Movies/Series Chit-Chat

05/06/2016 21:06 Krateling#5761
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hätten sie dir doch einfach den anderen Account sperren können, voll unnötig xd

Btw, schaue jetzt mal die erste Folge Sons of Anarchy. Wie findet ihr die Serie, was ist an der Serie besonders?
Ich find sie eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach gibt es aber nichts wirklich besonders. Ist die einzige bekannte Serie in dem "Biker-Gang" Subgenre, aber sonst ist nichts wirklich besonders. Der SoA Cast war vor der Serie schon ziemlich bekannt (besonders Charlie Hunnam (Jax), Ron Perlman (Clay) und Tommy Flanagan (Chibs)) und man merkt auch das erfahrene Schauspieler für die Serie geholt wurden.
05/06/2016 22:13 FastSkill[BrBa]#5762
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ich habe Lust auf einen Film mit Endzeit Stimmung, allerdings würde ich gerne einen Streifen sehen, in dem sich dann Menschen in Bunkern o.Ä verstecken

sowas wie The philosophers, da war es ja ein gedankenexperiment

kennt wer was?
Habe vor paar Monaten einen Film gesehen, der genau nach diesem Muster spielt. (Menschen, die sich in Bunkern verstecken). Weiß aber gerade den Namen nicht. Ich such den nachher mal raus

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
u.a. die Brutalität. Nichts für zart besaitete Personen. Ansonsten aber die Vielfalt an Handlungssträngen. Find sie gut :)
Hört sich gut an. Habe bis jetzt die Pilot Folge gesehen, fand sie ganz gut. Werde ich definitiv weiter verfolgen.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich find sie eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach gibt es aber nichts wirklich besonders. Ist die einzige bekannte Serie in dem "Biker-Gang" Subgenre, aber sonst ist nichts wirklich besonders. Der SoA Cast war vor der Serie schon ziemlich bekannt (besonders Charlie Hunnam (Jax), Ron Perlman (Clay) und Tommy Flanagan (Chibs)) und man merkt auch das erfahrene Schauspieler für die Serie geholt wurden.
Ok, mal schauen wie die Serie ist. Bisher gefällt sie mir.
05/06/2016 22:51 Amstaff_#5763
Quote:
Ich habe Lust auf einen Film mit Endzeit Stimmung, allerdings würde ich gerne einen Streifen sehen, in dem sich dann Menschen in Bunkern o.Ä verstecken

sowas wie The philosophers, da war es ja ein gedankenexperiment

kennt wer was?
Quote:
Habe vor paar Monaten einen Film gesehen, der genau nach diesem Muster spielt. (Menschen, die sich in Bunkern verstecken). Weiß aber gerade den Namen nicht. Ich such den nachher mal raus
Geht mir auch so. Habe vor ein paar Monaten So einen Film gesehen wo eine Familie (Vater, Mutter, Tochter) in einem Bunker leben, weil draußen "irgendetwas" ist und keine Menschen mehr da sind. Bin der Meinung der Film kam aus Skandinavien. Mir fällt nur leider der Name nicht ein..
05/06/2016 22:51 Odang#5764
Quote:
k wäre hammer wenn du den findest
ansonsten gug ich wieder the philosophers
05/06/2016 22:56 FastSkill[BrBa]#5765
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Geht mir auch so. Habe vor ein paar Monaten So einen Film gesehen wo eine Familie (Vater, Mutter, Tochter) in einem Bunker leben, weil draußen "irgendetwas" ist und keine Menschen mehr da sind. Bin der Meinung der Film kam aus Skandinavien. Mir fällt nur leider der Name nicht ein..
Genau den meine ich. Hattest mir den Film damals per Pn geschickt, aber habe die ganzen Nachrichten nicht mehr. Ich schau mal dass ich den Film finde. Wie hieß noch mal der Film, wo Daryl mit gespielt hat? War ja ein ähnlicher Film. ^^ Auch sowas, was Odang derzeit sucht

Quote:
k wäre hammer wenn du den findest
ansonsten gug ich wieder the philosophers
Meld mich nachher noch mal, hoffe, dass ich den auf meiner Filmliste habe :D
05/06/2016 22:59 Amstaff_#5766
Quote:
Genau den meine ich. Hattest mir den Film damals per Pn geschickt, aber habe die ganzen Nachrichten nicht mehr. Ich schau mal dass ich den Film finde. Wie hieß noch mal der Film, wo Daryl mit gespielt hat? War ja ein ähnlicher Film. ^^ Auch sowas, was Odang derzeit sucht
Hast recht :D Leider habe ich kein Zugriff mehr beim alten Acc..

