Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

12/28/2013 21:38 Mannke94#5701
33k EXP fehlen mir noch bis zur verdammten Pommes. Dann bin ich offiziell weiter als ich es je in CF NA war.
Was ziemlich bescheuert ist, denn Na hab ich fast 2 Jahre gebraucht dafür und jetzt nichtmal ein Ganzes...
12/29/2013 00:18 almanya11#5702
Hat jemand Gegner-suche account brauche nur für 1 min dringen..
12/29/2013 15:58 Domi'#5703
Bin heute mal da. Falls einer nen TS hat, dann meldet euch bitte :)
12/29/2013 16:20 Mannke94#5704
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Bin heute mal da. Falls einer nen TS hat, dann meldet euch bitte :)
Und was machen wir dann, falls ich einen Ts hätte ?
Führen wir heiße Gespräche mit unseren kratzigen Stimmen ?
12/29/2013 17:19 Assassin_007#5705
In Richis TS sind wir immer willkommen solang keiner ein Stecker zieht und der ganze Server abkackt xD

Was findet ihr besser ?

Bezüglich Extra Mission in CF NA.

1000 EXP
5000 GP
ExP Plus 50%
Badge Plus 100%
GP Plus 50%

Was ist überhaupt Badage Plus ?

Und hat man mit 50% Exp UP mehr als von 1000 Exp ?

Domi wärst du heute abend bei einer Runde EE dabei ?
Vincent freut sich schon :D
12/29/2013 23:27 Ri¢hi™#5706
hmm was für stecker :P

jo benni hast glaub ich server admin falls nicht kannste dich mal melden dann kriegste server admin
12/30/2013 03:42 Assassin_007#5707
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
hmm was für stecker :P

jo benni hast glaub ich server admin falls nicht kannste dich mal melden dann kriegste server admin
Ja cool danke.

Naja ich war letztens drauf und naja es waren so ca. 6 leute in einem Channel
und plötzlich kam bei allen Time out und dann sind alle rausgeflogen :D

danach natürlich alle regejoint :D

--> Deswegen Stecker ;)
12/30/2013 20:47 Mannke94#5708
Machen wir morgen CF:EU Nacht ? xD
Meinetwegen auch EE, aber da bin ich nicht so pralle :P
01/01/2014 04:45 David'#5709
Frohes neues Jahr! :)
01/01/2014 15:57 Assassin_007#5710
Quote:
Bezüglich Extra Mission in CF NA.

1000 EXP
5000 GP
ExP Plus 50%
Badge Plus 100%
GP Plus 50%

Was ist überhaupt Badage Plus ?

Und hat man mit 50% Exp UP mehr als von 1000 Exp ?
Was findet ihr besser ?

oder muss ich dafür jetzt nen Thread erstellen um über CF zu reden ?
01/01/2014 16:17 FEELiNG.#5711
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Was findet ihr besser ?

Je nach dem , wenn du an dem Tag länger vorhast zu zocken -> 50% EXP Plus ansonsten 1kEXP

Badge Plus 100% ist z.B du brauchst für Stormer A1 noch 500 Rifle Kills und du hast 100%Badge Plus musst du nur 250 Kills machen .

GP Kann man immer gebrauchen , wenn ich Extra Missions hätte würde ich 5k GP nehmen :)

-was anderes , habt ihr schonmal S.K.I.L.L SF2 (F2P Shooter) angespielt?
Hab den mit rl kollege angezockt und wir finden der bock irgendwie

und "a guats nuis" wie wir sagen
01/01/2014 16:46 almanya11#5712
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Was findet ihr besser ?

Kommt drauf an wenn du viel zockst dann lohnt sich EXP UP mehr als 1000 EXP, badge plus -> doppelt soviele kills fürs badge also wenn du 100 Kills machst mit Rifle zählt es als 200.

€: ja ich und michi hatten das mal gezockt, hat schon bock gemacht, das aimen war halt schwieriger als in cf aber das mit dem schnell rennen hat kein bock gemacht
01/02/2014 13:43 Domi'#5713
Ich kenne wohl kaum ein anderes Spiel, über das sich so viel beschwert wird, wie über Crossfire. Dann stellt sich doch die Frage, warum ihr es noch spielt? Nur um euch hier beschweren zu können?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Beispiel was nicht mal direkt mit dem Spiel zu tun hat, aber trotzdem über Z8 geschimpft wird! Warum freut ihr euch nicht einfach mit den glücklichen Gewinnern? Nein - stattdessen wird noch behauptet das es Z8 mit Absicht macht.

Bei so vielen geistigen U-Booten wie alleine hier bei elitepvpers rumlaufen, ist es kein Wunder das es die beschissenste Community in der F2P Spielewelt ist.

Wenn ihr eine schlecht K/D habt sind Hacker im Raum.
Wenn ihr bei einem 1on1 verliert hat der Gegner gelaggt.
Wenn ihr nichts gewinnt (Gewinnspiele/BM), dann hatet ihr den Gewinner.
Aber das ihr einfach mal nichts trefft, der andere besser ist oder ihr wirklich überhauot nichts könnt, das leuchtet euch nicht ein.

Um das ganze hier eines Titels mit Vorbild des oben gezeigtem Threads zu würdigen:
Kinder am zocken, GG.
01/02/2014 13:51 BestBlitzcrank#5714
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Ich kenne wohl kaum ein anderes Spiel, über das sich so viel beschwert wird, wie über Crossfire. Dann stellt sich doch die Frage, warum ihr es noch spielt? Nur um euch hier beschweren zu können?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Beispiel was nicht mal direkt mit dem Spiel zu tun hat, aber trotzdem über Z8 geschimpft wird! Warum freut ihr euch nicht einfach mit den glücklichen Gewinnern? Nein - stattdessen wird noch behauptet das es Z8 mit Absicht macht.

Bei so vielen geistigen U-Booten wie alleine hier bei elitepvpers rumlaufen, ist es kein Wunder das es die beschissenste Community in der F2P Spielewelt ist.

Wenn ihr eine schlecht K/D habt sind Hacker im Raum.
Wenn ihr bei einem 1on1 verliert hat der Gegner gelaggt.
Wenn ihr nichts gewinnt (Gewinnspiele/BM), dann hatet ihr den Gewinner.
Aber das ihr einfach mal nichts trefft, der andere besser ist oder ihr wirklich überhauot nichts könnt, das leuchtet euch nicht ein.

Um das ganze hier eines Titels mit Vorbild des oben gezeigtem Threads zu würdigen:
Kinder am zocken, GG.
Genau deswegen hab ich aufgehört. Spiele jetzt ~ alle 2 Wochen ein Match. Man muss aber wirklich sagen, dass eigentlich nur noch sehr wenige Hacker gibt.
01/02/2014 13:56 Dosatron01#5715
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Genau deswegen hab ich aufgehört. Spiele jetzt ~ alle 2 Wochen ein Match. Man muss aber wirklich sagen, dass eigentlich nur noch sehr wenige Hacker gibt.
Ich hab kaum Hacker gesehen und wenn dann waren es wirklich auffällige. SPrich 360 bei jedme Kill + Instant reload, Speedhack und/oder STW. Das ist aber selten. Dennoch hab ich CF deinstalliert, ich hol mir vllt CS GO oder CSS