hatte letztens einen in nem normal mit 2600 wins der mal eben so tryn 0-7 gg nidalee hatte..
ich verstehe deinen satz nicht so ganz.Quote:
alles was mehr als 100 wins hat und im 1400er elo ist gehört da rein :O
19 w 2 l mit ahri opoooooooo
kA das Ding ist halt, diese Leute sind ultraschlecht im decisionmaking und nehmen auch keinen teamguide oder so an ... wenn ich nicht gerade die mid lane bekomm bin ich halt drauf angewiesen dass jeder auf calls hört, und das machen halt die meisten nicht weil sie meinen sie wüsstens besser ... und sowas fällt halt auf, ich glaub echt nicht dass ich zurecht dazu verdammt bin mit denen zu spielen :DQuote:
Man kann sich natürlich verbessern, aber wenn mir jemand mit ~150-200 rankeds verklickern will er ist da unberechtigt pack ich mir an kopf
naja aber ich denke, dass man sich nach MIND. 4000 spiele langsam eine/n gewisse "Erfahrung / Skill" aneignen kann .. ich meine es war nicht so das die nidalee sau gut war sondern er hat einfach sein ulti instant gepoppt als ein jungler zum ganken kam..Quote:
games played =/= skill
Ich hab kumpels die haben 1000 normal wins und die sind ... naja sagen wir mal es macht mittlerweile nichtmehr soviel Spaß mit denen zu spielen :D
Nein, aber streamer sind Leute die man kennt ... von denen man weiß wie gut sie sind, von denen man weiß dass man auf sie hören kann wenn es heißt "do baron now" oder soQuote:
jaja sind alles die randoms schuld, nur fucking streamer haben so ne aura wo die mates aufeinmal alle gottgleich werden!
Ich hab 750 / 621 / 1534Quote:
ich verstehe deinen satz nicht so ganz.
jeder der also 1400 elo hat und über 100 wins ist also z.B 100 wins und 90 verloren, gehört also dort hin ? also ich hatte das auch ungefähr so und nach 182 wins war ich dann auf 1500. also ich habe 2184 kills 2044 deaths 2214 assists und mitte beherrsche ich recht gut nur was soll man machen mit randoms ? habe halt keinen duoq partner der junglen kann. ich weiß jetzt kommt gleich wieder complex an und vllt auch du " QQ heul doch " oder sonst irgend nen spruch aber es gibt nunmal leute die können nichts dafür das sie soweit unten sind !
die meisten leute achten gar nicht mal auf assist. 1/6/30Quote:
Ich hab 750 / 621 / 1534
What now?
Nur weil ich als Jungler nicht die Kills bekomme weil meine Mates die finishen? Weil ich als Jungler meinen Leuten die Kills gebe damit sie ihre Lane besser gewinnen?
Ab und zu ein bisschen Vertrauen in Mates haben hilft.
Mit Lee Sin habe ich mehr als doppelt so viele Assists wie Kills.
Heißt das ich bin ein schlechter Spieler mit 5,9 / 4 / 13 oder so?
Heißt das direkt dass sie schlecht darin sind Entscheidungen zu treffen? Natürlich nicht, jeder kann mal n schlechtes game habenQuote:
Soll ja auch Streamer geben, die Fehlentscheidungen treffen.
Jo ich hab atm iwas mit 70 Ranked Wins und find schon, dass ich da auch reinpasse also np. Nur bei manchen(!) Games ist es halt kaka, wenn ich irgendeine Position picken muss, die ich nicht so gut kann, weil das andere halt schon gepickt ist. Dann kann ich halt nicht carrien. :<Quote:
alles was mehr als 100 wins hat und im 1400er elo ist gehört da rein :O
19 w 2 l mit ahri opoooooooo
Quote:
Heißt das direkt dass sie schlecht darin sind Entscheidungen zu treffen? Natürlich nicht, jeder kann mal n schlechtes game haben
Aber man merkt es einfach, dass gerade in den unteren Elo brackets die Leute vielleicht grade so das lasthitten gut gelernt haben und in Teamfights wissen was sie zu focusen haben, aber bei Dingen wie Objectives einnehmen/verteidigen, ward placement etc etc fehlt es den meisten einfach an Denkvermögen
Und wenn die Leute sich dann noch weigern auf irgendwen zu hören, läuft alles schief
meine 2 cents, seht es als Geweine wenn ihr wollt ... ist halt meine Meinung