League of Legends Chit-Chat V

12/30/2012 10:40 sonti#5731
Quote:
Originally Posted by TVTeTRiX View Post
Sonti, Nightbefehl , Zilean.
Ihr seid fame.

GG
Hab dir ein THX gegeben und werde dich nicht beleidigen, dein Leben ist erfüllt.

Darum adden mich ständig Leute, obwohl ich garnicht so hoch bin, sollte eigentlich nur selten auf der Startseite sein lol
12/30/2012 11:57 Gentleman G#5732
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hab dir ein THX gegeben und werde dich nicht beleidigen, dein Leben ist erfüllt.

Darum adden mich ständig Leute, obwohl ich garnicht so hoch bin, sollte eigentlich nur selten auf der Startseite sein lol
lol es gibt leute die dich adden
12/30/2012 11:59 Aeh'#5733
Moin.
Ich streame wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wollte heute die 1200 knacken :P!^^
12/30/2012 13:09 Sonti'sFanboy#5734
Ich adde sonti mit meinen massen an Accounts ;p
12/30/2012 13:39 Shodans Reveal#5735
nochmal GUTE tipps für khazix at toplane
build skillreihe usw
mit begründung
12/30/2012 13:44 xBaiLomx#5736
udry wieder viable ?
12/30/2012 13:48 brian626#5737
Skillreihenfolge: R Q W E oder R W Q E
R ist klar, manche nehmen Q first, manche W, ist situationsbedingt, E braucht man eeh fast nur zum escapen
Evolutionieren: W E R
W durch den AOE damage, slow, aktiviert sofort deine passive, killt später ne ganze wave und ist gut in kombo mit E evolutioniert da man durch nen aoe slow in teamfights schnell mal einen assist kriegt und sich die e resettet, R um die passive ein mal mehr auszuführen, Q ist keinen evolutionspunkt wert im vergleich vom rest
Immer mit den büschen die passive aktivieren und harassen
Build: Boots, BC,BT,GA,LW,Maw würd ich sagen
early brutalizer und 1-2 dorans klingen
12/30/2012 13:57 Shodans Reveal#5738
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Skillreihenfolge: R Q W E oder R W Q E
R ist klar, manche nehmen Q first, manche W, ist situationsbedingt, E braucht man eeh fast nur zum escapen
Evolutionieren: W E R
W durch den AOE damage, slow, aktiviert sofort deine passive, killt später ne ganze wave und ist gut in kombo mit E evolutioniert da man durch nen aoe slow in teamfights schnell mal einen assist kriegt und sich die e resettet, R um die passive ein mal mehr auszuführen, Q ist keinen evolutionspunkt wert im vergleich vom rest
Immer mit den büschen die passive aktivieren und harassen
Build: Boots, BC,BT,GA,LW,Maw würd ich sagen
early brutalizer und 1-2 dorans klingen
oke, hatte gerade in einem game W first gemaxt fands echt nice

wie genau funktioniert meine passive? irgenwie check ich die nicht wirklich
12/30/2012 14:01 Skelys Flux#5739
wenn deine gegner dich nicht sehen aktiviert sich die passive bis du nen gegnerischen hero angreifst

ezy
12/30/2012 14:02 Escalon#5740
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
nochmal GUTE tipps für khazix at toplane
build skillreihe usw
mit begründung
R>Q>W>E oder R>W>Q>E, W kostet halt viel mana deshalb finde ichs manchmal besser Q als erstes zu maxen.

Envolve aber W>E>R.

Q lohnt sich IMO nicht so sehr, das kleines bisschen range und die villeicht 100 damage(?) sind nicht soo toll wie die R..

Build standart halt, flask + ward + 5pots -> (double dorans) -> brutalizer -> BT -> black cleaver -> warmogs -> schutzengel -> watever

Obwohl sich muramana auch lohnt. Hole ich mir wenn ich kha in der mitte zocke, wenn ich W zuerst maxe. Toplane keine ahnung ob sich das da lohnt xd

tip : wenn du in den bush gehst um deine passive zu bekommen und es nicht geht, kannst du dir sicher sein das da ein ward ist

Kriegst ja deine Passive immer wenn die Gegner dich nicht sehen. Und wenn du dein W envolvest procct die passive immer wenn dein W gegner trifft, richtig gut zum harrassen und farmen
12/30/2012 14:04 brian626#5741
Wenn dein Gegner dich nich sieht wird die passive aktiviert, der nächste autohit macht dann extra dmg und macht nen slow, darum immer die passive aktivieren und damit harassen
12/30/2012 14:08 Chazen#5742
Auf welchen Champs kann man jetzt Manamune kaufen?
Ist das auf Kha'Zix ok?
Ich spiel den hin und wieder auch defensiver, so bisschen wie Rengar - Spirit Visage, Sunfire Cape etc.
Ist auch ned schlecht ...
12/30/2012 14:10 celial#5743
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Auf welchen Champs kann man jetzt Manamune kaufen?
Ist das auf Kha'Zix ok?
Ich spiel den hin und wieder auch defensiver, so bisschen wie Rengar - Spirit Visage, Sunfire Cape etc.
Ist auch ned schlecht ...
aufjedenfall auf ryze
12/30/2012 14:11 cetrixxx#5744
scheiß counter gelaber, hauptsach ich musst kassa nehmen um kata zu countern, so ein scheiß gschmarr voll verkaggt. hätt ich lieber eve genommen mit der bin ich viel besser
12/30/2012 14:11 Chazen#5745
Quote:
Originally Posted by celial View Post
aufjedenfall auf ryze
klar man

auch auf zyra?

thx schonma