrouz bist^^Quote:
mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist. Ich kann meinen Skill jedenfalls nachweisen... kannst du? Ich denke nicht.
woher willst du wissen wielang ich am PC hocke? :rolleyes:Quote:
ich glaub du machst dich lächerlich vill nicht vorm pc aber im rl schon ;) wer hockt schon über 12 stunden am pc ? das is nicht normal ;)
und frech bist du auch aber das kannste ja nur im i net machen ;)
Get a real life
PS: der text von jack ging an jack
|
|
Aha, nur gut das du in deinem alter schon über echtes leben redest.Quote:
ich glaub du machst dich lächerlich vill nicht vorm pc aber im rl schon ;) wer hockt schon über 12 stunden am pc ? das is nicht normal ;)
und frech bist du auch aber das kannste ja nur im i net machen ;)
Get a real life
Dann ist er halt alle paar Stunden online um was zu schreiben, das ergibt insgesamt sicher nicht 12 Stunden.Quote:
das sieht man man kuckt 1 mal hier rein schon bist du am schreiben und das immer egal um 10 du schreibst um 13 uhr du schreibst um 17 uhr du schreibst um 23:50 du schreibst