Sasami-san@Ganbaranai xdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was das für einer?
Sasami-san@Ganbaranai xdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was das für einer?
Kurokami the AnimationQuote:
Suche einen ähnlichen Anime wie bei accel world, deadman wonderland.
Wo sozusagen ein Mädchen in einen schwächling "verliebt" ist oder in sehr mag und dieser nach der Zeit immer besser wird. (sollte kein zu offenes ende haben wie bei deadman wonderland :( , sollte Shounen,Romanze beinhalten bitte kein Ecchi oder Harem. ) .
Fullmetal Alchemist Brotherhood <3 , Zetsuen no Tempest , Btooom! , K-Project (K) , Deadman Wonderland , Fairy TailQuote:
Jo, irgendwelche ähnlichen Animes wie: Accel World, Log Horizon, SAO? Sollte etwas Romance haben, einen guten Hauptcharakter haben und sollte möglichst aus kämpfen bestehen. Was richtig nice wäre, wenn es VR wäre.
mfg Ironsoldi
Schau dir Hunter x Hunter 2011 an hat bisjetzt 117 episoden und der ist richtig brutal auch wenn der beim ersten blick nicht aussieht und auch sehr unterhaltend und fesselnd :3Quote:
Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Coolen Anime.
Mal ein Einblick auf mein Geschmack (Ich versuche es einzuordnen von 1. Richtig Cool usw..)
1. Naruto
2. One Piece
3. Death Note
4. Bleach (jaja ich weis auch nicht why Platz 4 aber naja..)
5. Shingeki No Kyojin
6. Ao No Exorcist
7. K-On!
8. Maid Sama (Eigl auf platz 7-6 aber naja kam mir zu kurz vor, es sollen aber neue folgen kommen oO^^)
9. Mahou Sensou
10. mir fällt gerade nichts ein außer. hmmm sorry mir fällt doch jetzt nichts ein. naja ich werde es verbessern sobald mir wieder was einfällt.^^
MfG
battlefox
Hunter x Hunter wurde mir schon aba millionen mal empfohlen von meinen Freund. Danke, du warst nun der letzte kick ich werde mir den jetzt reinziehen :)Quote:
Schau dir Hunter x Hunter 2011 an hat bisjetzt 117 episoden und der ist richtig brutal auch wenn der beim ersten blick nicht aussieht und auch sehr unterhaltend und fesselnd :3