Teammitglieder für PServer

09/14/2011 18:44 .Dzana™#5746
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CrisesWorld2

CrisesWorld2 Sucht noch

-Einen ClientModder
-Einen Mapper

Information!:

ClientModder

Wird nicht mehr Gesucht!

Mapper

Wenn du

-Viele Maps erstellen kannst(Nicht bearbeiten!)
-Viele Maps bearbeiten kannst
Meld dich pls bei uns!

Clientmodder 2/2
Mapper 0/1

Bei mir (ePvP)

Wir Freuen uns auf eine Antwort!

Informationen über den Server bekommt ihr per Pn von mir! oder wie gesagt Kontakdaten!

Mfg Das CrisesWorld2-Team
09/14/2011 18:55 Bataleon#5747
doch net
09/14/2011 21:34 Anonyme™#5748
Guten Sag Elitepvpers User

Ich Suche Momentan Jemanden der mir Für wbb Ein design in Mt2 erstellen Könnte.
Es wäre toll wenn der jenige es kostenlos macht
Er würde GM Account Bekommen
Mann Könnte auch über eine bezahlung reden.

Mehr Info´s Via Pn oder Skype
09/14/2011 21:48 ¢øℜτεz™#5749
Suche einen Guten Woltlab Style Designer der auch wirklich den Style alles selber macht wer Interesse hat schreibt mich hier im Forum an oder addet mich in Skype: nicefraqii
09/15/2011 19:23 bietzke#5750
Hallo,

Suche einen der Serverfiles auf ein root installieren kann.

Bitte melden skype addy per pn
09/15/2011 21:20 alg0r!thm#5751
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.

Gefragte Stellen:
  • Boardadministrator
  • Teammanager
  • Technicker
  • Webentwickler
  • Grafiker

Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

WICHTIG!

//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“

Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen.

Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.

Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
09/15/2011 21:43 Metin2Freak<3#5752
Bewerben!

Also ich bin mir nicht sicher ob das hier rein kommt aber naja,
Wie die Überschrift schon sagt, will ich mich hier für einen
Root (Metin2 P-Server bewerben) Ihr braucht hilfe bei eurem
Root Server ? sucht Teamler? dann lest meine Bewerbung,
sollte sie euch gefallen kontaktiert mich!

Meine Bewerbung ist in folgenden Themen gegliedert:

-Wieso willst du Moderator werden?
-Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
-Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen?
-Hast du Gedult mit User?
- Warst du schonmal Als Moderator tätig?
-Kontaktaufnahme
-Schlusswort

Wieso willst du Moderator werden?

Ich bin ein hilfsbereiter User, dem Ordnung wichtig ist und halte ich mich grundsätzlich nur in diesem Forum auf. Da ich seit einiger Zeit wieder aktiver geworden bin, fiel mir auf, dass das Forum ziemlich vernachlässigt wird, da zurzeit nur ein [MOD] tätig ist.Ich durfte ja auch schon das PleXuS kennen lernen und einige des Teams und denke das es eine gute zusammen Arbeit wäre.
Ich würde diesen Poste gerne antreten und würde viel Loyalität, Diskussionswillen und natürlich Wissen mitbringe, was von Nöten ist.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bin sowohl auf den Deutschen Servern der GF erfolgreich gewesen, und konnte dort viele Erfahrungen sammeln, zusätzlich habe ich bereits aktiv bei Fragen über den Server und was hier ab geht mitgeholfen, ich kann also sowohl spielerische, als auch Aspekte eines Moderators einfließen lassen. Somit bin ich mehr oder weniger rundum dafür gewappnet Usern zu helfen, und damit Problemen vorzubeugen, sei es nun im Berreich der Spielerfahrung oder bei Problemen und Fragen.

Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich verbringen einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board da es mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit".
Und ich will damit auch etwas beitragen und will mir dafür die zeit nehmen da es ein großes Hobby ist.

Hast du Gedult mit User?

Die werde ich haben müssen und werde sie auch aufbringen. Die user unterstützen den Server und so sollten sie auch unterstützt werden.
Ich denke es ist wichtig als Monderator einen guten Draht zu den Usern zu haben um auch Streite zu schlichten. Und durch nörgelt geht das nicht!
Deswegen werde ich mich um die User kümmern und versuchen jede Frage zu beantworten.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Auch wenn ich noch nie in einer größeren Community wie bei Finalmt2 tätig war, schätze ich mich dennoch fähig dazu zu sein, als Moderator zu agieren, kleinere Communitys waren bisher zumindest kein Problem.
Da ich selbst einen P Server hatte mit einem Forum von ca 10-20 aktiven Nutzern.

Kontaktaufnahme:

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusswort:
Ich würde mich über positives Feedback freuen.

Bewerben!

Also ich bin mir nicht sicher ob das hier rein kommt aber naja,
Wie die Überschrift schon sagt, will ich mich hier für einen
Root (Metin2 P-Server bewerben) Ihr braucht hilfe bei eurem
Root Server ? sucht Teamler? dann lest meine Bewerbung,
sollte sie euch gefallen kontaktiert mich!

Meine Bewerbung ist in folgenden Themen gegliedert:

-Wieso willst du Moderator werden?
-Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
-Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen?
-Hast du Gedult mit User?
- Warst du schonmal Als Moderator tätig?
-Kontaktaufnahme
-Schlusswort

Wieso willst du Moderator werden?

