[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kennt sich hier jemand so mit traden und so aus? bin ja nicht so viel auf epvp unterwegs... denkt ihr so wer ist safe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der hat iwie sau viele sale threads aber dann nur 36 tbm... wie erkennt man am besten ob so jemand safe ist? was kann passieren sobald ich den acc gekauft hab wenn der nicht verifiziert ist, kann der den iwie wieder holen? sind ja höchstwarscheinlich alle cracked lel
league related weil ich mir 1 neuen acc kaufen will und dann einen teemo guide schreibe wenn ich master bin
also bei mir funktioniert derQuote:
guter link du hast
Sorry da muss ich dich leider enttäuschen du kannst nie sicher sein ob jemand "Safe" ist. Kommt immer drauf an was gehandelt wird. Es kann sein das dein LOL Acc gebannt wird wegen Sharing ( Verschiedene IP's nutzen den Acc ) Ansonsten kannst du ja nicht wissen ob er games davor hart geflamet hat oder sogar gescriptet hat.Quote:
kennt sich hier jemand so mit traden und so aus? bin ja nicht so viel auf epvp unterwegs... denkt ihr so wer ist safe?
der hat iwie sau viele sale threads aber dann nur 36 tbm... wie erkennt man am besten ob so jemand safe ist? was kann passieren sobald ich den acc gekauft hab wenn der nicht verifiziert ist, kann der den iwie wieder holen? sind ja höchstwarscheinlich alle cracked lel
league related weil ich mir 1 neuen acc kaufen will und dann einen teemo guide schreibe wenn ich master bin
aram gerneQuote:
Jemand bock auf ne Runde?
Bin doch For Honor Beta On sry :DQuote:
Sorry da muss ich dich leider enttäuschen du kannst nie sicher sein ob jemand "Safe" ist. Kommt immer drauf an was gehandelt wird. Es kann sein das dein LOL Acc gebannt wird wegen Sharing ( Verschiedene IP's nutzen den Acc ) Ansonsten kannst du ja nicht wissen ob er games davor hart geflamet hat oder sogar gescriptet hat.
aram gerne
Stfu und kauf dir ein botted account >.<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also bei mir funktioniert der
aber das ist der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte seine post history verlinkt kp wie das geht