[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

10/18/2012 20:45 Mondgesicht#5716
Er meinte - glaube ich - solche Leute, die nur sprayend in der Gegend rumlaufen z.b. mit 'nem LMG wie der M249.
10/18/2012 20:50 Rasengan1996#5717
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Er meinte - glaube ich - solche Leute, die nur sprayend in der Gegend rumlaufen z.b. mit 'nem LMG wie der M249.
Wenns nach manchen geht, ist der Gegner noob, wenn er ne Waffe in der Hand hält... :rolleyes:
10/18/2012 21:56 Daawi'#5718
Lohnt es sich für Battlefield 3 Premium zu kaufen?
Habe es vor aber möchte von euch wissen ob ihr es mir empfehlen würdet.
10/18/2012 22:32 Rasengan1996#5719
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Lohnt es sich für Battlefield 3 Premium zu kaufen?
Habe es vor aber möchte von euch wissen ob ihr es mir empfehlen würdet.
Denke mal, hier wirst du von jedem dieselbe Antwort bekommen.
Wenn dir Battlefield 3 Spaß macht und du auch gerne mal ein paar mehr Maps, Waffen, Tarnungen, etc. haben willst, ist es auf jeden Fall ein guter Deal. Vor allem erhöht Premium eben durch Aufträge etc den Langzeitspaß am Spiel.

Von mir ein klares Ja :)
10/18/2012 22:54 Mondgesicht#5720
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du - wie mein Vorposter bereits erwähnt hat - Spaß an BF3 hast. Du hast ziemlich viele neue Aufträge, schicke Dogtags, bekommst alle Erweiterungen und hats jeden Monat ein längeres Doppel-EXP-Event.

Und zum Thema Noobwaffen: Jeder hat die gleichen Waffen, sprich die gleichen Chancen. Warum sollte dann irgendeine Waffe "noobig" sein ?
10/18/2012 23:02 Baron Samedi#5721
Jo natürlich lohnt es sich, vorallem jetzt bei Aftermath!

Quote:
Und zum Thema Noobwaffen: Jeder hat die gleichen Waffen, sprich die gleichen Chancen. Warum sollte dann irgendeine Waffe "noobig" sein ?
Das sind die leute die mit einer Gunfight Situation nicht zurecht kommen oder nicht aimen können, hab schon oft mit ner m1911 gegen eine M16 gewonnen. Lol.
10/18/2012 23:20 Mondgesicht#5722
So ist es. Und wenn dich einer z.B. mit der ach so noobigen M5K abknallt, benutzt du sie halt selber und bumst ihn auch damit um - so einfach ist das!
10/18/2012 23:33 Sintiax#5723
Wie findet ihr die M417 ? Bin gearde im Auftragsrausch :D

Ich will ma die M21 Tar haben, die sieht echt nice aus

€: Daawei, klar lohnt sich das, hatte vor paar Tagen noch kein Prem. , muss sagen es ist echt geil, erst recht die vielen Aufträge *_*
10/18/2012 23:33 mastermo#5724
Boah da kriegt man doch das blanke kotzen. Was kann ich tun, damit bestimmte Penner die mit Ihren Hacks einfach nur derbe übertreiben gebannt werden?

Grade war da son spacken der meint mit ner M60 jeden zu onehitten (selbst durch die Wände huch wie geht das denn? :facepalm: ). Das eigentliche Reporten im Battlelog ist ja soweit sinnlos weil die einfach nur resetten -.-*

Ich könnte echt kotzen. Falls Ihr den Oberspasti vom Dienst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seht und nen Hack haben solltet zerfetzt seine hässliche Bratze. Sorry für die Wortwahl aber ich kriege echt inzwischen das blanke Kotzen bei all den knallvögeln die meinen einfach maßlos zu übertreiben.

Gruß mastermo
10/18/2012 23:35 Mondgesicht#5725
Hacker an die Wand!

Die M417 ist 'ne ganz gute Auto-Sniper, aber ich hasse es, davon kaputtet zu werden - ungefähr genauso wie von der SKS. ;)
10/18/2012 23:38 Sintiax#5726
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Boah da kriegt man doch das blanke kotzen. Was kann ich tun, damit bestimmte Penner die mit Ihren Hacks einfach nur derbe übertreiben gebannt werden?

Grade war da son spacken der meint mit ner M60 jeden zu onehitten (selbst durch die Wände huch wie geht das denn? :facepalm: ). Das eigentliche Reporten im Battlelog ist ja soweit sinnlos weil die einfach nur resetten -.-*

Ich könnte echt kotzen. Falls Ihr den Oberspasti vom Dienst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seht und nen Hack haben solltet zerfetzt seine hässliche Bratze. Sorry für die Wortwahl aber ich kriege echt inzwischen das blanke Kotzen bei all den knallvögeln die meinen einfach maßlos zu übertreiben.

Gruß mastermo

Haha^^, Dann leis deine T Minen xDD
Ne Spaß, wenn ich den sehe reporte ich den ma^^
War aber lustiges Match^^, hast du eigl. ein Headset?
10/18/2012 23:42 mastermo#5727
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Haha^^, Dann leis deine T Minen xDD
Ne Spaß, wenn ich den sehe reporte ich den ma^^
War aber lustiges Match^^, hast du eigl. ein Headset?
joa bis der hack Hacker halt kam -.-* T Minen ftw :pimp:

Klar hab ichn Headset. Irgendwer muss ja meinen Ösi Clan unterhalten :P
10/18/2012 23:48 Baron Samedi#5728
mastermo ich hab das Gefühl du spielst nur Metro oder flamest zu viel (nicht böse gemeint)
10/19/2012 00:12 mastermo#5729
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
mastermo ich hab das Gefühl du spielst nur Metro oder flamest zu viel (nicht böse gemeint)
Falsch gedacht :P bin ehr der Fahrzeug Typ ;) Mich regts halt auf wenn da son Typ am hacken ist und das auch noch mega übertrieben. Wer würde sich da nicht aufregen (außer der Hacker)?

Es müsste mal ne Möglichkeit geben, dass man den xx mal reported und dass der danach unabhängig von PB GCC etc. gebannt wird (Mit Battlelog als Anhang oder so). Einfache Statsresets sind einfach nur erbährmlich und verderben ehrlichen Spielern wie mir den Spaß.
10/19/2012 00:20 Mondgesicht#5730
Für was gibt's eigtl. Statreset und für was Bann ?!