Geld verdienen durch Billiger.de

10/08/2014 19:18 Taifuse#5701
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Kurz vor Weihnachten wahrscheinlich.
Antwortet doch nicht immer, die sollen mal ihren faulen Arsch bewegen und die Antwort selber finden. Entweder jemand macht ein neuen Thread der wenigstens geupdatet wird. (Würde mich dafür freiwillig melden) oder es hört hier mit diesem Spam nie auf. Hier kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen weil ein paar Leute zu faul sind 2-3 Seiten zurückzublättern. -.-
10/08/2014 20:13 Schakon#5702
Würde mich auch dazu bereit erklären, aber der TE ist damit nicht einverstanden und man müsste dann die Beiträge verschieben, da 2 Threads keinen Sinn ergeben würden.
10/08/2014 20:19 Dellag#5703
Bewertung hat die Freigabekriterien nicht erfüllt und ist für andere Benutzer nicht sichtbar :(
10/08/2014 20:53 x3AleXx#5704
Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
Antwortet doch nicht immer, die sollen mal ihren faulen Arsch bewegen und die Antwort selber finden. Entweder jemand macht ein neuen Thread der wenigstens geupdatet wird. (Würde mich dafür freiwillig melden) oder es hört hier mit diesem Spam nie auf. Hier kommen immer und immer wieder die gleichen Fragen weil ein paar Leute zu faul sind 2-3 Seiten zurückzublättern. -.-
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Würde mich auch dazu bereit erklären, aber der TE ist damit nicht einverstanden und man müsste dann die Beiträge verschieben, da 2 Threads keinen Sinn ergeben würden.
Ich bin selbstverständlich damit einverstanden. Werde natürlich auch dann euren Namen darunter setzen etc. Hab zur Zeit wenig Zeit und wenig Lust mich darum zu kümmern, deswegen hänge ich etwas nach :D. Es hat sich hier schon einmal jemand dafür bereit erklärt und ich habe auch zugesagt, doch es kam nie eine Nachricht von ihm. Wenn ihr also Verbesserungen habt, schickt sie mir und ich setze sie rein :)

Bzw. das mit der nächsten Aktion steht auch im Thread:
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post

Wann gibt es wieder eine Aktion?
Das weiß niemand zu 100% genau, aber es kommen normalerweise mehr als 4 Aktionen pro Jahr (jede Aktion dauert ungefähr 1 Monat). Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten und euch über Aktionen zu informieren. Natürlich kann man es dann auch auf der Homepage, Facebook etc. erfahren.
Ich und eigentlich alle anderen haben keine Ahnung, wann genau die nächste Aktion stattfindet. Einmal brauchte Billiger.de knapp 4 Monate und einmal weniger als einen Monat (siehe vorletzte und letzte Aktion). Man kann halt nur spekulieren...
10/08/2014 21:27 .Moe™#5705
An die, die schon länger dabei sind - wie lief das bei den letzten Aktionen? Wurde am Tag nach Auswahl der Topbewerter schon ausgezahlt, oder wie haben die das gemacht?
10/08/2014 21:36 Schakon#5706
Quote:
Originally Posted by .Moe[emoji769
;29815095]An die, die schon länger dabei sind - wie lief das bei den letzten Aktionen? Wurde am Tag nach Auswahl der Topbewerter schon ausgezahlt, oder wie haben die das gemacht?

Jop. Die zahlen diese woche noch denke ich aus
10/08/2014 23:40 EseTNoD#5707
Wenn die am Freitag auszahlen, kann ich am Montag bereits mein neues Handy im Hause begrüßen. Wie sieht das mit Paypal aus? Ich selbst habe kein Bankkonto. Kann ich es auf das Konto von meinem Vater überweisen lassen? Die Namen vom Kontoinhaber und dem Paypalkontoinhaber stimmen nicht überein. Ich bin allerdings volljährig also könnte ich mich auf Paypal ausweisen. Soll ich mir ein eigenes Konto bei der Bank eröffnen oder ist das kein muss?
10/09/2014 07:03 DanielXII#5708
Soweit ich weiß funktioniert das nicht.

Du kannst es nur auf deinem hinterlegten, bestätigten Bankkonto einzahlen.

Aber wieso hast du noch kein Konto wenn du volljährig bist ?
Das ist doch ein muss :D
10/09/2014 07:14 Ranodrol#5709
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wenn die am Freitag auszahlen, kann ich am Montag bereits mein neues Handy im Hause begrüßen. Wie sieht das mit Paypal aus? Ich selbst habe kein Bankkonto. Kann ich es auf das Konto von meinem Vater überweisen lassen? Die Namen vom Kontoinhaber und dem Paypalkontoinhaber stimmen nicht überein. Ich bin allerdings volljährig also könnte ich mich auf Paypal ausweisen. Soll ich mir ein eigenes Konto bei der Bank eröffnen oder ist das kein muss?
Name und Geburtsdatum vom Konto wird definitiv geprüft. Nicht umsonst, machen die ne Schufa-Auskunft, ähnlich wie bei der ID-Verifikation auf ePVP.
Kannst also kein Konto auf anderem Namen mit deinem PP Konto verknüpfen.
10/09/2014 16:26 Taifuse#5710
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Kannst von PayPal aus ein Bankkonto registrieren lassen und das Geld dann dort einzahlen.
10/09/2014 16:47 MrAdistoe#5711
Wieviel Geld solltet ihr bekommen? was denkt ihr ^^?
10/09/2014 17:10 BlackBillposterBlood#5712
Wieso denkt? Du kannst es dir doch ausrechnen?!
10/09/2014 17:15 EdenHarzard#5713
wird heute wohl nichts mehr mit topbewerter
10/09/2014 18:25 Leon162#5714
Quote:
Originally Posted by MrAdistoe View Post
Wieviel Geld solltet ihr bekommen? was denkt ihr ^^?
So eine Frage, würde ich niemals, wirklich niemals stellen, da es niemanden etwas an geht. (Meine damit nur, dass hier Personen unterwegs sind, die einen immer etwas nicht gönnen, rumprahlen...)
10/09/2014 18:40 DanielXII#5715
Ich spreche auf der Arbeit auch nicht übers Geld, macht man einfach nicht.

Auch bei Geschäfts Essen geht es nicht ums Geld sondern nur um Aufträge.