Ich verstehe nicht wieso ihr solche Weiber hyped, das sind ganz normale Frauen.
Ich wohne in einem Dorf mit geschlagenen 691 Einwohnern. Hinter unserem Garten sieht man nichts als Pferdewiesen, lel. Eigentlich ganz nett hier. Nachteil ist halt, dass der nächste Saturn 30 KM von mir entfernt ist, was ohne Auto an Wochenenden echt nervig ist.Quote:
Ich hasse das einfach mittlerweile. Ich liebe es, dass ich 2 Minuten bis in die Stadt brauche und alles was ich will so leicht bekommen kann. Aber ich hasse den Lärm. Ich hasse die Menschenmassen und am meisten hasse ich, dass man hier ewig braucht, bis man mal ein Stückchen Grün erreicht. Als Student ist das leider kaum umgehbar. Aber pfui, später erspar ich mir den Rotz schon.
Da muss ich auch nochmal reinhören. ;/Quote:
Wer hat sich "Obststand" gegönnt?
Ja ich sag ja. Es ist geil wenn du nur 2-3 Minuten zum nächsten Laden brauchst und alles kriegen kannst zu fast jeder Zeit. Aber der Rest ist halt meeh.Quote:
Ich wohne in einem Dorf mit geschlagenen 691 Einwohnern. Hinter unserem Garten sieht man nichts als Pferdewiesen, lel. Eigentlich ganz nett hier. Nachteil ist halt, dass der nächste Saturn 30 KM von mir entfernt ist, was ohne Auto an Wochenenden echt nervig ist.
Ahja, hy guise
Ich mag 24/7 Supermärkte in Großstädten.Quote:
Da muss ich auch nochmal reinhören. ;/
Ja ich sag ja. Es ist geil wenn du nur 2-3 Minuten zum nächsten Laden brauchst und alles kriegen kannst zu fast jeder Zeit. Aber der Rest ist halt meeh.
Guten Morgen OT. Erstmal zum Bäcker.