Quote:
Originally Posted by Derbeth
Auto = Fifa
Ohne Autoversicherung = geht nicht (okay gut ist halt blöd... aber ist die AB Lizenz)
Autoversicherung = Autobuyer Lizenz
Auto Kaputt -> du Hast ne Versicherung die dir nicht hilft...
So falsch finde ich den vergleich nicht...
Wenn du es richtig vergleichen willst:
Ddos Attacke => Bombenanschlag auf eine Strasse die du benötigst um mit deinem Auto von deinem Haus wegzukommen...
|
nein,das kann man nicht vergleichen.wenn überhaupt ist der autobuyer das Kfz und das ab team der automobilhersteller.
hast du jetzt einen schaden an dem kfz haftet der automobilhersteller in einer gewissen Zeitspanne.
(Garantie/lizenz) die aber auch nicht bei jedem schaden haftet.
dafür gibts den vertrag bzw die agb´s.
in unserem fall sehen diese so aus:
(kleiner Auszug)
Terms:
This content is only available in german language at the moment!
1. Allgemein
Mit dem Kauf einer Mitgliedschaft erwerben Sie weder Rechte noch das gezeigte Programm selbst. Die Mitgliedschaft dient nur als Spende an den Seiteninhaber, der Inhalte kostenlos zur Verfügung stellt.
2. Vorbehalt
Sollte daher aus irgendwelchen Gründen Probleme für ein Mitglied enstehen (z.B. der Autobuyer funktioniert nicht mehr, da EA die Möglichkeit der Nutzung gesperrt hat oder ein Account wurde gebannt oder gehackt) haftet der Seiteninhaber nicht! Im Falle, dass der Autobuyer nichtmehr nutzbar sein sollte wird es keinerlei Rückterstattungen geben, da die Mitgliedschaft nicht dafür vorgesehen ist um an das Programm zu kommen.
[/I]
die ab crew haftet eigentlich nie.würde ich an deren stelle aber auch nicht anders handhaben :)
wäre der schaden selbstverschuldet kommt deine liebe versicherung ins spiel.jenachdem wie man sich versichert.
ich denke wir haben nur aneinander vorbeigeredet.
aber grundsätzlich sollte sich jeder das was er unterschreibt bzw. woran er sein häkchen setzt,gut durchlesen.