;D ja hab nur ne 1000 leitung :-( da dauert das instalieren 3 wertvolle minuten :-DQuote:
5min wenn ich bitten darf bis man eine neue e-mail macht....
wenn du es nicht machen willst dann warte doch einfach mal ab bis neue offer kommen
;D ja hab nur ne 1000 leitung :-( da dauert das instalieren 3 wertvolle minuten :-DQuote:
5min wenn ich bitten darf bis man eine neue e-mail macht....
wenn du es nicht machen willst dann warte doch einfach mal ab bis neue offer kommen
man 300 points kriege in in 2 min zusammen für restliche 150 warte ich shcon mehr als 13 min und nix bekommen -.- ich glaub das kann man jetzt zurzeit echt nur schnell punkte kriegen in dem man etwas downloadet also durch free offersQuote:
SOSO YOuwire also :D:D:D
ne habe es glaube von gulli.board oder von mygully eins von den beiden^^
und bei quepay da brauchste für jedes einzelne eine neue email^^
Okey, welchen empfielst du mir? Für 95 PointsQuote:
man 300 points kriege in in 2 min zusammen für restliche 150 warte ich shcon mehr als 13 min und nix bekommen -.- ich glaub das kann man jetzt zurzeit echt nur schnell punkte kriegen in dem man etwas downloadet also durch free offers
wuhu nach 30 min 401 points :DQuote:
Okey, welchen empfielst du mir? Für 95 Points
kannste vllt ne liste machen das wäre lübQuote:
wuhu nach 30 min 401 points :D
wieso habe ich mich mit ihrgen dwelchen offern ausgegeben die nicht gingen -.- dann hätte ich in 16 min 401 points
hast du schon toluna gemacht? das bringt 94 points :D dann musst du nur noch 1 point ihrgend wo her kriegen ^^
ne das will ich nicht okay büdde:Quote:
kannste vllt ne liste machen das wäre lüb
| Name | Punkte | Laufzeit | Kategorie |
|---|---|---|---|
| Deine Meinung ist gefragt! Dafür wirst Du bezahlt! | 94 Points | Sofort | SponsorPay |
| Möchtest Du gratis UltimatePoints? Dann sag uns Deine Meinung! | 79 Points | Sofort | Supersonic |
| Quepay Kurze Umfrage aufllen ..... | 78 Points | 14-16 Min | Surveys |
| Angemeldet | 100 Points | nach anmeldung | ??????????? |
| 1111-1111-xmasan-111111 | 50 Points | direkt nach aktivierung | Code |
| _____________________________________________________ | _________ | __________________ | __________ |
| ------------------------------------------------------------------------------------ | 401 Points | ----------------------------- | ---------------- |
kk das wars eig schon jetzt musst du nur noch 15 min warten dann hast du 94 points dazu^^Quote:
joa toluna bin grade :S
aber bekomme keine punkte habe email bestätigt,
habe so ne auto umfrage gemacht
jetzt steht da Thematische Umfragen
oder so was muss ich jetzt? :(
was hast du eig alles gemacht? also was für offer?Quote:
hab da jetzt irgendwie ''Ihr Profil ist zu 61% vollständig.""
Mal schauen was passiert.
kommisch also ich habe sie bekommen wenn du willst kann ich auch ein screen machen^^Quote:
ICh bekomme irgendwie aber keine punkte =(