Was geht so? O;
hi Christian. Ach habe morgen regulär 1. Block Entfall und höre noch ein wenig Musik und überlege, 'ne Bewerbung von mir zu aktualisieren. O; Du so?Quote:
Ohai Maxim, was treibst du zu später Stunde?
Sorry, ich bin nähmlich dähmlich. :(Quote:
Nicht jeder ist für Niveauvolles Fernsehen zu begeistern..
Maru zwang mich Bakemongatari zu schauen bevor ich einen anderen Animutipp von ihm bekomme und ich hab gerade die letzte Folge geschaut. Der Anime war, ich glaube ihr nennt es "kawaii". Nun warte ich bis er mir einen weiteren guten Animu vorschlägt und mich endgültig zum jämmerlichen und trostlosen Animufeg umwandelt.Quote:
hi Christian. Ach habe morgen regulär 1. Block Entfall und höre noch ein wenig Musik und überlege, 'ne Bewerbung von mir zu aktualisieren. O; Du so?
Von Monogatari gibts ne ganze Reihe.Quote:
Maru zwang mich Bakemongatari zu schauen bevor ich einen anderen Animutipp von ihm bekomme und ich hab gerade die letzte Folge geschaut. Der Anime war, ich glaube ihr nennt es "kawaii". Nun warte ich bis er mir einen weiteren guten Animu vorschlägt und mich endgültig zum jämmerlichen und trostlosen Animufeg umwandelt.
Meinst du die Bewerbung zum Zuhälter die du letzten Samstag diesem Italiener zuschicken wolltest oder die andere vermeintliche Moderatorbewerbung auf newstylemt2?
Ja neben der Bewerbung auf newstylemt2 und yitianfaggots3 meine Bewerbung hier als Translator. O;Quote:
Maru zwang mich Bakemongatari zu schauen bevor ich einen anderen Animutipp von ihm bekomme und ich hab gerade die letzte Folge geschaut. Der Anime war, ich glaube ihr nennt es "kawaii". Nun warte ich bis er mir einen weiteren guten Animu vorschlägt und mich endgültig zum jämmerlichen und trostlosen Animufeg umwandelt.
Meinst du die Bewerbung zum Zuhälter die du letzten Samstag diesem Italiener zuschicken wolltest oder die andere vermeintliche Moderatorbewerbung auf newstylemt2?
Exakt.Quote:
Aber für Animus ist dir deine Zeit nicht zu schade? o.o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
( ͡° ͜ʖ ͡°)
( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
Jetzt hat er mir dieses Nisemonogatari und Nekomonogatari aufgezwungen und mir gedroht. Ich würde es gerne so belassen und nichts über die Drohung zu erwähnen, das wäre leider nicht Jugendfrei.
Fabi was soll dieser sinnlose Spam? Immer muss ich den kleinen Burschen reporten wenn ihm wiedereinmal hirnlose Scheisse im Kopf herumwirrt, die er leider gerne mal an uns abdampfen lässt. Achja, deine Logindaten auf Kartago waren falsch. Minuskind.