Quote:
Realtalk
Wollte eigentlich einen ähnlichen Post bezüglich Insanity verfassen aber du hast Ihn bereits gekillt, wobei man anmerken muss, dass das selbe ebenfalls für Kevin gillt. Er stellt Marvin hier als Untermensch da, weil man sich entbannen lassen kann für 100€ aber das er demnächst Calypso Nummer 29 startet ist natürlich wieder kein Wort wert. Freue mich schon, wenn Calypso seine 120 Spieler verliert und danach ein Netzwerk aufgemacht wird mit einem zweiten Server. Im Endeffekt ist es so wie du, sagst die beschweren sich alle nur, weil man sich nun offiziell bei Marvin entbannen kann und Leute es wahrscheinlich auch nutzen. Niemand hat eben solche Eier wie Marvin und kann sich das ganze generell erlauben.
Btw 100€ darauf das Kevin und Insanity zu Weihnachten einen Server online stellen bestenfalls auch mit dem Unban Feature, Crackis
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der böse Trottel Marvin verdient mehr als du mit deinen Eltern zusammen.
Ne Sry Bro. Mit deinen Fake Accounts brauch ich hier nicht diskutieren. Juckt mich wenig was du laberst cho. Mein teil hab ich dazu gesagt paar Seiten zuvor gut ist.
Und du bist wer? Ahh stimmt dieser Trailer Mensch Jo bro. Meinungsfreiheit die ich dazu geäußert habe. Genauso wie du deine Meinung über mich denkst.Quote:
Auch wenn die Aktion assi ist, aber du bist der letzte der darüber urteilen sollte. Ich erinnere an dein Spenden Event 2 Tage vor Server down und das ist nur eins der unzähligen Dinge.
Spieleranzahl hat sich von 5-6k am Anfang auf 1,5k reduziert, was da los.
War auch mein letzter Beitrag hier nun. Habe Shiro trotzdem weiterhin viel Glück gewünscht und gut ist