[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

01/17/2012 15:20 MeinNameBorat#5701
Ist dass immer so dass ständig der server absürtzt?
01/17/2012 15:22 Caѕper#5702
Quote:
Originally Posted by damona View Post
wie wärs wenn du mal das unterlässt hier was an mich zu schreiben
stolz ^^ von mir aus aber Respekt habt ihr nicht alleine die konfi mit euch ^^
ja wir haben ein connector in gegensatz zu euch weil wir nicht blöde rum sitzen und andere beleidigen und der com was vorheulen

so siehts mal aus ^^

war zum glück nur das da ich die perversen Beleidigungen nicht gepostet hab aber die konfi war zu auch lange aber 90% beleidigung an mich /epic/supreme/loc
nur weil sie nichts auf die reihe bekommen ^^
Unterlässt du bitte das Spaming? Und wenn dann macht es Privat aus müssen hier keine User mitkriegen ist ja unter aller Sau.
01/17/2012 15:22 °°Woody°°#5703
Quote:
Originally Posted by damona View Post
ja wir haben ein connector in gegensatz zu euch weil wir nicht blöde rum sitzen und andere beleidigen und der com was vorheulen

so siehts mal aus ^^

war zum glück nur das da ich die perversen Beleidigungen nicht gepostet hab aber die konfi war zu auch lange aber 90% beleidigung an mich /epic/supreme/loc
Suchst du i-wie Aufmerksamkeit ??? Du nervst , geh in Deinen Treath bissl Anerkennung suchen

Quote:
Originally Posted by MeinNameBorat View Post
Ist dass immer so dass ständig der server absürtzt?
Denke mal die basteln noch bissl am Server rum
01/17/2012 15:30 Coosta00001#5704
Zitat von damona

so siehts mal aus ^^

ich hasse solche Leute wie die das sind weil sie meinen nur mal endlich was auf die beine gestellt zu haben und jetzt Moment kein probs haben meint man gleich fresse soweit auf zu machen das ist doch einfach nur dumm muss ich sagen statt würde und ergeitz zu besitzen und anderen Leuten mit den ieeden unter die arme zu greifen nein da versucht man dann lieber die Leute nur schlecht zu machen und zu beleidigen also geht mal wieder schön zurück auf euren Server die schaffen das auch alles ohne euer rum Geheule hier also cucu
01/17/2012 16:06 Rene1999#5705
All accounts have now 3000 cash more.
01/17/2012 16:34 BiBaButzemann79#5706
Ich bin Happy...Server ist wieder Online...
01/17/2012 16:36 Rene1999#5707
Sorry for down, B43ISI doing something on the server and he closed the gameserver accidentally.

Best regards
01/17/2012 17:05 Cool player#5708
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN jemand killt alle lows in pyra und kein gm meldet sich -.- wie soll man da in ruhe lvln ??
01/17/2012 17:12 Rene1999#5709
Quote:
Originally Posted by Cool player View Post
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN jemand killt alle lows in pyra und kein gm meldet sich -.- wie soll man da in ruhe lvln ??
Wie soll sich denn da ein GM melden? Bitte regelt das unter euch. Nächstes mal aufnehmen.
01/17/2012 17:18 Pyr0m4st3r#5710
da kommt man heim und freut sich auf ne schoene runde lc und dann timed out obwohl
Connector Server: Online
Login Server: Online!
Katar 1: Normal
naja hab so lang gewartet da kann ich das auch noch laenger :D

*edit
bzw. network connection failure
01/17/2012 17:24 Abirr#5711
Connector Server: Down !!!!!!!!!!! WTF!!!!!!!!!!
01/17/2012 17:26 Shaku555#5712
Quote:
Originally Posted by Pyr0m4st3r View Post
da kommt man heim und freut sich auf ne schoene runde lc und dann timed out obwohl
Connector Server: Online
Login Server: Online!
Katar 1: Normal
naja hab so lang gewartet da kann ich das auch noch laenger :D

*edit
bzw. network connection failure
Joop genau gleiche geschichte komm heim und seh auf der HP connector down .. nice work :DD
Bitte regelt des ich will zocken ^^
01/17/2012 18:05 PhallusDei#5713
spirit cave mobs one hitten mich auch, also so langsam nervts^^

mine in juno machen auch one hit die mobs

merak schlucht das gleiche, alle magie mobs machen so viel schaden, selbst die elite calberosse am schlucht teleporter ziehen über 1k HP ab und die sind 70lvl unter mir^^
01/17/2012 18:38 °°Woody°°#5714
Quote:
Originally Posted by Cool player View Post
Is doch geil endlich ma pvp :D:D:D
Hat doch Spass gemacht mit dem Hunterli da ;)
01/17/2012 19:07 ĸιвαвαɴαɴα#5715
Wer Gilde sucht kommt k1 mitte Expl4inE steht da
aber nicht lange oder pm to me :D