Quote:
Originally Posted by Cameron.
Hast du es denn schon mal versucht? Ich habe auch so wie du reagiert, dann war ich 2 monate in Amerika und wollte gar nicht mehr weg. Denke so geht es Looney auch wenn ich sein Japan Blog etc. lese
|
Puh, ich hasse ungefähr jeden, aber ich liebe meine Familie zu sehr. War knapp 2 Jahre in Österreich und das waren grad mal "nur" 900km von daheim entfernt. Und ich hab das kaum ausgehalten.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Auswandern ist halt immer so..komisch. Ich könnte überall hin wo Englisch oder Deutsch gesprochen wird, neue Sprache lernen wäre für mich z.B. nichts, da ich dafür viel zu unfähig bin.
Und ich denke permanent an so 'nem Ort zu leben wird irgendwann halt auch langweilig. Aber so 'nen Ferienhaus und mal 1-2Monate da zu sein wäre sicher geil. Das Land wäre mir sogar egal, hab keine besondere "Bindung" zu irgendeinem Land, hauptsache mir gefällts da.
Aber gut, für heute war's das mit Spammen/Postsgeiern! Guts Nächtle ihr Süßen.
|
Sag ja, so Ferienhäuser sind glaube echt geil. Oder irgendwo sowas wie 'n Strebergarten kaufen, kleine Hütte rauf wo du 'n Bettchen, Küche, Bad drinnen hast & dort dann chillen. Am besten irgendwo in der Nähe vom Meer. Gute Nacht & schlaf gut
Quote:
Originally Posted by xelayz
Naja, es sollte ja schon eine gewisse wirtschaftliche Sicherheit bieten können. Es sei denn du lebst unabhängig davon oder hast schon genug Geld für dein Lebensende.
gn8
|
Kommt natürlich drauf an, wenn du komplett auswanderst ist sowas schon wichtig. Wenn du dort nur einmal im Jahr vor paar Wochen reinschaust, ist es schon wieder ziemlich egal.