Er meinte - glaube ich - solche Leute, die nur sprayend in der Gegend rumlaufen z.b. mit 'nem LMG wie der M249.
Denke mal, hier wirst du von jedem dieselbe Antwort bekommen.Quote:
Lohnt es sich für Battlefield 3 Premium zu kaufen?
Habe es vor aber möchte von euch wissen ob ihr es mir empfehlen würdet.
Das sind die leute die mit einer Gunfight Situation nicht zurecht kommen oder nicht aimen können, hab schon oft mit ner m1911 gegen eine M16 gewonnen. Lol.Quote:
Und zum Thema Noobwaffen: Jeder hat die gleichen Waffen, sprich die gleichen Chancen. Warum sollte dann irgendeine Waffe "noobig" sein ?
Quote:
Boah da kriegt man doch das blanke kotzen. Was kann ich tun, damit bestimmte Penner die mit Ihren Hacks einfach nur derbe übertreiben gebannt werden?
Grade war da son spacken der meint mit ner M60 jeden zu onehitten (selbst durch die Wände huch wie geht das denn? :facepalm: ). Das eigentliche Reporten im Battlelog ist ja soweit sinnlos weil die einfach nur resetten -.-*
Ich könnte echt kotzen. Falls Ihr den Oberspasti vom Dienst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seht und nen Hack haben solltet zerfetzt seine hässliche Bratze. Sorry für die Wortwahl aber ich kriege echt inzwischen das blanke Kotzen bei all den knallvögeln die meinen einfach maßlos zu übertreiben.
Gruß mastermo
joa bis der hack Hacker halt kam -.-* T Minen ftw :pimp:Quote:
Haha^^, Dann leis deine T Minen xDD
Ne Spaß, wenn ich den sehe reporte ich den ma^^
War aber lustiges Match^^, hast du eigl. ein Headset?
Falsch gedacht :P bin ehr der Fahrzeug Typ ;) Mich regts halt auf wenn da son Typ am hacken ist und das auch noch mega übertrieben. Wer würde sich da nicht aufregen (außer der Hacker)?Quote:
mastermo ich hab das Gefühl du spielst nur Metro oder flamest zu viel (nicht böse gemeint)