I'm looking for an Anime / Manga

02/23/2014 20:24 Stormysox#5746
Mirai Nikki leider schon gesehen ;( Toller Anime! Kennt ihr villeicht noch ähnliche?
02/23/2014 23:13 PoIyamorous#5747
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
Mirai Nikki leider schon gesehen ;( Toller Anime! Kennt ihr villeicht noch ähnliche?
Full Metal Panic (Mecha, Action, Comedy, Romance eher weniger, trotzdem sehenswert)
Black Lagoon (null Romance allerdings)
Burst Angels (Action, Mecha)
Eyeshield 21 (Sport, Protagonist Schwächling)

Mangas:
Girls of the Wilds
The Breaker

Hab versucht immer deine Kriterien zu berücksichtigen
02/24/2014 13:43 BlackDeal#5748
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
deadman wonderland bro.

Ich denk mal es sollte dir gefallen wenn du schon ein sao bild hast und mirai nikki gut findest,doch das ende ist nicht wirklich gut. :P

€. ups sehe grade das du ihn schon angeschaut hast..
sonst

Higurashi no Naku Koro ni
Eden of East
Shiki
Elfenlied?
Guilty Crown
02/25/2014 17:22 Lay Vee'#5749
Ich bin auf der suche nach etwas ähnlichen wie Log Horizon. Mir gefällt der Anime sehr gut und würde gerne etwas mehr dergleichen sehen. Es muss aber nicht zwingend ein MMORPG oder so sein. Sword Art Online kenne ich schon.

Die .hack Animes sollen scheiße sein hab ich gelesen, stimmt das?
02/25/2014 19:29 cyberblack#5750
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich bin auf der suche nach etwas ähnlichen wie Log Horizon. Mir gefällt der Anime sehr gut und würde gerne etwas mehr dergleichen sehen. Es muss aber nicht zwingend ein MMORPG oder so sein. Sword Art Online kenne ich schon.

Naja ich kann dir Btooom! empfehlen ist aber nicht soooo ähnlich wie Log Horizon , dort geht es auch um so´n mmorpg game aber die sind leider nicht in dem spiel gefangen nur die leben in den Bedingungen von diesen mmo game. würde dir vielleicht gefallen^^
02/25/2014 19:57 Lay Vee'#5751
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Naja ich kann dir Btooom! empfehlen ist aber nicht soooo ähnlich wie Log Horizon , dort geht es auch um so´n mmorpg game aber die sind leider nicht in dem spiel gefangen nur die leben in den Bedingungen von diesen mmo game. würde dir vielleicht gefallen^^
Btooom! kenn ich schon aber ich suche ja was in der richtung Log Horizon. Habe ja extra geschrieben "muss nicht zwingend MMORPG sein". Also ich suche ehr was in richtung Fantasy und Schwerter/Magie als Waffen etc.. °_°
Trotzdem danke für die Antwort!
02/25/2014 20:23 Shousei#5752
Zero no tsukaima?

Vielleicht auch...
...Ao no Exocist?
Fairy Tail?
Inu Yasha?
02/25/2014 20:56 tompzen#5753
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post

Ixion Saga DT (kann nicht sagen ob der gut ist da ich selber nur 2 Folgen oder so geschaut aber der MC landet in nem Spiel :P)

Oda Nobuna no Yabou (MC landet in der Sengoku Periode die allerdings anders ist als er es gelernt hat)

weitere Fantasy Animes:
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Kyoukaisenjou no Horizon
Magi: The Labyrinth of Magic
Seirei no Moribito

mit eher weniger Action:
Spice and Wolf
Maoyuu Maou Yuusha
02/26/2014 16:11 cyberblack#5754
Mhhh Fantasy , mir fällt da so einiges schon ein aber ,

Würdest du Animes in länge von 175+ Episoden gucken? wenn ja Fairy Tail falls du es noch nicht gesehen hast , Ao no Exorcist , Zetsuen no Tempest ( Megggggaaaaa geil ) und Densetsu no Yuusha no Densetsu
02/26/2014 20:23 SaiK0#5755
Hey Leute ich würde euch allen den neuen Manga Darwin´s Game empfehlen !
Dieser Manga ist relativ neu und SEHR SEHR SEHR nice !
Es hat was von SAO und Btoom! :D
02/26/2014 22:49 besian#5756
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Hey Leute ich würde euch allen den neuen Manga Darwin´s Game empfehlen !
Dieser Manga ist relativ neu und SEHR SEHR SEHR nice !
Es hat was von SAO und Btoom! :D
Dieser Manga hat nur 5-10 % mit SAO oder Btoom zutun.
Mehr wie Mirai Nikki. Und ob 2012 neu ist lässt sich streiten :D
02/27/2014 00:00 SaiK0#5757
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Dieser Manga hat nur 5-10 % mit SAO oder Btoom zutun.
Mehr wie Mirai Nikki. Und ob 2012 neu ist lässt sich streiten :D
XD Wtf .......in dem Forum wo ich es gelesen habe ,haben sie es neu hinzugefügt :)
02/27/2014 00:39 besian#5758
jo, die Translator Gruppen sind halt oft ...... wie soll man sagen... doof eben.
02/27/2014 18:19 cyberblack#5759
Suche Beelzebub ähnliche Animes halt wo der Hauptchar richtig cool oder Badass ist^^

meine anime liste sieht ihr in meiner signi
02/27/2014 18:24 i11EVN#5760
Kennt wer Animes wo der MC auf eine neue Schule kommt...?
Story technisch egal aber der Anime sollte so anfangen.