Mirai Nikki leider schon gesehen ;( Toller Anime! Kennt ihr villeicht noch ähnliche?
Full Metal Panic (Mecha, Action, Comedy, Romance eher weniger, trotzdem sehenswert)Quote:
Mirai Nikki leider schon gesehen ;( Toller Anime! Kennt ihr villeicht noch ähnliche?
deadman wonderland bro.Quote:
Naja ich kann dir Btooom! empfehlen ist aber nicht soooo ähnlich wie Log Horizon , dort geht es auch um so´n mmorpg game aber die sind leider nicht in dem spiel gefangen nur die leben in den Bedingungen von diesen mmo game. würde dir vielleicht gefallen^^Quote:
Ich bin auf der suche nach etwas ähnlichen wie Log Horizon. Mir gefällt der Anime sehr gut und würde gerne etwas mehr dergleichen sehen. Es muss aber nicht zwingend ein MMORPG oder so sein. Sword Art Online kenne ich schon.
Die .hack Animes sollen scheiße sein hab ich gelesen, stimmt das?
Btooom! kenn ich schon aber ich suche ja was in der richtung Log Horizon. Habe ja extra geschrieben "muss nicht zwingend MMORPG sein". Also ich suche ehr was in richtung Fantasy und Schwerter/Magie als Waffen etc.. °_°Quote:
Naja ich kann dir Btooom! empfehlen ist aber nicht soooo ähnlich wie Log Horizon , dort geht es auch um so´n mmorpg game aber die sind leider nicht in dem spiel gefangen nur die leben in den Bedingungen von diesen mmo game. würde dir vielleicht gefallen^^
Ixion Saga DT (kann nicht sagen ob der gut ist da ich selber nur 2 Folgen oder so geschaut aber der MC landet in nem Spiel :P)Quote:
Ich bin auf der suche nach etwas ähnlichen wie Log Horizon. Mir gefällt der Anime sehr gut und würde gerne etwas mehr dergleichen sehen. Es muss aber nicht zwingend ein MMORPG oder so sein. Sword Art Online kenne ich schon.
Die .hack Animes sollen scheiße sein hab ich gelesen, stimmt das?
Dieser Manga hat nur 5-10 % mit SAO oder Btoom zutun.Quote:
Hey Leute ich würde euch allen den neuen Manga Darwin´s Game empfehlen !
Dieser Manga ist relativ neu und SEHR SEHR SEHR nice !
Es hat was von SAO und Btoom! :D