Quote:
Originally Posted by Taifuse
Antwortet doch nicht immer, die sollen mal ihren faulen Arsch bewegen und die Antwort selber finden. Entweder jemand macht ein neuen Thread der wenigstens geupdatet wird. (Würde mich dafür freiwillig melden) oder es hört hier mit diesem Spam nie auf. Hier kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen weil ein paar Leute zu faul sind 2-3 Seiten zurückzublättern. -.-
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Würde mich auch dazu bereit erklären, aber der TE ist damit nicht einverstanden und man müsste dann die Beiträge verschieben, da 2 Threads keinen Sinn ergeben würden.
|
Ich bin selbstverständlich damit einverstanden. Werde natürlich auch dann euren Namen darunter setzen etc. Hab zur Zeit wenig Zeit und wenig Lust mich darum zu kümmern, deswegen hänge ich etwas nach :D. Es hat sich hier schon einmal jemand dafür bereit erklärt und ich habe auch zugesagt, doch es kam nie eine Nachricht von ihm. Wenn ihr also Verbesserungen habt, schickt sie mir und ich setze sie rein :)
Bzw. das mit der nächsten Aktion steht auch im Thread:
Quote:
Originally Posted by x3AleXx
Wann gibt es wieder eine Aktion?
Das weiß niemand zu 100% genau, aber es kommen normalerweise mehr als 4 Aktionen pro Jahr (jede Aktion dauert ungefähr 1 Monat). Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten und euch über Aktionen zu informieren. Natürlich kann man es dann auch auf der Homepage, Facebook etc. erfahren.
|
Ich und eigentlich alle anderen haben keine Ahnung, wann genau die nächste Aktion stattfindet. Einmal brauchte Billiger.de knapp 4 Monate und einmal weniger als einen Monat (siehe vorletzte und letzte Aktion). Man kann halt nur spekulieren...