Soweit ich weiß hatten Rain und DC über PokerStars gespielt, kannst sie ja mal drauf ansprechen ;oQuote:
Spielt jemand via PokerStars Poker?
Der erste wurde schon mündlich gewarnt und es wird demnach wohl auch nicht mehr all zu lang dauern, bis die ersten gebannt sind. Danach sollte sich das ganze wieder etwas normalisieren, gedulde dich etwas.Quote:
Ist doch auch besser so wenn alle abhauen. Es hat sich nämlich nichts geändert
hier im Thread. Immer noch keine sinnvolle Unterhaltungen, nur Trashtalk.
So ist das eben. :pQuote:
Seekin# So "weit" hab ich's nicht geschafft ... ich mein, man geht
All in mit Ass-Dame ... & verliert alles gegen ein Paar 6er :facepalm: das war
meine letzte Hand bei PokerStars (34k waren's - 70k Pot)
Kenne die beiden nicht besonders. :/ Hab mal mit Awesome paar Runden gespielt.Quote:
Soweit ich weiß hatten Rain und DC über PokerStars gespielt, kannst sie ja mal drauf ansprechen ;o
Dir ist schon klar, dass das Preflop ein Coinflip ist, oder? Also nichts ungewöhnliches da zu verlieren. Hab zwar noch bisschen was auf Stars rumliegen, aber warte darauf, dass FTP wieder auf macht, fand den Client besser.Quote:
Seekin# So "weit" hab ich's nicht geschafft ... ich mein, man geht
All in mit Ass-Dame ... & verliert alles gegen ein Paar 6er :facepalm: das war
meine letzte Hand bei PokerStars (34k waren's - 70k Pot)
Ist es für die Weihnachtsmützen nicht noch ein bisschen zu früh, Che?Quote:
Soweit ich weiß hatten Rain und DC über PokerStars gespielt, kannst sie ja mal drauf ansprechen ;o
Der erste wurde schon mündlich gewarnt und es wird demnach wohl auch nicht mehr all zu lang dauern, bis die ersten gebannt sind. Danach sollte sich das ganze wieder etwas normalisieren, gedulde dich etwas.