Der OnePiece Thread! [only fans]

03/17/2013 15:33 Bayernfan91#5701
Die Möglichkeiten wurden doch jetzt schon einige Male aufgelistet ^^

Entweder der Admiral, ein Rogermitglied, jemand ganz neues.
03/17/2013 15:39 Looneytune#5702
Schwaechster Kaiser? Manchmal sind eure Diskussionen voellig aus dem Nichts herbeigezogen, wir wissen (fast) nichts ueber die Staerken der Kaiser, ergo koennen wir sie nicht untereinander vergleichen, es gibt bis dato keinen Schwaechsten!
03/17/2013 15:56 StickBoy²#5703
Stirbt Smoker in der neuen Folge oder wird er irgendwie wieder Leben? Einfach nur nen Ja oder nein schreiben, will nicht das zuviel gespoilert wird :D
03/17/2013 15:57 Pataya40#5704
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Die Möglichkeiten wurden doch jetzt schon einige Male aufgelistet ^^

Entweder der Admiral, ein Rogermitglied, jemand ganz neues.
gar nicht mitbekommen ;o

Quote:
Originally Posted by StickBoy² View Post
Stirbt Smoker in der neuen Folge oder wird er irgendwie wieder Leben? Einfach nur nen Ja oder nein schreiben, will nicht das zuviel gespoilert wird :D
Nein, er stirbt nicht
03/17/2013 16:00 xEgoist#5705
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Schwaechster Kaiser? Manchmal sind eure Diskussionen voellig aus dem Nichts herbeigezogen, wir wissen (fast) nichts ueber die Staerken der Kaiser, ergo koennen wir sie nicht untereinander vergleichen, es gibt bis dato keinen Schwaechsten!
Sobald man etwas von zwei oder mehreren Personen/Dingen weiß, kann man diese Eigenschaften auch vergleichen (Allerdings nur was man weiß).

Ich finde gerade nicht die Stelle wo jemand sagt wer der stärkste/schwächste Kaiser ist, dennoch glaube ich das die Person sagte "Ich glaube" oder etwas ähnliches, sowieso darf jeder über das diskutieren wonach ihm ist.
03/17/2013 16:10 Koryū#5706
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Sobald man etwas von zwei oder mehreren Personen/Dingen weiß, kann man diese Eigenschaften auch vergleichen (Allerdings nur was man weiß).

Ich finde gerade nicht die Stelle wo jemand sagt wer der stärkste/schwächste Kaiser ist, dennoch glaube ich das die Person sagte "Ich glaube" oder etwas ähnliches, sowieso darf jeder über das diskutieren wonach ihm ist.
Naja wir wissen zwar das sie Stark sind aber die genaue Stärke ist uns unbekannt. Wir wissen nicht einmal wie stark Blackbeard zur Zeit ist.
Und wenn man sowenig weiß sind solche Vergleiche nunmal recht blöd. Und auch wenn Kaido der "schwächste" der 4 sein sollte, hat die Strohutbande+Law's Bande nur eine 30%ige Chance gegen ihn. Selbst als "schwächster" hat er höchstwahrscheinlich mehr als genug Power :D
03/17/2013 16:15 Bayernfan91#5707
Im Endeffekt ist es doch auch egal, solange Ruffy ihn am Ende fertig macht.

Und Stärke ist auch relativ, nehmt zB mal Enel.
Ruffy macht ihn fertig, dank seiner Gummifrucht.
Andere Piraten, ohne Haki, die selbst in der Neuen Welt einen Namen haben, hätten womöglich wenig Chance gegen Enel.
03/17/2013 16:52 TIMΣ™#5708
Naja jedenfalls wissen wir, wer die fetteste Person unter den 4 Kaisern ist xDDDDDD

Ich tippe auf Shanks :awesome:

Achja vonwegen 30%, ich denke dass sollte nur so ein Spruch gewesen sein. Meint ihr Law weiß wie stark der ist?

