Der längste e*pvp Thread XXIX

01/22/2013 22:21 Artsy Xeemy#5686
Was geht so? O;
01/22/2013 22:22 Shiinya#5687
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Was geht so? O;
Dschungelcamp, gleich Camel Schwanz und Fischaugen essen ;D
01/22/2013 22:23 Toti '#5688
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Warum klaut es jeder von mir?
Guten Abend Ardit :D
01/22/2013 22:28 Artsy Xeemy#5689
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Dschungelcamp, gleich Camel Schwanz und Fischaugen essen ;D
Sorry, für so eine Pisse ist mir meine Zeit zu schade. :)
01/22/2013 22:30 Jason Ulrich#5690
Ohai Maxim, was treibst du zu später Stunde?
01/22/2013 22:31 Shiinya#5691
Quote:
Nicht jeder ist für Niveauvolles Fernsehen zu begeistern..
01/22/2013 22:31 Artsy Xeemy#5692
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ohai Maxim, was treibst du zu später Stunde?
hi Christian. Ach habe morgen regulär 1. Block Entfall und höre noch ein wenig Musik und überlege, 'ne Bewerbung von mir zu aktualisieren. O; Du so?

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nicht jeder ist für Niveauvolles Fernsehen zu begeistern..
Sorry, ich bin nähmlich dähmlich. :(
01/22/2013 22:38 Jason Ulrich#5693
Quote:
hi Christian. Ach habe morgen regulär 1. Block Entfall und höre noch ein wenig Musik und überlege, 'ne Bewerbung von mir zu aktualisieren. O; Du so?
Maru zwang mich Bakemongatari zu schauen bevor ich einen anderen Animutipp von ihm bekomme und ich hab gerade die letzte Folge geschaut. Der Anime war, ich glaube ihr nennt es "kawaii". Nun warte ich bis er mir einen weiteren guten Animu vorschlägt und mich endgültig zum jämmerlichen und trostlosen Animufeg umwandelt.

Meinst du die Bewerbung zum Zuhälter die du letzten Samstag diesem Italiener zuschicken wolltest oder die andere vermeintliche Moderatorbewerbung auf newstylemt2?
01/22/2013 22:38 Mr.Invisible#5694
Quote:
Aber für Animus ist dir deine Zeit nicht zu schade? o.o

Jason, weisst du was "kawaii" bedeutet? :(
Was für Genres guckst du?
01/22/2013 22:43 Sycs Honeyboy#5695
Quote:
Maru zwang mich Bakemongatari zu schauen bevor ich einen anderen Animutipp von ihm bekomme und ich hab gerade die letzte Folge geschaut. Der Anime war, ich glaube ihr nennt es "kawaii". Nun warte ich bis er mir einen weiteren guten Animu vorschlägt und mich endgültig zum jämmerlichen und trostlosen Animufeg umwandelt.

Meinst du die Bewerbung zum Zuhälter die du letzten Samstag diesem Italiener zuschicken wolltest oder die andere vermeintliche Moderatorbewerbung auf newstylemt2?
Von Monogatari gibts ne ganze Reihe.

Jemand hat nach einem Italiener gefragt ?
01/22/2013 22:43 Artsy Xeemy#5696
Quote:

Ja neben der Bewerbung auf newstylemt2 und yitianfaggots3 meine Bewerbung hier als Translator. O;

Schau mehr Animu, ist wirklich echt gut. Manche haben so schöne Weisheiten, da wächst dir dein Scrotum. :o

Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Aber für Animus ist dir deine Zeit nicht zu schade? o.o
Exakt.
01/22/2013 22:44 DasNiveau#5697
( ͡° ͜ʖ ͡°)
01/22/2013 22:46 Artsy Xeemy#5698
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
( ͡° ͜ʖ ͡°)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fug
01/22/2013 22:47 Jason Ulrich#5699
Jetzt hat er mir dieses Nisemonogatari und Nekomonogatari aufgezwungen und mir gedroht. Ich würde es gerne so belassen und nichts über die Drohung zu erwähnen, das wäre leider nicht Jugendfrei.

Fabi was soll dieser sinnlose Spam? Immer muss ich den kleinen Burschen reporten wenn ihm wiedereinmal hirnlose Scheisse im Kopf herumwirrt, die er leider gerne mal an uns abdampfen lässt. Achja, deine Logindaten auf Kartago waren falsch. Minuskind.
01/22/2013 22:48 DasNiveau#5700
Quote:
Jetzt hat er mir dieses Nisemonogatari und Nekomonogatari aufgezwungen und mir gedroht. Ich würde es gerne so belassen und nichts über die Drohung zu erwähnen, das wäre leider nicht Jugendfrei.

Fabi was soll dieser sinnlose Spam? Immer muss ich den kleinen Burschen reporten wenn ihm wiedereinmal hirnlose Scheisse im Kopf herumwirrt, die er leider gerne mal an uns abdampfen lässt. Achja, deine Logindaten auf Kartago waren falsch. Minuskind.
( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°)