Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/14/2015 02:03 Cameron.#5716
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Auswandern oder sowas kommt für mich nicht in Frage, werd ich wohl nie tun. Ich mag Deutschland eigentlich zu gerne. Aber so gewisse Teile von Irland bsp. haben da voll den Reiz.
Stell dir vor du wohnst wo, wo es so ausschaut;
Oder zumindest mal so'n Ferienhaus dort gönnen. Wäre naisu.
Hast du es denn schon mal versucht? Ich habe auch so wie du reagiert, dann war ich 2 monate in Amerika und wollte gar nicht mehr weg. Denke so geht es Looney auch wenn ich sein Japan Blog etc. lese
06/14/2015 02:07 Shiinya#5717
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Auswandern oder sowas kommt für mich nicht in Frage, werd ich wohl nie tun. Ich mag Deutschland eigentlich zu gerne. Aber so gewisse Teile von Irland bsp. haben da voll den Reiz.
Stell dir vor du wohnst wo, wo es so ausschaut;
Oder zumindest mal so'n Ferienhaus dort gönnen. Wäre naisu.
Auswandern ist halt immer so..komisch. Ich könnte überall hin wo Englisch oder Deutsch gesprochen wird, neue Sprache lernen wäre für mich z.B. nichts, da ich dafür viel zu unfähig bin.
Und ich denke permanent an so 'nem Ort zu leben wird irgendwann halt auch langweilig. Aber so 'nen Ferienhaus und mal 1-2Monate da zu sein wäre sicher geil. Das Land wäre mir sogar egal, hab keine besondere "Bindung" zu irgendeinem Land, hauptsache mir gefällts da.

Aber gut, für heute war's das mit Spammen/Postsgeiern! Guts Nächtle ihr Süßen.
06/14/2015 02:13 xelayz'#5718
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Das Land wäre mir sogar egal, hab keine besondere "Bindung" zu irgendeinem Land, hauptsache mir gefällts da.
Naja, es sollte ja schon eine gewisse wirtschaftliche Sicherheit bieten können. Es sei denn du lebst unabhängig davon oder hast schon genug Geld für dein Lebensende.

gn8
06/14/2015 02:18 Perfect Lie#5719
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
Hast du es denn schon mal versucht? Ich habe auch so wie du reagiert, dann war ich 2 monate in Amerika und wollte gar nicht mehr weg. Denke so geht es Looney auch wenn ich sein Japan Blog etc. lese
Puh, ich hasse ungefähr jeden, aber ich liebe meine Familie zu sehr. War knapp 2 Jahre in Österreich und das waren grad mal "nur" 900km von daheim entfernt. Und ich hab das kaum ausgehalten.
Quote:
Auswandern ist halt immer so..komisch. Ich könnte überall hin wo Englisch oder Deutsch gesprochen wird, neue Sprache lernen wäre für mich z.B. nichts, da ich dafür viel zu unfähig bin.
Und ich denke permanent an so 'nem Ort zu leben wird irgendwann halt auch langweilig. Aber so 'nen Ferienhaus und mal 1-2Monate da zu sein wäre sicher geil. Das Land wäre mir sogar egal, hab keine besondere "Bindung" zu irgendeinem Land, hauptsache mir gefällts da.

Sag ja, so Ferienhäuser sind glaube echt geil. Oder irgendwo sowas wie 'n Strebergarten kaufen, kleine Hütte rauf wo du 'n Bettchen, Küche, Bad drinnen hast & dort dann chillen. Am besten irgendwo in der Nähe vom Meer. Gute Nacht & schlaf gut
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Naja, es sollte ja schon eine gewisse wirtschaftliche Sicherheit bieten können. Es sei denn du lebst unabhängig davon oder hast schon genug Geld für dein Lebensende.
gn8
Kommt natürlich drauf an, wenn du komplett auswanderst ist sowas schon wichtig. Wenn du dort nur einmal im Jahr vor paar Wochen reinschaust, ist es schon wieder ziemlich egal.
06/14/2015 02:18 Cameron.#5720
Quote:

und das ist das wichtigste was zählt.
06/14/2015 02:30 Meunderwears#5721
Wenn du auswanderst wirst du die erste Zeit sagen geil, doch nach der Zeit wird es Alltag und du willst wieder woanders hin.
06/14/2015 02:35 Cameron.#5722
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Wenn du auswanderst wirst du die erste Zeit sagen geil, doch nach der Zeit wird es Alltag und du willst wieder woanders hin.
Weil man sich dran gewöhnt hat ja, deswegen sollte man sich nicht so voreilig entscheiden.
06/14/2015 02:38 Looneytune#5723
Wie gut kann es jemanden dort gefallen wo er nun mal ist, wenn man so viel Zeit am PC verbringt?
06/14/2015 02:40 Cameron.#5724
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie gut kann es jemanden dort gefallen wo er nun mal ist, wenn man so viel Zeit am PC verbringt?
Eben, falls du mich meinst (Smartphone)
Gute Nacht.
06/14/2015 02:46 Ryū#5725
Hat jemand die Adresse von Dagi Bee
06/14/2015 02:48 Deadline.#5726
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Hat jemand die Adresse von Dagi Bee
Willst du die rattern oder töten?
06/14/2015 02:53 Renegade91#5727
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Willst du die rattern oder töten?
Wahrscheinlich zuerst das eine dann das andere. Die Reihenfolge ist frei wählbar. :D
06/14/2015 02:54 Ryū#5728
Rattern und dann Promo für meinen YT-Channel.
Aber Liont soll zu sehen.
06/14/2015 02:56 Deadline.#5729
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wahrscheinlich zuerst das eine dann das andere. Die Reihenfolge ist frei wählbar. :D
Dafür ist die Blonde die Dörp liebt aber besser
06/14/2015 03:00 Cameron.#5730
Shirin ist viel geiler ��