Pass auf bald kommt mein Album :awesome:Quote:
Dich will ich gerne mal singen hören :p :D
Quote:
Ich schwöre ich mache mit. :'D Aber lass dich dann von meiner männlichen Singstimme nicht einschüchtern.
Solange es weiter nichts ist als die männliche Stimme.Quote:
Niemals!
Kein Mensch ist perfekt, man sollte nicht voreingenommen sein.Quote:
Was soll es denn noch sein? Meine Lache ist auch bisschen Äffchemäßig. Mehr fällt mir nun wirklich nicht ein. :^D
Wer ist "DasHuri"?Quote:
Kommt mir das nur so vor, oder ist 'DasHuri' echt netter geworden durch die Anwesenheit von 'Perfect Lie'?
Sei mal ehrlich, was wäre so schlimm daran, wenn ich ein Typ wäre? Würde mich doch trotzdem voll Niceguy verhalten, wie jetzt auch schon.Quote:
Kein Mensch ist perfekt, man sollte nicht voreingenommen sein.
Was bei mir aber ein no-go ist wenn du 3 Beine hättest.
Hahahaha. :'D Das wäre schon sehr seltsam, wegen sowas Dummen mit wem zu harmonieren.Quote:
bist du jetzt weiblich oder männlich lel?Quote:
Wer ist "DasHuri"?
Sei mal ehrlich, was wäre so schlimm daran, wenn ich ein Typ wäre? Würde mich doch trotzdem voll Niceguy verhalten, wie jetzt auch schon.
Hahahaha. :'D Das wäre schon sehr seltsam, wegen sowas Dummen mit wem zu harmonieren.
Wärst du ein Typ, würdest du auch keine Frau mit einem Penis wollen oder? :DQuote:
Wer ist "DasHuri"?
Sei mal ehrlich, was wäre so schlimm daran, wenn ich ein Typ wäre? Würde mich doch trotzdem voll Niceguy verhalten, wie jetzt auch schon.
Hahahaha. :'D Das wäre schon sehr seltsam, wegen sowas Dummen mit wem zu harmonieren.