Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/14/2015 01:25 Perfect Lie#5701
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Wärst du ein Typ, würdest du auch keine Frau mit einem Penis wollen oder? :D
Wäre auf jeden Fall 'ne ziemliche Überraschung.

Hier fährt grad einer mit Candy Shop aufgedreht durch die Gegend, feier ich sowas. Ich muss weg aus diesem Ghetto.
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Seltsam? Da bist du bei mir genau richtig.
Gut, dass du so ehrlich bist. Aber sind Leute, die seltsames gut finden nicht entweder Langweiler oder selber total seltsam? D:
06/14/2015 01:25 xelayz'#5702
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
kenn die beiden nicht, nonames.

Snowhawkk, meinste ehrlich? Ne man, viel zu lang der Name. :(
Stehst wohl eher auf die kleinen Dinge, na gut.. kann man nix machen. :(

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post

Hier fährt grad einer mit Candy Shop aufgedreht durch die Gegend, feier ich sowas. Ich muss weg aus diesem Ghetto.
Das Ghetto welcher Stadt?
06/14/2015 01:28 Hawkk#5703
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Stehst wohl eher auf die kleinen Dinge, na gut.. kann man nix machen. :(
klar, kleine, enge dinge beste ;) ;)
06/14/2015 01:30 Shiinya#5704
Quote:
Gut, dass du so ehrlich bist. Aber sind Leute, die seltsames gut finden nicht entweder Langweiler oder selber total seltsam? D:
Ich bin selber total seltsam, ich darf das also mögen. Und du bist auch seltsam, passt also!
06/14/2015 01:31 xelayz'#5705
Das ist so kawaii mit Shiinya und Perfect Lie :3
06/14/2015 01:32 Perfect Lie#5706
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Das Ghetto welcher Stadt?
Das Überghettogöttingen. So eine Kackstadt.
Quote:
Ich bin selber total seltsam, ich darf das also mögen. Und du bist auch seltsam, passt also!
Ich bin sogar noch relativ normal. Also so abseits von Nerdtalk und Gaming.
06/14/2015 01:32 Meunderwears#5707
Quote:

Ghetto's sind übelst geil, jeden Tag Action, nicht so wie im Dorf wo jeder jeden kennt.
06/14/2015 01:33 Shiinya#5708
Quote:
Ich bin sogar noch relativ normal. Also so abseits von Nerdtalk und Gaming.
Hey, wir passen immer besser zusammen. Außer Gaming & Animes bin ich ziemlich langweilig/normal.
06/14/2015 01:38 Perfect Lie#5709
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Ghetto's sind übelst geil, jeden Tag Action, nicht so wie im Dorf wo jeder jeden kennt.
Ja, solange man im Dorf wohnt, denkt man so. Aber je älter man wird und wenn man nicht so der Ausrasterpartymensch ist, dann geht dir das Stadtleben einfach auf den Sack. Nichtmal, dass hier immer Aktion ist, das würde mich gar nicht stören. Aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme oder am Wochenende arbeiten muss und ich will schlafen und draußen brüllen irgendwelche Kanacken sich gegenseitig zusammen, du musst alle 5 Minuten nach'm Auto schauen, weil die an der Straße übelst ausrasten und der Kiffergeruch von deinen Nachbarn ungefähr in jede Rille von der eigenen Wohnung ziehen, rastest du irgendwann aus. D': Montag direkt wieder drei Wohnungsbesichtigungen, hoffentlich ist dieses Mal was dabei. Haben eh eig. was in Aussicht, aberrrrrrr schauen ob die noch zu haben ist.
Quote:
Hey, wir passen immer besser zusammen. Außer Gaming & Animes bin ich ziemlich langweilig/normal.
Ich hasse Kinder und du so?
06/14/2015 01:40 Meunderwears#5710
Quote:
Ja, solange man im Dorf wohnt, denkt man so. Aber je älter man wird und wenn man nicht so der Ausrasterpartymensch ist, dann geht dir das Stadtleben einfach auf den Sack. Nichtmal, dass hier immer Aktion ist, das würde mich gar nicht stören. Aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme oder am Wochenende arbeiten muss und ich will schlafen und draußen brüllen irgendwelche Kanacken sich gegenseitig zusammen, du musst alle 5 Minuten nach'm Auto schauen, weil die an der Straße übelst ausrasten und der Kiffergeruch von deinen Nachbarn ungefähr in jede Rille von der eigenen Wohnung ziehen, rastest du irgendwann aus. D': Montag direkt wieder drei Wohnungsbesichtigungen, hoffentlich ist dieses Mal was dabei. Haben eh eig. was in Aussicht, aberrrrrrr schauen ob die noch zu haben ist.

Take it easy, ich wohne seit 21 Jahren in einer Großstadt und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Die Mod's können einen den Tag doch noch versüßen, habe übelst den Lachflash grade HAHAHA
06/14/2015 01:42 Shiinya#5711
Quote:
Nervige kleine Biester.

@Stadtleben:
Wohn zwar nur in 'nem ruhigen Stadteil einer Großstadt, aber neben Ghetto-Möchtegern-Gangsterkids, hab ich auch noch alle 20Min. 'ne S-Bahn & alle 30Min 1 Flugzeug.
Dazu aus allen 4 Himmelsrichtungen fast den ganzen Tag über Grillgestank(die kenn ja auch nix anderes hier..). Der Nachbar rechts von mir verbrennt dann auch regelmäßig Holz,Plastik oder was auch immer da wie Aids stinkt.
Ach und jeden 2. Abend gibt's Feuerwerk von irgendeinem Behinderten der denkt man darf 365 Tage im Jahr böllern.

tl;dr: Stadtleben ist awesome!
06/14/2015 01:45 Perfect Lie#5712
Ich hasse das einfach mittlerweile. Ich liebe es, dass ich 2 Minuten bis in die Stadt brauche und alles was ich will so leicht bekommen kann. Aber ich hasse den Lärm. Ich hasse die Menschenmassen und am meisten hasse ich, dass man hier ewig braucht, bis man mal ein Stückchen Grün erreicht. Als Student ist das leider kaum umgehbar. Aber pfui, später erspar ich mir den Rotz schon.
06/14/2015 01:48 Cameron.#5713
Quote:
Ich hasse das einfach mittlerweile. Ich liebe es, dass ich 2 Minuten bis in die Stadt brauche und alles was ich will so leicht bekommen kann. Aber ich hasse den Lärm. Ich hasse die Menschenmassen und am meisten hasse ich, dass man hier ewig braucht, bis man mal ein Stückchen Grün erreicht. Als Student ist das leider kaum umgehbar. Aber pfui, später erspar ich mir den Rotz schon.
Ich hasse auch Menschenmassen, am allermeisten in Kleidungs Läden wie H&M.
06/14/2015 01:50 Shiinya#5714
Dörfer sind ja auch viel geiler. Egal wo du hingehst du bist direkt in der Natur, je nach Standort hast dann auch direkt 'nen Wald/See in der Nähe. Wer braucht schon teuren Urlaub, wenn der Urlaub vor der Haustür ist.
Nervige Nachbarn kann man zwar auch erwischen, hat aber dafür kein Hauptverkehrsaderlärm, keine Flugzeuge, keine Züge usw..
Und man kann sich dann mal in seinen Garten/auf den Balkon legen/setzen ohne direkt an Lungenkrebs zu sterben dank übermäßiger Schadstoffbelastung.

Sobald möglich verzieh ich mich aus der Stadt, lieber weitere Wege zum Einkaufen etc. als ständigen Lärm.
06/14/2015 02:00 Perfect Lie#5715
Quote:
Dörfer sind ja auch viel geiler. Egal wo du hingehst du bist direkt in der Natur, je nach Standort hast dann auch direkt 'nen Wald/See in der Nähe. Wer braucht schon teuren Urlaub, wenn der Urlaub vor der Haustür ist.
Nervige Nachbarn kann man zwar auch erwischen, hat aber dafür kein Hauptverkehrsaderlärm, keine Flugzeuge, keine Züge usw..
Und man kann sich dann mal in seinen Garten/auf den Balkon legen/setzen ohne direkt an Lungenkrebs zu sterben dank übermäßiger Schadstoffbelastung.

Sobald möglich verzieh ich mich aus der Stadt, lieber weitere Wege zum Einkaufen etc. als ständigen Lärm.
Auswandern oder sowas kommt für mich nicht in Frage, werd ich wohl nie tun. Ich mag Deutschland eigentlich zu gerne. Aber so gewisse Teile von Irland bsp. haben da voll den Reiz.
Stell dir vor du wohnst wo, wo es so ausschaut;
Oder zumindest mal so'n Ferienhaus dort gönnen. Wäre naisu.