Wurde schon jemand als Top-Bewerter erwählt? Normalerweise geben sie diese immer vor der Auszahlung auf Facebook oder per Email bekannt, doch diesmal irgendwie nicht.
Da braucht man nicht lange für - das sind ca. 10 Bewertungen, wenn alle ein Siegel bekommen haben.Quote:
Wie lange hast dafür gebraucht?
Hab nur meine eigenen Produkte bewertet und benötigte ca. ~2h.Quote:
Wie lange hast dafür gebraucht?
1 Post noch um die 1000er Marke zu knacken <3Quote:
Da braucht man nicht lange für - das sind ca. 10 Bewertungen, wenn alle ein Siegel bekommen haben.
Wenn du genügend Produkte parat hast und die Bilder schon auf dem PC, dann schreibst du da ca. 1 - 1 1/2 Std dran. Kommt immer drauf an, was du bewertest. Bei manchen Sachen kannst du die 1000 Zeichen super leicht erreichen, aber bei anderen musst du ein bisschen überlegen. Wenn du ein wenig Übung hast, dann kannst du auch in unter 1 Std damit fertig sein.
Das Zeitaufwendigste ist nachher halt überhaupt was zum bewerten zu finden
Quote:
Ach verdammt, hätte ich doch mehr gemacht.
56 Euro für ein paar Bewertungen. Zeit hatte ich genug, nur war ich unglaublich faul :(
Ja hab ich und ja geht schnell. Einfach kamera qualität Leistung, Handhabung erwähnen dann haste das schon fast voll :DQuote:
Besser als gar nichts. Ich habe es immer vor mir her geschoben und dann habe ich es immer vergessen, als ich am PC war.
Jemand über Handy Bewertungen geschrieben? Geht dies schnell?
Ich glaube er meint, dass er mit seinem Handy die Bewertungen schreiben will.Quote:
Ja hab ich und ja geht schnell. Einfach kamera qualität Leistung, Handhabung erwähnen dann haste das schon fast voll :D