Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo Community,
- Bunte Verwandlungskugeln entfernt
Gruß,
Jack.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo Community,
- Bunte Verwandlungskugeln entfernt
Gruß,
Jack.
Hi ich bin Tom und bin 15 Jahre alt und nein die Aussage ist kein spaß.Quote:
Ist ja ganz neu für die Metin "Szene", das einige Sachen versprochen werden bzw. die User verarscht werden.
Würde hierbei nichtmal von Verarsche o.ä reden, gab nur halt einige leere Versprechungen, zumindest meines Wissens nach.
Außerdem über "Minderjährige" und "Taschengeld" zu sprechen ist glaube ich etwas spät, habe schon lange keinen U18 in der Szene gesehen.
Aber ist ja alles Ansichtssache.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo Community,
Vorab Information aus dem alten Thema
Statement aus dem Reboots & Updates Thema, so wie es aussieht haben sich meine Erwartungen bestätigt und das ganze wird leider erst nächste Woche was, jedoch wird es bereits Montag eine Ankündigung von mir geben in der Events als Entschädigung nieder geschrieben werden welche nach dem Umzug starten werden, mehr dazu später. Eins ist jedoch klar wir vom Shiro3 Team belügen keine User und geben unser bestes um euch den best möglichen Server zu bieten.Quote:
Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.
Heute präsentiere ich euch das kommende Halloween-Event und viele anderen Planungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhaltsverzeichnis:
1. Informationen zum Umzug
2. Homepage Änderungen
2.1 Änderung am Donation Systems (CHF)
2.2 PIN System (Account-Sicherheit)
3. Events
3. 150% Rates alle Reiche (3 Tage)
3. Sechseckige Schatztruhe (3 Tage)
3. Mehrere OX-Events, evtl. auch unser Haus eigenes Event, das Wettrennen
4. Content Updates
5. Sonstiges
Das Halloween-Event wird nach dem Umzug gestartet und ist bestens optimiert, da das Event so lange läuft, wird es genau am 31.10 noch eine spezielle goldene Halloween-Truhe geben.
Punkt 1 - Wir hatten starke Probleme durch DDoS gehabt, des weiteren hat der Server einfach nicht genug Ressourcen bekommen, normalerweise rechtfertigen wir uns nicht für sowas, aber ich denke hier und in diesem Fall wäre es doch angebracht.
Nachricht vom Hoster:
Punkt 2 - Bezieht sich auf alle Änderungen die an der Homepage vorgenommen werden, unter anderem CHF.
Punkt 3 - Schnapp euch Popcorn und genießt.
Punkt 4 - Sobald das neue Content Update von YMIR fertig ist, wird es auch auf Shiro3 erscheinen
Punkt 5 - Unser neuer Patcher ist incoming und noch viele andere coole Sachen seid gespannt
Gruß,
Jack.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gab noch nie einen richtigen DownQuote:
Das ist auch nicht meine Meinung zum SA, ich habe nur die Frage von dem Vorposter beantwortet, weil er die Nachricht von Phelas nicht verstanden hat.
Ich sehe es auch so, die Menschen sind dumm und ich habe da am wenigsten Mitleid wenn sie nie drauf hören, auf jegliche Vorwarnungen. Ich finde es nur nicht gut, wenn man das mit dem Konsum präsentiert.
BTW:
Haben sich die zahlreichen Downs stabilisiert?
Forum ist onlineQuote:
Hallo, da das Forum wieder down ist wende ich mich einmal hier an euch. Das Spielen war für mich die letzten Tage nicht wirklich möglich durch die ganzen Laggs und Einloggprobleme etc... Gab es die letzten Tage eine Info ob die ItemShop Sachen ersetzt werden etc? Da ich auch FULL IS habe dies allerdings 0 nutzen konnte.
MfG und Danke schonmal
Sachen werden nicht ersetzt da sagt selbst der SA "pech gehabt musst du neu kaufen"Quote:
Hallo, da das Forum wieder down ist wende ich mich einmal hier an euch. Das Spielen war für mich die letzten Tage nicht wirklich möglich durch die ganzen Laggs und Einloggprobleme etc... Gab es die letzten Tage eine Info ob die ItemShop Sachen ersetzt werden etc? Da ich auch FULL IS habe dies allerdings 0 nutzen konnte.
MfG und Danke schonmal
Klar sind ja auch viele User abgehauen und wenn weniger User da sind dann gibts auch keine LaggsQuote:
Also ich muss schon sagen das die Laggs zurzeit recht gering sind, man kann ohne Probleme Farmen.
Da spreche ich doch mal ein Lob aus an Marvin