Vorwort:
Ich will nur zu einem Root-Server! Alle Anfragen bei Hamachi- & DynDNS-Servern werden ignoriert!
Nun kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Daniel und komme aus einem Dörf'lein in der nähe von Neustadt an der Waldnaab. Ich bin 22Jahre alt. In meinem beruflichen Leben bin ich Disponent bei einer sehr großen Firma. Insgesamt war ich 16Jahre schulisch betätigt, sprich 12Jahre Gymnasium, 2Jahre Computerschule, 2Jahre Ausbildung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit dem Computer, aber auch mit Fußball, Eishockey und im Winter auch mit snowboarden. Charakterlich bin ich ein sehr netter und hilfsbereiter Typ. Allerdings kann es, wie bei jedem anderen auch sein, dass ich einmal einen schlechten Tag erwische. Ich versuche auch mich immer sogut wie es geht mit allen aus dem Team zu verstehen.
Nun kurz zu meinen Erfahrungen:
Insgesamt spiele ich Metin2 seit 3 Jahren. Damals war es zwar noch sehr wenig, wegen Computerschule und meiner Ausbildung, aber mittlerweile kenne ich mich ganz gut aus. Von diesen 3Jahren habe ich insgesamt 2Jahre auf dem offizielen Metin2-Server gespielt. Dort habe ich leider nur Level80 erreicht, bevor ich gehackt wurde. Nun beschäftige ich mich schon seit einem Jahr mit Metin2-Privat-Servern. Darin war ich auch schon selber als Serverleiter tätig, Community-Manager, GameAdmin, etc. Insgesamt war mein Aufgabenbereich meistens das Managen vom Server und deren Aufgabengebieten. Nebenbei habe ich mich noch sehr mit Questen beschäftigt, deswegen ist es für mich nicht schwer eine Run-Quest zu schreiben, aber dies braucht natürlich auch seine Zeit. Zum Thema "Support" äußere ich mich auch ganz kurz. Ich kann natürlich auch gerne supporten, allerdings ist dies gleich am Anfang ziemlich schwer, da ich ja sofort nicht alles über den Server weiß.
Onlinezeiten:
Zu den Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, da sich ja mein Arbeitsplan ständig verschiebt.
Es kann sein, dass ich den ganzen Tag online bin, aber auch, dass ich erst Nachts online bin oder am Nachmittag.
Stärken & Schwächen
Es ist wohl klar, dass jeder Mensch seine Stärken und Schwächen hat. Diese möchte ich aber nun nicht alle aufzählen, sondern nur ein paar zum Thema Metin.
--------------------------------------
Ich kann zB. jetzt nur von mir sagen, dass ich ein guter CommunityManager bin und nach einer Weile auch gut supporten kann. Dazu habe ich immer einen freundlichen Umgangston. Questen ist für mich auch eine leichtigkeit. Auch kann ich gut Designen, aber braucht das wiederum seine Zeit.
--------------------------------------
Nur zum Thema "Clientmodding" kann man mich nicht gerade viel Fragen, da ich mich mit diesen meistens nur sehr wenig beschäftigt habe.
Kontakt:
Epvpers: über PM
TeamSpeak: Headset vorhanden!
MfG Daniel