Der Film mit Daryl heißt "Air". Den will ich mir auch demnächst noch anschauen ^_^
05/06/2016 23:08 FastSkill[BrBa]#5767
Quote:
Hast recht :D Leider habe ich kein Zugriff mehr beim alten Acc..

Der Film mit Daryl heißt "Air". Den will ich mir auch demnächst noch anschauen ^_^
Werde den schon finden :)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Die Filme sind auch noch empfehlenswert. Den anderen werde ich nachher suchen.
Air
Extinction (Hattest du mir auch mal vorgeschlafen, Amstaff)
The Divide
05/06/2016 23:08 Odang#5768
Air kenne ich, genau sowas meine ich auch :)
05/06/2016 23:13 Amstaff_#5769
Quote:
Werde den schon finden :)
Bin auch gerade am suchen, weils mein Kopf fickt wenn ich einen Film kenne aber den Namen vergessen habe :D:D
Ist son' Tick von mir... Hoffe du findest ihn, weil bei mir sieht es schlecht aus. :p
05/06/2016 23:15 FastSkill[BrBa]#5770
Quote:
Bin auch gerade am suchen, weils mein Kopf fickt wenn ich einen Film kenne aber den Namen vergessen habe :D:D
Ist son' Tick von mir... Hoffe du findest ihn, weil bei mir sieht es schlecht aus. :p
Da sind wir ja schon zwei. Ich bin gerade seit 20 Minuten am suchen, komme nicht dazu zu trainieren ^^ Sieht bei mir auch schlecht aus gerade. Ich schau mal auf Filmpa.... ^^ Da gab es den Film.
05/06/2016 23:28 LekoArts#5771
Arrow kann ich nicht mehr empfehlen. Die ersten beiden Staffeln sind noch gut, aber mittlerweile (Staffel 4) ist Oliver nur noch so ein emotionales, labiles Wrack (völlig übertrieben), Felicity nervt nur noch, insgesamt sind alle bisschen naiv (weil sie ja nicht töten wollen -> lassen sich verarschen weil sie die ja am Leben lassen mussten) und der Anteil an Magie und anderem Humbug hat enorm zugenommen. Jetzt gibt's sogar schon "Under the Dome" Parallelen!
05/07/2016 00:25 Amstaff_#5772
Quote:
Ich schau mal auf Filmpa.... ^^ Da gab es den Film.
Hab ihn dort endlich gefunden. Hidden - Die Angst holt dich ein.
Jetzt kann ich in ruhe schlafen.. ;)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Den solltest du dir mal anschauen.
05/07/2016 00:49 FastSkill[BrBa]#5773
Quote:
Hab ihn dort endlich gefunden. Hidden - Die Angst holt dich ein.
Jetzt kann ich in ruhe schlafen.. ;)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Den solltest du dir mal anschauen.
05/07/2016 09:30 Feb#5774
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Arrow kann ich nicht mehr empfehlen. Die ersten beiden Staffeln sind noch gut, aber mittlerweile (Staffel 4) ist Oliver nur noch so ein emotionales, labiles Wrack (völlig übertrieben), Felicity nervt nur noch, insgesamt sind alle bisschen naiv (weil sie ja nicht töten wollen -> lassen sich verarschen weil sie die ja am Leben lassen mussten) und der Anteil an Magie und anderem Humbug hat enorm zugenommen. Jetzt gibt's sogar schon "Under the Dome" Parallelen!
Seh ich genauso - mich nervt aber nicht nur das was du genannt hast, sondern auch

Bei Sons of Anarchy finde ich das Setting recht ansprechend. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]kill
05/07/2016 14:46 Odang#5775
wow was eine krasse sn folge