Allgemeiner Thread für FLY FOR FAME

09/17/2009 15:22 Gianotti#5761
Quote:
Originally Posted by privstar View Post
Woher haben die die Offi Files?

Haben die schon genaue Zeit angegeben wann sie on gehen?

Und wer von euch fängt wo an?
die haben dflyff gehackt..da haben sie die files gestohlen .

2. nein ham se nicht

3. ich bleibe fame treu und ein server only germans ey ich ess lieber kot bevor ich da druff zock..
09/17/2009 19:31 The Trainy#5762
Pfff ich vertseh mich mit den amis und co. viel besser als mit den deutschen xD
Ich bleib fametreu, die deutschen sind doch alle schwul
09/17/2009 19:35 Superg4u#5763
die server die jetzt die offi files ham werden eh erst mal problemme mit arrow spammer etc. bekommen.

b2t:
ich werd auch wider auf fame spielen.
09/17/2009 21:29 Gianotti#5764
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Pfff ich vertseh mich mit den amis und co. viel besser als mit den deutschen xD
Ich bleib fametreu, die deutschen sind doch alle schwul
ich liebe dich für diesen post <3
09/17/2009 21:52 Mark-#5765
^this! auch wenn die anderen offi files ham an fame spielspaß kommen die eh net ran! bei fame is 24/7 immer einer on bei solchen noob pserver findeste um die kindergarten und um die bettzeit für kleinkinder (19uhr) kaum mehr einen
09/18/2009 05:42 srslynub#5766
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
die haben dflyff gehackt..da haben sie die files gestohlen .
Nein haben sie nicht. Die Files sind von Fame. Und die dFlyff Files kann jeder Idiot laden da sie sich auf einem ungeschützen FTP Server befinden.
Quote:
3. ich bleibe fame treu und ein server only germans ey ich ess lieber kot bevor ich da druff zock..
So einen Server, man glaubt es nicht, gibt es schon. Namens dFlyff.

Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
^this! auch wenn die anderen offi files ham an fame spielspaß kommen die eh net ran! bei fame is 24/7 immer einer on bei solchen noob pserver findeste um die kindergarten und um die bettzeit für kleinkinder (19uhr) kaum mehr einen
Klar ist auf Fame immer einer on da dort Leute aus verschiedenen Zeitzonen spielen. Und das ein Server der erst seit ein paar Tagen/Wochen existiert nicht an die Fame Userbase rankommt ist auch klar. Aber das kann sich ja ändern. Fame hat schließlich auch mal klein Angefangen.
09/18/2009 11:36 Gianotti#5767
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Nein haben sie nicht. Die Files sind von Fame. Und die dFlyff Files kann jeder Idiot laden da sie sich auf einem ungeschützen FTP Server befinden.

So einen Server, man glaubt es nicht, gibt es schon. Namens dFlyff.

Klar ist auf Fame immer einer on da dort Leute aus verschiedenen Zeitzonen spielen. Und das ein Server der erst seit ein paar Tagen/Wochen existiert nicht an die Fame Userbase rankommt ist auch klar. Aber das kann sich ja ändern. Fame hat schließlich auch mal klein Angefangen.
klein angefangen ? was verstehst du unter klein? 50k player+ von anfang an mhh ist ja nicht viel...

@dflyff files ja dann zieh dir die doch scheint ja leicht auszusehen :rolleyes:

und ich gehe gerade nur von pservern aus , dflyff kann man mitm kiddy pserver nicht vergleichen
09/18/2009 13:07 privstar#5768
Server up? Aber In-Game account Panel is down <.<
09/18/2009 18:15 srslynub#5769
Quote:
klein angefangen ? was verstehst du unter klein? 50k player+ von anfang an mhh ist ja nicht viel...
Ganz am Anfang waren mehr Leute im levelme forum aktiv als im Fame Forum. Als Fame dann Public ging stieg die User Anzahl natürlich rapide an, da Fame damals der einzige Flyff Pserver war.

Quote:
@dflyff files ja dann zieh dir die doch scheint ja leicht auszusehen :rolleyes:
Sich die Files zu laden ist in der Tat leicht. Als Beweis hab ich dir das Update von dieser Woche geuppt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für Leute die bei dem neuen 1337Event mitmachen dürfte sich die WorldDialog.txt als nützlich erweisen. ;)
09/18/2009 19:22 Gianotti#5770
Quote:
Ganz am Anfang waren mehr Leute im levelme forum aktiv als im Fame Forum. Als Fame dann Public ging stieg die User Anzahl natürlich rapide an, da Fame damals der einzige Flyff Pserver war.

Sich die Files zu laden ist in der Tat leicht. Als Beweis hab ich dir das Update von dieser Woche geuppt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für Leute die bei dem neuen 1337Event mitmachen dürfte sich die WorldDialog.txt als nützlich erweisen. ;)
1. vlllt hast du recht . ich weiß nicht wie viele dort aktiv waren also sage ich dazu mal nichts.

2. das ist immernoch kein beweis ...
09/18/2009 19:48 adembey#5771
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
Mein Server is 24/7 Online und ich habe offi files+offi db
09/18/2009 20:04 srslynub#5772
Quote:
2. das ist immernoch kein beweis ...
Dann glaub es halt nicht. Es ist nicht so als müsste ich dir irgendwas beweisen. ;)
09/18/2009 20:32 Gianotti#5773
Quote:
Dann glaub es halt nicht. Es ist nicht so als müsste ich dir irgendwas beweisen. ;)
du hast ja angefangen :rolleyes:

b2t: immernoch down :/
09/18/2009 21:34 Superg4u#5774
Quote:
Originally Posted by adembey View Post
Mein Server is 24/7 Online und ich habe offi files+offi db
Du hast auch net so viele Spieler wie Fame.
09/18/2009 21:57 .$am#5775
hmm wollt mich heute bei fly for fame anmelden für ein ingame acc
aber da kommt dann "Failed 403"und werde zurück geleitet weiß
einer eine lösung darfür?