Es ist ja immer irgendwie so ein Witz... (Jemand sagt was komisches, unrealistisches oder sonst was und Ruffy antwortet mit "Ok, hauptsache es gibt Fleisch")
03/17/2013 16:59 Koryū#5709
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja jedenfalls wissen wir, wer die fetteste Person unter den 4 Kaisern ist xDDDDDD

Ich tippe auf Shanks :awesome:

Achja vonwegen 30%, ich denke dass sollte nur so ein Spruch gewesen sein. Meint ihr Law weiß wie stark der ist?

Es ist ja immer irgendwie so ein Witz... (Jemand sagt was komisches, unrealistisches oder sonst was und Ruffy antwortet mit "Ok, hauptsache es gibt Fleisch")
Kann ja nur Shanks sein :handsdown:

Mhh stimmt schon.
Könnte aber sein das er Kaido von Don Flamingo kennt. Immerhin hatte er ja irgendwie eine gemeinsame Vergangenheit mit ihm :D
Oder aber Law hat sehr ordentliche Nachforschungen angestellt. Immerhin ist er ein Typ der alles Plant und ein helles Köpchen ist.
03/17/2013 17:10 Mîdnîght™#5710
solange kaido, big mom und blackbeard am ende gebasht werden, is doch alles gut^^
03/17/2013 17:20 Koryū#5711
Wer ist eigentlich euer Lieblings-Charakter? Also mein Favorit ist ja ganz klar Zorro *.*
03/17/2013 17:22 Bayernfan91#5712
Meiner ist auch Zoro :)
03/17/2013 17:28 TIMΣ™#5713
Naja ich frage mich ehrlich wie stark eigentlich Ruffy ist...

Wenn ich an den Zeitpunkt denke, wo Ruffy gg. Hody auf der FMI gekämpft haben, dann frage ich mich ehrlich wie stark Hody bzw. Ruffy wohl waren. Hody selber ist schwach, dennoch nam er die Energy Steroids ein, welche die Kraft verdoppeln. Wenn ich bedenke wiviele Mengen er davon genommen hatte. (Das doppelte vom doppelten vom doppelten... etc.)... Wiviel seine Kraft wohl am Ende betrug und das dann noch kombinert mit Hodys Heimvorteil, aber dennoch konnte ihn Ruffy besiegen.

Entweder ist er verdammt stark und kann eine ganze Menge in der neuen Welt ausrichten, oder ODA hat dass rechnen verlernt.

PS: Wenn ihr mich fragt, ist Big Mom die schwächste Kaiserin, ich habe so im Gefühl, dass der Kampf gegen sie der schnellste von allen anderen sein wird.
03/17/2013 17:31 lalallaxD#5714
Ist zwar alt aber vielleicht kennt ihr es noch nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2013 17:31 Koryū#5715
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja ich frage mich ehrlich wie stark eigentlich Ruffy ist...

Wenn ich an den Zeitpunkt denke, wo Ruffy gg. Hody auf der FMI gekämpft haben, dann frage ich mich ehrlich wie stark Hody bzw. Ruffy wohl waren. Hody selber ist schwach, dennoch nam er die Energy Steroids ein, welche die Kraft verdoppeln. Wenn ich bedenke wiviele Mengen er davon genommen hatte. (Das doppelte vom doppelten vom doppelten... etc.)... Wiviel seine Kraft wohl am Ende betrug und das dann noch kombinert mit Hodys Heimvorteil, aber dennoch konnte ihn Ruffy besiegen.

PS: Wenn ihr mich fragt, ist Big Mom die schwächste Kaiserin, ich habe so im Gefühl, dass der Kampf gegen sie der schnellste von allen anderen sein wird.
Vielleicht sehen wir Big Mom ja noch nicht einmal. Immerhin will Kid und seine Alliierten sie auch stürtzen. Wenn wir Pech haben übernehmen die Jungs das schon :rolleyes: