Hallo alle zusammen, ich möchte mich gerne als GM bei einem Server bewerben.
Name: Nico
Ich bin in der Woche unterschiedlich online, das hängt von dem neuen Stundenplan,
den ich nächste Woche bekomme ab. Am Wochenende/Feiertage/Ferien bin ich natürlich
sehr lange online.
Die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich habe ca. 4 Jahre Metin2 gespielt und spiele seit ca. einem Jahr auf Privat-Servern.
Ich war auch schon ein paar mal GM/SGM und kenne alle Values.
Warum möchtest du GM werden?
Es macht mir sehr viel Spaß anderen Spielern zu helfen und zu supporten.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde den Spielern jeder Zeit helfen, und so schnell es geht auf ihre Fragen und
Probleme reagieren. Bugs würde ich sofort dem Server Leiter mitteilen. Bei Events
stehe ich immer gerne zur Verfügung ;). Ich cheate den Spielern NIE auch so oft
sie mich fragen oder anbetteln NICHTS her.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich weiß ich bin erst 13 Jahre alt, habe aber sehr viel Erfahrung. Meine Freunde fragen mich oft nach Metin2, wenn sie Probleme haben, und fast immer konnte ich sie
beantworten, wenn sie nichts mit dem Server zu tun hatten.
Außerdem bin ich ruhig und rege mich nicht schnell auf, nur wenn der User es
auf die Spitze treibt und mich reinlegt. Ich gebe Usern keinen Bann oder sontiges,
nur wenn der Server Leiter damit einverstanden ist.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das kann ich, wie oben schon genannt bin ich ruhig und beantworte eine Frage nach
der anderen, ohne die Spieler ewig warten zu lassen
Name: Nico
Ich bin in der Woche unterschiedlich online, das hängt von dem neuen Stundenplan,
den ich nächste Woche bekomme ab. Am Wochenende/Feiertage/Ferien bin ich natürlich
sehr lange online.
Die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich habe ca. 4 Jahre Metin2 gespielt und spiele seit ca. einem Jahr auf Privat-Servern.
Ich war auch schon ein paar mal GM/SGM und kenne alle Values.
Warum möchtest du GM werden?
Es macht mir sehr viel Spaß anderen Spielern zu helfen und zu supporten.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde den Spielern jeder Zeit helfen, und so schnell es geht auf ihre Fragen und
Probleme reagieren. Bugs würde ich sofort dem Server Leiter mitteilen. Bei Events
stehe ich immer gerne zur Verfügung ;). Ich cheate den Spielern NIE auch so oft
sie mich fragen oder anbetteln NICHTS her.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich weiß ich bin erst 13 Jahre alt, habe aber sehr viel Erfahrung. Meine Freunde fragen mich oft nach Metin2, wenn sie Probleme haben, und fast immer konnte ich sie
beantworten, wenn sie nichts mit dem Server zu tun hatten.
Außerdem bin ich ruhig und rege mich nicht schnell auf, nur wenn der User es
auf die Spitze treibt und mich reinlegt. Ich gebe Usern keinen Bann oder sontiges,
nur wenn der Server Leiter damit einverstanden ist.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das kann ich, wie oben schon genannt bin ich ruhig und beantworte eine Frage nach
der anderen, ohne die Spieler ewig warten zu lassen