Permanent Ak Cammo ist Draußen ;)
Wäre er wirklich 21, würde er sich nicht so kindlich benehmen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Türlich und ich soll 13 sein :facepalm:
Ach, die beiden waren echt lächerlich. Der ru55 war total schlecht, flamt mich voll von wegen ich würde hacken, schreibe ich etwas im Chat, kommt nur ein "Schweig Low Kd"
Ich frag mich, ob die ihre etliche Dummheit, überhaupt selbst bemerken.
Ich glaube nicht, dass man es mit 21 noch nötig hat, sonen Dreck zu schreiben.Quote:
Er kann auch 21 sein, 21 Jährige können sowas auch es müssen nicht immer Kinder sein.
Naja, ich bin auch "erst" 15, muss aber im Internet, nicht jeden als Pissa, nN, hrsn oder sonstiges beleidigen. Mit 21, sollte man wirklich ein Gehirn besitzen und sowas kindisches vermeiden.Quote:
Eventuell aber im Internet können doch eh alle rumspacken.
du weißt nicht wozu Mensche in der Lage sind.Quote:
Ich glaube nicht, dass man es mit 21 noch nötig hat, sonen Dreck zu schreiben.
Naja, ich bin auch "erst" 15, muss aber im Internet, nicht jeden als Pissa, nN, hrsn oder sonstiges beleidigen. Mit 21, sollte man wirklich ein Gehirn besitzen und sowas kindisches vermeiden.
___
Grad mit Redbull gezockt, war ganz nett, bis auf das bei ihm jeder Ping 999 hatte und wir ein paar Stw Cheater als Gegner hatten.
Nein musst du auch nicht, aber gewisse Menschen dessen Eltern oder ein Elternteil Migrationshintergrund hat, muss auch nicht andauernd damit genervt werden, mit der Hoffnung zwanghaft lustig zu sein.Quote:
Ich glaube nicht, dass man es mit 21 noch nötig hat, sonen Dreck zu schreiben.
Naja, ich bin auch "erst" 15, muss aber im Internet, nicht jeden als Pissa, nN, hrsn oder sonstiges beleidigen. Mit 21, sollte man wirklich ein Gehirn besitzen und sowas kindisches vermeiden.
___
Grad mit Redbull gezockt, war ganz nett, bis auf das bei ihm jeder Ping 999 hatte und wir ein paar Stw Cheater als Gegner hatten.