Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Nun, ich persönlich finde es mehr als fraglich, ob ich selber nach paar Jahren mir nicht die Freude am Hobby durch so einen Job kaputt mache, da man wohl teilweise dauerhaft kreativ seien muss und auch gedanklich die Arbeit mit nach Hause nimmt.
Nun, ich denke schon, dass Umfragen in anderen Berufsfeldern anders ausfallen würden. Aber man muss ja auch erwähnen, dass man das nicht repräsentativ für Deutschland sehen kann, da es nur aus einer kleineren Gruppe das Stimmungsbild zeigt. Es müssten schon aus allen Teilen Deutschlands, allen Gehaltsstufen und Abschlüssen etc. eine Studie erstellt werden.
Ich denke auch, dass Wordpress + Theme + Plugins definitiv das richtige für dich seien wird. Dafür musst du nicht unbedingt Coding betreiben, musst dich aber auch etwas reinarbeiten und Zeit und Geld investieren.
Es gibt sehr schöne Themes für Wordpress (z.B. bei ThemeForest), die für dich passen würden.
Gegen Bilderklau im Internet kannst du nicht viel machen. Wenn du sie ins Internet stellst, musst du damit rechnen. Hierfür musst du die Bilder einfach nur in kleinerer Auflösung zur Verfügung stellen (sollte man sowieso nur bzgl. Ladezeiten) und evtl. noch dein Logo etc. einfügen.
Irgendwelche Methoden gegen Rechtsklick würde ich lassen, das bringt sowieso nichts.
Das spezifisch ist aber teilweise schlecht gecoded - siehe Navigation :P
|
Plugins und Themes sind ja vielfach nicht das echte Problem für Wordpress Benützer. Die möchten Internet Verkehr, die wollen ein Internet Geschäft (wie Denzel gesagt hat: "am liebsten möchte ich mich damit irgendwann selbstständig machen"). Das bedeutet, dass WordPress wie es so steht, dir nicht ein Internet Geschäft aufbauen wird. Dem WordPress fehlt ein echtes Geschäft-bildendes System.
Es muss ein System sein, dass dir hilft, (1) viel Internet Verkehr zu erwerben, und (2) dir hilft, dass es Besucher zu Deiner Website anzieht, die auch Interesse an dem haben, was du offerierst (ein Beispiel von einem solchen System: WealthPrinciples Punkt net). Sonst wirst du nur eine WordPress WebSITE herstellen, aber nicht ein WordPress WebGESCHÄFT.