Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/14/2015 11:27 Kry0x#5746
Bei uns in Bad Bentheim gibt es nur ein paar Supermärkte.
Wir haben keine Kleidungsgeschäfte,Kino,Discotheken oder sonstige irgendwie interessante Läden :D

Dafür brauche ich aber nur 4 Minuten und dann bin ich in den Niederlanden ;)

Achja, der nächste Mcces ist wohl 15 Kilometer von uns entfernt :D
06/14/2015 11:29 ANBEEFER#5747
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ja die sind halt schon naisu. Und du hast 'ne größere Auswahl an Lieferdiensten. Und so Zeug wie Kinos, Schwimmbäder, etc. direkt umme Ecke.
Schwimmbad lol, natürlich bezahle ich Geld um in vollgepisste becken zu springen. Lieber an einen See fahren oder direkt ans Meer xd

Btw, Bambus schmeckt geil
06/14/2015 11:32 Cameron.#5748
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Schwimmbad lol, natürlich bezahle ich Geld um in vollgepisste becken zu springen. Lieber an einen See fahren oder direkt ans Meer xd

und dort die ganzen Bakterien aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das in einem See/Meer mehr Bakterien als in einem Schwimmbad sind
06/14/2015 11:35 ANBEEFER#5749
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
und dort die ganzen Bakterien aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das in einem See/Meer mehr Bakterien als in einem Schwimmbad sind
Hey, das war nur Theorie. In der Praxis gehe ich nirgendswo hin, dafür müsste ich ja mein Zimmer verlassen. Außerdem gings nicht um die Bakterien sondern um das Wissen, dass da immer einer ist der sich nicht beherrschen kann.
06/14/2015 11:36 Perfect Lie#5750
Quote:

Ja haben hier auch 'nen Baggersee, aber da springen lauter Tiere rein & da hängen nachts sonstwasfürLeute rum. Zum Sonnenbaden ist es okay, aber zum Schwimmen geh ich dann doch lieber in ein chlorverseuchtes Schwimmbad. :^)
06/14/2015 11:39 ANBEEFER#5751
Quote:
Ja haben hier auch 'nen Baggersee, aber da springen lauter Tiere rein & da hängen nachts sonstwasfürLeute rum. Zum Sonnenbaden ist es okay, aber zum Schwimmen geh ich dann doch lieber in ein chlorverseuchtes Schwimmbad. :^)
Urinierst bestimmt auch immer ins Becken, Schwein.
06/14/2015 11:40 Cameron.#5752
Quote:
Hey, das war nur Theorie. In der Praxis gehe ich nirgendswo hin, dafür müsste ich ja mein Zimmer verlassen. Außerdem gings nicht um die Bakterien sondern um das Wissen, dass da immer einer ist der sich nicht beherrschen kann.
hm ok

Quote:
Urinierst bestimmt auch immer ins Becken, Schwein.
wer tut das nicht ? xD
06/14/2015 11:48 Perfect Lie#5753
kP wie in amerikanischen Filmen, wo dann das Becken Blau wird. Das wäre schon naisu. :D kP obs sowas wirklich gibt oder ob das nur immer troll ist.
06/14/2015 11:54 Cameron.#5754
Quote:
kP wie in amerikanischen Filmen, wo dann das Becken Blau wird. Das wäre schon naisu. :D kP obs sowas wirklich gibt oder ob das nur immer troll ist.
Hahaha ist das nicht wegen deren Anzüge?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2015 11:57 ANBEEFER#5755
Quote:

Glaube das ist nur troll. Musste sofort an Kindsköpfe denken xd
06/14/2015 12:05 Cameron.#5756
Quote:

Glaube das ist nur troll. Musste sofort an Kindsköpfe denken xd
Ich genauso, mir ist der Name nur nicht eingefallen ;D
06/14/2015 12:14 No​rdi#5757
Sheesh alle aktiv weiter so Offtopic Soldaten.
06/14/2015 12:16 Kry0x#5758
Offtopic ist beste :D
06/14/2015 12:19 Ryū#5759
Wenigstens kein unlustiger Afroshitstorm, wo jeder 2. wegen mir gebannt werden musste.
Glaube ist echt für'n Arsch, meine Meinung.
Freue mich aber auf Ramadan.
06/14/2015 12:23 Cameron.#5760
Quote:
Originally Posted by Kry0x View Post
Offtopic ist beste :D
Hast du gestern eig eine Verwarnung oder heute bekommen? (wegen zu früh pushen)?