League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/27/2014 00:04 .M0J0#5761
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Welcome to ma Club buddy. Rito for president - not. Wie gesagt ich finde
es lächerlich die Kids reporten einen ohne Grund und das ist das Resultat ...

ja ist doch lächerlich, du wirst wegen jeeeedem mist reported, sagst du kein wort wirst du reported weil du nicht redest, pingst du 2 mal wirst du reported weil du toxic bist, gibst du tipps wirst du reported wegen schlechtem verhalten, usw. hab ich schon alles erlebt, der community, alleine wegen gg wp kriegst du nen report.
12/27/2014 00:15 .M0J0#5762
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Tja, vll rafft ihr irgendwann das ihr euch nen anderes Spiel suchen solltet, eins das nicht von Kids reagiert wird (und damit meine ich nicht die Community ;3)

Riot sind doch kleine Butthurt Kinder die früher zusammen geschlagen wurden und jetzt ihren Frust an Spielern auslassen.
Hahahaha genau so stell ich mir das vor, als sich damals 5 uni nerds zusammen geschlossen haben und eine firma gründen wollen mit ihrer abklatsch idee von dota ^^
12/27/2014 00:15 Incarnous#5763
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Welcome to ma Club buddy. Rito for president - not. Wie gesagt ich finde
es lächerlich die Kids reporten einen ohne Grund und das ist das Resultat ...
habe auf meinem bronze smurf auch ne 75 games cr bekommen ;o
teilweise ists aber auch deserved imo, aber trifft nur auf wenige games zu

Quote:
Tja, vll rafft ihr irgendwann das ihr euch nen anderes Spiel suchen solltet, eins das nicht von Kids reagiert wird (und damit meine ich nicht die Community ;3)

Riot sind doch kleine Butthurt Kinder die früher zusammen geschlagen wurden und jetzt ihren Frust an Spielern auslassen.
du hast anscheinend erfahrung damit, dass jemand geschlagen wird.. benutzt diese wörter ja oft genug ;o
hör doch einfach mit dem spiel auf anstatt dich jeden tag zu beschweren und es dann letztendlich eh weiter zu spielen..
12/27/2014 00:19 Shinkuno#5764
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
habe auf meinem bronze smurf auch ne 75 games cr bekommen ;o
teilweise ists aber auch deserved imo, aber trifft nur auf wenige games zu

du hast anscheinend erfahrung in "geschlagen zu werden", benutzt diese wörter ja oft genug ;o
hör doch einfach mit dem spiel auf anstatt dich jeden tag zu beschweren und es dann letztendlich eh weiter zu spielen..
ICh sehe 1 Spiel alle paar WOchen um zu sehen ob sich was verändert nicht als "weiterspielen"

Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Hahahaha genau so stell ich mir das vor, als sich damals 5 uni nerds zusammen geschlossen haben und eine firma gründen wollen mit ihrer abklatsch idee von dota ^^
xdd

Bester YT Kommentar btw

"Without LoL there would be no Dota cause how low the player base was and still is. LoL is what brought in the attention needed for the game genre."
12/27/2014 00:43 Chidori.#5765
Ich komme mit dieser low mana reg mit Morello nicht mit AP Champs klar.. und keine Lust immer Mana pots zu holen :( bin ich der einzige dem es so geht ?
(zumindest mit Ziggs, Lissandra, Ori..)
12/27/2014 01:18 ♪ReMoad♪#5766
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
League -> 2/1 von der lane gehen trotz camp, lategame der gegner Ori einen Tripple geben und nurnoch in die Gegner reinlaufen oder top "pushen" (jeden minion hit failen) :§§
12/27/2014 01:19 Shinkuno#5767
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
nurnoch in die Gegner reinlaufen oder top "pushen" (jeden minion hit failen) :§§
du bist ja so funny, würde gern mal mit dir spielen xdddd

NICHT

feederscrub get banned plx
12/27/2014 01:21 Nyuu<3#5768
Quote:

enjoy
Was willst du uns damit sagen?
Alternativen zu LoL ?
12/27/2014 01:23 ♪ReMoad♪#5769
Quote:
du bist ja so funny, würde gern mal mit dir spielen xdddd

NICHT

feederscrub get banned plx
Hab nicht gefeedet :o
Wir haben "gedefft" und jo hab halt jedes maln double gemacht, das game war lost und wollte einfach Spaß haben :D
12/27/2014 01:29 Shinkuno#5770

gg

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Was willst du uns damit sagen?
Alternativen zu LoL ?
Das ist korrekt
12/27/2014 01:36 Rуuk#5771
Quote:
Originally Posted by Chidori. View Post
Ich komme mit dieser low mana reg mit Morello nicht mit AP Champs klar.. und keine Lust immer Mana pots zu holen :( bin ich der einzige dem es so geht ?
hör auf deine skills zu spammen

bzw l2manamanagement
12/27/2014 01:56 .BluBOo#5772
Quote:
Originally Posted by Chidori. View Post
Lissa? Die hat doch noch die passive.. Also ich merke es kaum, komme gut zurecht.
12/27/2014 03:06 Moneypulation#5773
Kauft man sich auf Riven 1 oder 2 defensive items?
12/27/2014 03:09 Shinkuno#5774
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Man spielt diesen behinderten Brokenchamp erst garnicht.
12/27/2014 03:24 Incarnous#5775
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
meist eins, oft ist's ga oder qss ;o
gibt aber auch games in denen ich 2 kaufe (team hat genug damage, fast alleine in front line oder so) oder gar keins kaufe (yolo full damage)

nun darf ich 35 normal Draft pick wins auf bronze 5-4 mmr machen weil mein smurf ranked und Chat restricted ist mach ca 30 bis 40 spielen drauf ;o