Wenn du meinen Text gelesen hättest wüsstest du, dass genau das mein angesprochenes Problem ist ... und zwar dass schlechte Leute meinen, sie treffen die richtigen Entscheidungen und damit andere um einen Sieg bringenQuote:
Nur weil Streamer oft oder meistens, unabhängig von ihren schlechten Spielen, die sie ja manchmal haben, gute bzw richtige Entscheidungen treffen.
Ihren Entscheidungen oder Anweisungen blind zu folgen bringt ja genauso wenig. Da verfallen wir ja in mittelalterliche Zeiten zurück, wo das Individuum einfach mal unterdrückt wird.
Da sollen die Leute doch lieber ihren eigenen Verstand mal anwerfen, und wenns dann schlecht läuft, kann man immernoch daraus lernen.
Jedenfalls besser, als auf die "Befehle" von Leuten zu hören, nur weil sie streamen und vllt oft richtige Entscheidungen treffen.
Klar n Teamplay muss schon irgendwie da sein, aber das kriegst du auch anders hin ohne das einer alels steuern muss.
Das sind meine 2 Cents =)
und lol @ Kontext
???Quote:
Da verfallen wir ja in mittelalterliche Zeiten zurück, wo das Individuum einfach mal unterdrückt wird.