funzt richtig nice
hast dir nen thanks verdient ;)
hast dir nen thanks verdient ;)
Hör mal. So welche Threads und Beiträge gehören zur der Section.Quote:
Was soll bitteschön an Botten spaß machen? Am besten noch nen Bot programmieren der mit deinen Freunden DT-Runs etc. macht? Wo ist der Sinn am Spiel, wenn man NICHTS alleine schafft, ohne Bot? Ich hoffe die, die botten werden schnellstmöglich gebannt. <3
Habe genau das gleiche Problem....Quote:
Hey, ich habe eine Problem. Nähmlich wenn ich easymetin2 benutze (ich hab es gekauft) starte ich easymetin2 und wenn ich start Client drücke und sich der Client öffnet Hängt sich der Metin2 Client auf uns ich kann nicht auf Sever auswahl etc. klicken. Kennt wer eine lösung, ich will nähmlich nicht umsonst denn bot gekauft haben.
Quote:
Mein Level Servic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vertausche:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vertausche/VK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles In Einem:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hardstyle.25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]