Joa, suche jemanden zum Spielen^^ Am besten mit einem neuen Smurf Account, da ich selber erst Level 3 bin. Sagen muss ich aber, dass ich kein Anfänger bin, nur hab ich bis jetzt die meiste Zeit auf PBE gespielt und das auch nicht wirklich aktiv. Erwarte(t) von mir aber trotzdem nichts weltbewegendes :D. Würde dann mit Skype/Teamspeak reden wollen.^^
Also etwas über mich:
IGN: Kooryu (Lv.3 wie gesagt)
Mainrolle: Support - Lulu, Leona, ... (/ Mid, aber eher weniger)
Etc.: Ich muss sagen, dass ich eine... Naja man könnte sagen schwankende Person bin.
Ich meine das so, dass ich manchmal extrem ruhig bin und an anderen Zeiten mich extrem wegfeier.
Meine Stimme hört sich ziemlich angenehme an (Zumindest sagen das die Kollegen)
Mein Mikrofon ist relativ okay. (Die Qualität an sich ist gut, aber mir ist aufgefallen, dass es irgendein komisches leises rauschen hat. Sollte aber okay sein.)
Ich bin regelmäßig online und hab "immer" Zeit :P
Wünsche: Joa, ich würde jemanden bevorzugen der mit mir auf eine Lane gehen kann. Also sogesehen jemanden der hauptsächlich ADC spielt und damit auch Spaß hat. Ich erwarte auch niemanden der ein Superpro ist (Auch wenn Tipps von "Superpro's" immer gut wären^^), aber es kann auch gerne jemand sein, der nur etwas Spaß haben will. Geschlecht ist mir Wurst. :D
So, danke fürs lesen und wer Lust hat einfach eine private Nachricht an mich schreiben.