Die Möglichkeiten wurden doch jetzt schon einige Male aufgelistet ^^
Entweder der Admiral, ein Rogermitglied, jemand ganz neues.
gar nicht mitbekommen ;oQuote:
Die Möglichkeiten wurden doch jetzt schon einige Male aufgelistet ^^
Nein, er stirbt nichtQuote:
Stirbt Smoker in der neuen Folge oder wird er irgendwie wieder Leben? Einfach nur nen Ja oder nein schreiben, will nicht das zuviel gespoilert wird :D
Sobald man etwas von zwei oder mehreren Personen/Dingen weiß, kann man diese Eigenschaften auch vergleichen (Allerdings nur was man weiß).Quote:
Schwaechster Kaiser? Manchmal sind eure Diskussionen voellig aus dem Nichts herbeigezogen, wir wissen (fast) nichts ueber die Staerken der Kaiser, ergo koennen wir sie nicht untereinander vergleichen, es gibt bis dato keinen Schwaechsten!
Naja wir wissen zwar das sie Stark sind aber die genaue Stärke ist uns unbekannt. Wir wissen nicht einmal wie stark Blackbeard zur Zeit ist.Quote:
Sobald man etwas von zwei oder mehreren Personen/Dingen weiß, kann man diese Eigenschaften auch vergleichen (Allerdings nur was man weiß).
Ich finde gerade nicht die Stelle wo jemand sagt wer der stärkste/schwächste Kaiser ist, dennoch glaube ich das die Person sagte "Ich glaube" oder etwas ähnliches, sowieso darf jeder über das diskutieren wonach ihm ist.
Kann ja nur Shanks sein :handsdown:Quote:
Naja jedenfalls wissen wir, wer die fetteste Person unter den 4 Kaisern ist xDDDDDD
Ich tippe auf Shanks :awesome:
Achja vonwegen 30%, ich denke dass sollte nur so ein Spruch gewesen sein. Meint ihr Law weiß wie stark der ist?
Es ist ja immer irgendwie so ein Witz... (Jemand sagt was komisches, unrealistisches oder sonst was und Ruffy antwortet mit "Ok, hauptsache es gibt Fleisch")
Vielleicht sehen wir Big Mom ja noch nicht einmal. Immerhin will Kid und seine Alliierten sie auch stürtzen. Wenn wir Pech haben übernehmen die Jungs das schon :rolleyes:Quote:
Naja ich frage mich ehrlich wie stark eigentlich Ruffy ist...
Wenn ich an den Zeitpunkt denke, wo Ruffy gg. Hody auf der FMI gekämpft haben, dann frage ich mich ehrlich wie stark Hody bzw. Ruffy wohl waren. Hody selber ist schwach, dennoch nam er die Energy Steroids ein, welche die Kraft verdoppeln. Wenn ich bedenke wiviele Mengen er davon genommen hatte. (Das doppelte vom doppelten vom doppelten... etc.)... Wiviel seine Kraft wohl am Ende betrug und das dann noch kombinert mit Hodys Heimvorteil, aber dennoch konnte ihn Ruffy besiegen.
PS: Wenn ihr mich fragt, ist Big Mom die schwächste Kaiserin, ich habe so im Gefühl, dass der Kampf gegen sie der schnellste von allen anderen sein wird.