das kommt davon wenn man beim bescheissen übertreibt,aber was solls
nur das vor 3 stunden ja wieder eine banwave da war also wenn sie jetzt jeden tag 2 von denen machen und diese "nur" 20 stunden halten dann wird der nächste schritt nur noch eier brüten sein und nen monat sperre oder nächstes mal wirdklich ein permanenten und natürlich können die mit nem simplen check sehen was bot und was echt ist ... alleine wenn sie die ips mit anbietet und wohnort sehen könnten sie dies detecten und einfach weg bannen. dann könnten sie noch proxys und vpns komplett sperren ist eigentlich auch kein thema. sie könnten ein echtes gps signal kurz zum stehen bringen und der bot zwingt dem server aber mit befehlen oder einem teleport weiter zu machen usw kann man unendlich weiter führen bei so einem spiel gibt es 1000 lustige wege cheater zu entarnenQuote:
Also, habs doch gewusst, ist kein bann :D:D:D
Hab mir gedacht, wenn die Accounts weg sind, sind sie weg, und mich einfach am Handy bei den "gebannten" Accs eingeloggt, die seit heute nicht gehen!
Pokestops funktionieren, wilde Pokemon tauchen auf, und konnte gerade auch eine Arena übernehmen!!! :cool:
Kann das bitte jemand überprüfen, ob das bei euch auch geht?
Edit// Am Bot gehen die Accs WIEDER nicht!
Kann es sein das Niantic einen Weg gefunden hat, bots zu erkennen?
Edit2//
Also soeben wieder am Handy probiert, tatsächlich gehen die!
Habe das nun anhand 3 Botaccs überprüft.
verstehe ich das grade richtig? der account war nur 20 stunden gesperrt?Quote:
nur das vor 3 stunden ja wieder eine banwave da war also wenn sie jetzt jeden tag 2 von denen machen und diese "nur" 20 stunden halten dann wird der nächste schritt nur noch eier brüten sein und nen monat sperre oder nächstes mal wirdklich ein permanenten und natürlich können die mit nem simplen check sehen was bot und was echt ist ... alleine wenn sie die ips mit anbietet und wohnort sehen könnten sie dies detecten und einfach weg bannen. dann könnten sie noch proxys und vpns komplett sperren ist eigentlich auch kein thema. sie könnten ein echtes gps signal kurz zum stehen bringen und der bot zwingt dem server aber mit befehlen oder einem teleport weiter zu machen usw kann man unendlich weiter führen bei so einem spiel gibt es 1000 lustige wege cheater zu entarnen
Also bei mir gehts immer noch nicht.Quote:
Also, habs doch gewusst, ist kein bann :D:D:D
Hab mir gedacht, wenn die Accounts weg sind, sind sie weg, und mich einfach am Handy bei den "gebannten" Accs eingeloggt, die seit heute nicht gehen!
Pokestops funktionieren, wilde Pokemon tauchen auf, und konnte gerade auch eine Arena übernehmen!!! :cool:
Kann das bitte jemand überprüfen, ob das bei euch auch geht?
Mir gehts nur darum, das dort nichts handfestes steht. Ich sag ja auch das vieles dafür spricht, aber trotzdem ist es noch kein Fakt!Quote:
Das ist nun nicht dein Ernst oder???
Das sind Permbanns, so klar wie das Armen in der Kirche!
Diese haben was mit den IP's zutun wurd mir grad von einem Freund gesagt.
Habe grad mal aus NEUGIERDE nen andern Account von mir mit Bot gestartet, gewartet bis nichts mehr ging, und dann versucht über Smartphone einzuloggen! Und siehe da, zack kein Zugriff auf Server/Daten !!!
Aber du Zweifelst noch immer?
Ich denke mal morgen ist hier und in andern Threads das Geheule groß, und dann lehne ich mich zurück und grinse mir ein!!!
Lg
Susanne
Jep, einige bei reddit (siehe meinen post oben) haben das Problem komischerweise nicht mehr!!!Quote:
Bei mir geht auch alles soweit, nur jedes Pokémon flüchtet und dass schon seit heute morgen :/ glaubt ihr das wird wieder?