Counter-Strike Chit-Chat II

06/16/2015 14:48 Metin2Junkey#5746
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Merkt man die Unterschiede zwischen kabelloser Maus und Maus mit Kabel deutlich? Speziell mit AWP?
Kabellose mäuse haben so ziemlich immer langsamere Reaktionszeiten, ob es dir selbst jetzt auffällt ist natürlich ne andere sache.. Jedoch bei Spielen wie CSGO würd mich das Akkuproblem etc. nur abfucken^^

Jetzt kannste mal raten warum soziemlich alle esportler kabelgebundene mäuse haben :D
06/16/2015 15:00 deniz619#5747
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wenn dir mitten im Flick auf einmal der Akku ausgeht oder Funk abbricht, wäre ich mad.
Meine Maus hat eine Batterie mit Standardgröße und ich merke wenn die Batterie langsam zu Ende geht. Sowas ist mir in bestimmt 200 Spielen 1x passiert und ich hab immer Batterien hier, das Wechseln dauert 5 Sekunden :D

Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Kabellose mäuse haben so ziemlich immer langsamere Reaktionszeiten, ob es dir selbst jetzt auffällt ist natürlich ne andere sache.. Jedoch bei Spielen wie CSGO würd mich das Akkuproblem etc. nur abfucken^^

Jetzt kannste mal raten warum soziemlich alle esportler kabelgebundene mäuse haben :D
Ich weiß, dass es langsamere Reaktionszeiten gibt, aber ich habe leider keinen Vergleich oder so und weiß auch nicht, ob ich jemals 1 Kill mehr mit Kabelmaus gemacht hätte :D Ich denke ich hol mir einfach mal eine die Tage und schaue dann^^

Ich find es kabellos halt sehr komfortabel, habe Maus, Tastatur und Headset ohne Kabel^^
06/16/2015 15:06 Metin2Junkey#5748
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Meine Maus hat eine Batterie mit Standardgröße und ich merke wenn die Batterie langsam zu Ende geht. Sowas ist mir in bestimmt 200 Spielen 1x passiert und ich hab immer Batterien hier, das Wechseln dauert 5 Sekunden :D

Ich weiß, dass es langsamere Reaktionszeiten gibt, aber ich habe leider keinen Vergleich oder so und weiß auch nicht, ob ich jemals 1 Kill mehr mit Kabelmaus gemacht hätte :D Ich denke ich hol mir einfach mal eine die Tage und schaue dann^^

Ich find es kabellos halt sehr komfortabel, habe Maus, Tastatur und Headset ohne Kabel^^
Wie gesagt, das sind Zeiten in bereichen die du eigentlich nicht wirklich wahrnimmst, besonders nicht als Casual. Hat natürlich auch seine Vorzüge das ist klar, jedoch würde ich für Gaming eine Kabelgebundene empfehlen. Eigentlich sind Kabellose Mäuse auch für die "mobilität" gemacht worden & ich als Gamer sehe eigentlich garkein weiteren Sinn dafür. Wenn ich im Bett chille benutzte ich ne App um z.B. nächste Sendung an zu machen

btw mit Ak-47 geht gut rein
06/16/2015 15:09 FlyorDie#5749
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wenn dir mitten im Flick auf einmal der Akku ausgeht oder Funk abbricht, wäre ich mad.
Ich geb dir n Thanks weil du Mod bist.

Hat ihr btw den reddit Beitrag überst f0rest gelesen?^^
06/16/2015 15:11 'Dennozs#5750
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Denk schon, Punkte oder so. Finde halt einfach den Reiz von nem Turnier zwischendrin besser als MM
wann morgen
06/16/2015 15:15 Hawkk#5751
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ich geb dir n Thanks weil du Mod bist.

Hat ihr btw den reddit Beitrag überst f0rest gelesen?^^
ne, send mal her was soll daran so interessant sein?
/r/GlobalOffensive ist einfach schrecklich was da rum läuft ... hltv.org verabstoße ich auch so übertrieben, kann man nicht in Worte beschreiben.
06/16/2015 15:18 FlyorDie#5752
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klingt als wär der voll korrekt
06/16/2015 15:23 Hawkk#5753
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post

Klingt als wär der voll korrekt
noch nie ein stream von dem gesehen? ^^ der beantwortet fast alles, chilliger typ sowie JW im Stream halt.
06/16/2015 15:23 tykila#5754
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
ne, send mal her was soll daran so interessant sein?
/r/GlobalOffensive ist einfach schrecklich was da rum läuft ... hltv.org verabstoße ich auch so übertrieben, kann man nicht in Worte beschreiben.
auf /r/GlobalOffensive laufen halt die ganzen silver boyzzzz rum ;D

yeah morgen mal wieder für eine mission casual spielen..
06/16/2015 15:38 FlyorDie#5755
Quote:
noch nie ein stream von dem gesehen? ^^ der beantwortet fast alles, chilliger typ sowie JW im Stream halt.
Noch keinen von f0rest =(
06/16/2015 15:38 Jerr0w#5756
Quote:
der ist global boosted
lol
hate nicht du kevin
Ok, bin boosted uff yaa.

Quote:
Originally Posted by Gauloises :) View Post
06/16/2015 15:40 'Dennozs#5757
Quote:
Ok, bin boosted uff yaa.
downsyndrom?

Er dachte kevin meint dich mit boosted LE, kevin meitne aber hawkk.

Poste nicht deine l0w screens, schau shipta der zieht 16 aces clean auf global ya
06/16/2015 15:47 Jerr0w#5758
ya red nich so ya? brauchst garnicht so zu lügen. er meinte mich mit boosted global. Musst nur ma genau den Quote lesen ya [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2015 15:47 tykila#5759
Quote:
Ok, bin boosted uff yaa.
uff yaa dürfen hier nur 2 personen posten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2015 15:48 _ElectroBeatzz#5760
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
wann morgen
abends