Geld verdienen durch Billiger.de

10/10/2014 21:48 EseTNoD#5746
Mal eine kleine Frage an euch: Habe das Geld ans PP-Konto von meinem Vater gesendet, der es heute geöffnet hat. Er hat das Geld dann anschließend abgebucht auf sein Konto & nun ist meine Frage, ob er sein Paypalkonto wieder schließen kann, welches er heute noch geöffnet hat, da das Geld ja bereits gesendet wurde. Oder wird das Geld dann zu Luft? :o
10/10/2014 21:50 Schakon#5747
Würde es lassen bis Geld aufm Bankkonto ist
10/10/2014 22:56 Ranodrol#5748
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Mal eine kleine Frage an euch: Habe das Geld ans PP-Konto von meinem Vater gesendet, der es heute geöffnet hat. Er hat das Geld dann anschließend abgebucht auf sein Konto & nun ist meine Frage, ob er sein Paypalkonto wieder schließen kann, welches er heute noch geöffnet hat, da das Geld ja bereits gesendet wurde. Oder wird das Geld dann zu Luft? :o
Paypal ist generell recht schnell beim Bearbeiten. Hab immer 1-2 Tage warten müssen. Kann Schakon hier nur zustimmen. Sicher ist sicher.
10/10/2014 22:58 EdenHarzard#5749
Quote:
ein paypal konto kostet doch nichts... lass es doch einfach offen ^^
10/10/2014 22:58 EseTNoD#5750
Also kann ich mich dann auf Dienstag/Mittwoch einstellen, weil Wochenenden ja nicht als Arbeitstage zählen ? :)

€: Ich fühl mich einfach nicht sicher, wenn ich priv. Daten im Internet eingebe. Wie bereits in anderen Posts von mir beschrieben, habe ich eine "Virusphobie" und denke, dass etwas schlimmes mit dem PPKonto passieren kann.. :/
10/10/2014 23:00 Schakon#5751
Samstag arbeiten sie noch, weiss aber nicht ob da Überweisungen rausgehen, denke also Montag-Dienstag. Allerspätestens Mittwoch,
10/10/2014 23:04 Ranodrol#5752
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Samstag arbeiten sie noch, weiss aber nicht ob da Überweisungen rausgehen, denke also Montag-Dienstag. Allerspätestens Mittwoch,
Hast recht. Ganz verpennt, dass Wochenende ist.
Aber muss man sein Konto vor der ersten Auszahlung nicht erst verifizieren?
Wenn man es neu eröffnet und was auszahlen will, dann eigentlich immer, oder?
10/10/2014 23:07 EseTNoD#5753
Da steht bei mir zwar, dass das Bankkonto nicht bestätigt wurde, allerdings ging die Überweisung/Abbuchung schon weg. Der Status ist selbstverständlich noch auf "Offen" aber sonst würden die das Geld doch nicht schon abziehen vom Konto, oder? :)
10/11/2014 00:39 Mrlieblich#5754
Quote:
Da steht bei mir zwar, dass das Bankkonto nicht bestätigt wurde, allerdings ging die Überweisung/Abbuchung schon weg. Der Status ist selbstverständlich noch auf "Offen" aber sonst würden die das Geld doch nicht schon abziehen vom Konto, oder? :)

Abwarten ;) Ansonsten würde ich nächste Woche Donnerstag eine Mail schreiben oder anrufen. Dann kann man das Recht schnell klären
10/12/2014 22:03 EdenHarzard#5755
und? alles ausgegeben? ^^
10/12/2014 22:21 EseTNoD#5756
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
und? alles ausgegeben? ^^
Also das Geld kommt bei mir erst am Dienstag aufs Konto...
Dann geb ich's direkt aus :) und du?
10/12/2014 23:38 IceCreamx3#5757
Hab ich das richtig verstanden?

Man verdient nur etwas bei solchen Aktionen?
Weiß man denn im Vorhinein, wann diese Aktionen stattfinden?
10/12/2014 23:41 EseTNoD#5758
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Hab ich das richtig verstanden?

Man verdient nur etwas bei solchen Aktionen?
Weiß man denn im Vorhinein, wann diese Aktionen stattfinden?
Eigentlich wollte ich mal so nett sein & dir deine Fragen beantworten.
Aber dann dacht' ich mir: " Mach mal einen auf Arschlochmodus! ".

Ließ dir den Thread vernünftig durch.
10/12/2014 23:44 xcyancali#5759
Ich habe heute auf mein pp konto geschaut & das Geld ist dort nun drauf [emoji4]
10/12/2014 23:45 EseTNoD#5760
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich habe heute auf mein pp konto geschaut & das Geld ist dort nun drauf [emoji4]
Sollte normalerweise schon seit Freitag überwiesen worden sein :D