Ich bin ein hilfsbereiter User, dem Ordnung wichtig ist und halte ich mich grundsätzlich nur in diesem Forum auf. Da ich seit einiger Zeit wieder aktiver geworden bin, fiel mir auf, dass das Forum ziemlich vernachlässigt wird, da zurzeit nur ein [MOD] tätig ist.Ich durfte ja auch schon das PleXuS kennen lernen und einige des Teams und denke das es eine gute zusammen Arbeit wäre.
Ich würde diesen Poste gerne antreten und würde viel Loyalität, Diskussionswillen und natürlich Wissen mitbringe, was von Nöten ist.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bin sowohl auf den Deutschen Servern der GF erfolgreich gewesen, und konnte dort viele Erfahrungen sammeln, zusätzlich habe ich bereits aktiv bei Fragen über den Server und was hier ab geht mitgeholfen, ich kann also sowohl spielerische, als auch Aspekte eines Moderators einfließen lassen. Somit bin ich mehr oder weniger rundum dafür gewappnet Usern zu helfen, und damit Problemen vorzubeugen, sei es nun im Berreich der Spielerfahrung oder bei Problemen und Fragen.

Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich verbringen einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board da es mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit".
Und ich will damit auch etwas beitragen und will mir dafür die zeit nehmen da es ein großes Hobby ist.

Hast du Gedult mit User?

Die werde ich haben müssen und werde sie auch aufbringen. Die user unterstützen den Server und so sollten sie auch unterstützt werden.
Ich denke es ist wichtig als Monderator einen guten Draht zu den Usern zu haben um auch Streite zu schlichten. Und durch nörgelt geht das nicht!
Deswegen werde ich mich um die User kümmern und versuchen jede Frage zu beantworten.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Auch wenn ich noch nie in einer größeren Community wie bei Finalmt2 tätig war, schätze ich mich dennoch fähig dazu zu sein, als Moderator zu agieren, kleinere Communitys waren bisher zumindest kein Problem.
Da ich selbst einen P Server hatte mit einem Forum von ca 10-20 aktiven Nutzern.

Kontaktaufnahme:

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusswort:
Ich würde mich über positives Feedback freuen.
09/16/2011 11:56 Nightmare1997#5753
Suche Team
Servername: StarLike2
Root/Hamachi
ICQ/MSN vom Admin:
Email:
Freie Plätze:
Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links)

Suche Team
Servername: StarLike2
Es ist ein Hamachi Server.
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: 4 Plätze

Der Server wird momentan aufgebaut.
Das Team brauche ich für:
-Serverfiles (Beratung)
-Client (Sonystyle Waffen raussuchen)
-Support

Folgene Ränge sind Frei:
[ST]=Server Techniker
[SUP]=Support
[GM]=Game Master
[SH]=Server Helfer

Der Server wird auf 8GB/Ram laufen.
Ich werde eine Test Phase machen.
Wo er erstmal mit 3 GB/Ram läuft.

Folgenes wird Eingefügt:
-Neue Waffen
-Neue Rüstungen
-Neue Reittiere
-Gutes Client Design
-Neue Quest
-Neue Maps
-!!!Vieleicht eigene Serverfiles!!!

Meldet euch bei mir.
09/16/2011 15:01 AlphaP#5754
Suche Team
Network name: OPG-Network
Root
Skype vom Admin: hayabusametin
Email: pn mich
Freie Plätze: Clientmodder
Sonstige Informationen über den Server: skype <3
09/16/2011 15:55 Slyer99#5755
Hallo, ich habe einen rootserver mit freebsd 7.2, MT2 serverfiles installiert usw, mir fehlt ein komplettes team.
wer lust und laune hat mit mir was richtiges daraus zu starten, bitte mal per pn bei mir melden.

Bitte keine GM Anfragen!

Voraussetzungen ist ein Mindestalter von 16 Jahren und einem funktionierenden Headset.
09/16/2011 17:06 .Hoffnungslos#5756
Biete Foren Service an sprich ich mache für euren Server ein Forum.
Die Rechte würde ich dann an den SA geben..
09/16/2011 17:25 Anonyme™#5757
Suche Team
Servername: Night_Life_Mt2
Root!
Kontaktmöglichkeiten:
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:8
Sonstige Informationen über den Server:

Suche Team
Servername: NightLifeMt2
Er wird Momentan auf Root Aufgebaut!
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: 8 Plätze

Der Server wird momentan aufgebaut.

Wir suchen:
*Client Modder
*Gm´s*
*Mod*
*TGM*
*Server Tester*
*TMOD*
*GA`s*

Folgenes Sachen sind Vorhanden:
-Neue Waffen
-Neue Rüstungen
-Reittiere

Folgenende Sachen werden Folgen:
-Neues Client Design
-Neue Homepage
-Neue Quest
-Neue Map´s

Bitte Schickt Alle Bewerbungen An die Oben Gennante E-mail
Hier nochmal die E-mail([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Sachen die in der E-mail Vorhanden Sein Sollten:
Vor-Nachname
Warum ich TGM/GM/Mod/GA Werden will
Und eine Abschluss Zeile

Meldet euch bei mir.
09/16/2011 21:19 Nereid301#5758
ShockWave2 sucht
3Techniker!!
Wenn ihr euch bewerben wollt, schreibt mir eine PN für den ForenLink!!
09/16/2011 22:10 BlackSpell8#5759
suche Posten als GM auf einem ROOT server!
ihr könnt mich erreichen unter:
E-MAIL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] o. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2011 23:02 °LaserGurke°#5760
Hallo e*pvp community!

Wir das Team von dem Root Server PreLiox
suchen einen Techniker, der sich
perfekt mit der Datenbank auskennt.
Falls du dich angesprochen fühlst und überragende Kenntnisse
besitzt die uns überzeugen, dann meld dich bei uns!

SkypeAdd: sveni-boy27

MfG [SA]LaserGurke