Bin leider noch nicht bis Folge 18 vorgedrungen, muss auf die deutschen warten weil meine Freundin "die Sprache nicht wechseln will" :mad: aber bin der gleichen Meinung wie du. Reddington ist einfach der Hauptcharakter der Serie & laesst alle anderen wie Nebendarsteller aussehen. Auch wenn es vom Drehbuch vielleicht nicht so vorgesehen ist.Quote:
Mittlerweile alle Folgen "House of Cards" gesehen und bin nicht enttäuscht. War sehr unterhaltsam und lebt imo v.a. von der guten Schauspielleistung von Kevin Spacey.
Als Parallele dazu finde ich, dass in "The Blacklist" auch viel vom Charme der Serie von James Spader ("Raymond Reddington") abhängt. Der "Cliffhanger" der letzten Folge (S3E18) ist allerdings durch Wissen über die Schauspieler und deren Leben nicht mehr gegeben - zumindest kann man es sich denken.....
|
|
Quote:
Mr.Robot Staffel 2 fängt am 13.7.2016 an. Hoffe mal das die mit der ersten mithalten kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mr.Robot ist sehr gut aber eben sehr speziell. Es geht in Richtung Arthouse und spielt viel mit Stilmittel als mit klaren Dialogen/Action oder desgleichen.Quote:
Ist die Serie gut? Spiele schon seit längerem damit anzufangen, das blöde ist nur, dass ich dann nach ein paar Tagen wieder fertig bin, weil es nur eine Staffel gibt. :(
Hat sonst noch jemand nen guten Film parat? Am besten einen nicht so bekannten, den man nicht unbedingt schon gesehen hat. :o
Quote:
Mr.Robot ist sehr gut aber eben sehr speziell. Es geht in Richtung Arthouse und spielt viel mit Stilmittel als mit klaren Dialogen/Action oder desgleichen.
Filme Empfehlung, wenn auch vorsichtig: The Invitation. Letzte Woche als DVD und Bluray erschienen und ist durchaus solide mit einem netten Twist. Eher unbekannter Cast, welche aber den richtigen Grad an Authenzität erreichen. Und der Protagonist (Logan Marshall-Green) sieht einfach aus wie Tom Hardy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
würde mal sagen ja, du kannst ja die erste staffel jetzt nochmal gucken und dann noch einmal 1 oder 2 wochen vor der zweiten staffel mach ich meistens so wenn eine serie neu ist und die 2te staffel noch etwas dauertQuote:
Danke!
Werde ich mir gleich mal anschauen, der Trailer sieht schon mal richtig gut aus.
Ist es denn lohnenswert sich jetzt die erste Staffel von Mr. Robot anzuschauen, wenn bald die neue Staffel rauskommt?
Quote:
würde mal sagen ja, du kannst ja die erste staffel jetzt nochmal gucken und dann noch einmal 1 oder 2 wochen vor der zweiten staffel mach ich meistens so wenn eine serie neu ist und die 2te staffel noch etwas dauert
Ist auch besser so. Die Serie ist nicht wirklich Rewatch Material, da die spannung beim zweiten mal raus ist. Einfach abwarten und kurz vor der zweiten Staffel gucken ;)Quote:
Ja ich auch, aber das ist ja die Frage, wenn die 2. Staffel schon in ein paar Monaten kommt, warte ich wahrscheinlich erstmal und schau sie dann kurz bevor die 2. rauskommt.