Geld verdienen durch Billiger.de

10/12/2014 23:46 IceCreamx3#5761
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Eigentlich wollte ich mal so nett sein & dir deine Fragen beantworten.
Aber dann dacht' ich mir: " Mach mal einen auf Arschlochmodus! ".

Ließ dir den Thread vernünftig durch.
Macht nix, der Support von billiger.de hat mir die Frage beantwortet
10/12/2014 23:54 xcyancali#5762
Quote:
Sollte normalerweise schon seit Freitag überwiesen worden sein :D
Ja war wohl freitag schon drauf.
Hab halt heut erst geschaut
10/13/2014 00:22 †HÂTΞR†#5763
Hey ich habe leider vergessen, eine Anzahl an Sternen abzugeben, jedoch lässt sich das jetzt nicht mehr verändern, muss ich erst auf eine Nachricht vom Support warten?
10/13/2014 00:29 x3AleXx#5764
Quote:
Originally Posted by †HÂTΞR† View Post
Hey ich habe leider vergessen, eine Anzahl an Sternen abzugeben, jedoch lässt sich das jetzt nicht mehr verändern, muss ich erst auf eine Nachricht vom Support warten?
Ohne eine Anzahl von Sternen kann man die Bewertung nicht absenden :confused:
Bzw. es gibt momentan keine Aktion = Du kriegst dafür kein Geld
10/13/2014 16:52 EdenHarzard#5765
Quote:
Also das Geld kommt bei mir erst am Dienstag aufs Konto...
Dann geb ich's direkt aus :) und du?
alles weg :d
10/13/2014 18:34 EseTNoD#5766
Wenn am Dienstag das Geld da ist, ist es trotzdem noch nicht auf dem Kontoauszug, oder? Wird es paar Tage später aufs Kontoauszug überschrieben?
10/13/2014 19:59 Ranodrol#5767
Quote:
Wenn am Dienstag das Geld da ist, ist es trotzdem noch nicht auf dem Kontoauszug, oder? Wird es paar Tage später aufs Kontoauszug überschrieben?
Falls du Online Banking nutzt, kannst du es ggf. dort nachprüfen.
10/13/2014 20:15 EseTNoD#5768
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Falls du Online Banking nutzt, kannst du es ggf. dort nachprüfen.
Quote:
Status:
Abgeschlossen
Also ist das Geld schon da :) ?
Mein Vater meinte nämlich, dass es am Dienstag oder auch am Mittwoch erst da ist & dass es erst nach ein paar Tagen auf dem Kontoauszug stehen wird.
Aber da Paypal mir sagt, dass der Status nun abgeschlossen ist, kann ich 100% davon ausgehen, dass das Geld da ist, stimmts? :) Danke, bin nicht selber darauf gekommen^^
10/13/2014 20:48 Ranodrol#5769
Quote:
Mein Vater meinte nämlich, dass es am Dienstag oder auch am Mittwoch erst da ist & dass es erst nach ein paar Tagen auf dem Kontoauszug stehen wird.
Aber da Paypal mir sagt, dass der Status nun abgeschlossen ist, kann ich 100% davon ausgehen, dass das Geld da ist, stimmts? :) Danke, bin nicht selber darauf gekommen^^
Also das mit dem Bankauszug dauert in der Tat immer etwas.
Wenn man nämlich Geld vom Automaten abhebt, ist es erst in 1-2 Tagen auf dem Kontoauszug zu sehen.
Ich denke mal schon, dass alles geklappt hat. Einfach morgen oder Mittwoch nochmal schauen. Donnerstag sollte es aber wirklich zu sehen sein.
10/14/2014 00:49 Mrlieblich#5770
Quote:

Ich würde abwarten und auf keinen Fall das PayPal Konto löschen. Damit wenn es zu Problemen kam noch was klären kann.
Sicher ist sicher ;-)
10/14/2014 17:11 EseTNoD#5771
Danke euch beiden für die Antwort. Hierbei geht es aber nicht um das Abheben, sondern um die Überweisung von Paypal aufs Bankkonto :) Sofern eine Überweisung ( keine Abhebung am ATM ) getätigt wird & diese dann aufs Konto kommt, steht es doch im Auszug, oder?
10/14/2014 18:03 Ranodrol#5772
Ja, wenn das Geld auf das Konto kommt stehts auf dem Bankauszug.
Dauert in der Regel aber einen Tag, weils nicht sofort erscheint. Ist bei allen Banken denke ich mal so.
Hast heute schonmal gecheckt?
10/14/2014 18:04 EseTNoD#5773
Fahre gleich mal los :)

€: Geld da
10/14/2014 19:59 Ranodrol#5774
Quote:

Nice, gönn dir was.
Werde beim nächsten mal vielleicht wieder mitmachen. Bin derzeit im Praktikum und komm immer erst abends spät heim. Hatte dann nie wirklich Lust was zu machen. Bekomme aber natürlich auch "genug" Geld durch mein Praktikum.
10/16/2014 17:19 Taifuse#5775
Quote:

Wieso machst du dir solche Probleme?
Paypal Daten angeben -- Geld erhalten -- Auszahlen

WYTH du posten so viel wie ein Tagebuch Eintrag?
Mach dir doch nicht unnötig stress.
Und du musst nicht extra bestätigten das, dass Geld angekommen.