Mein Minecraft geht nicht mehr. Seit gestern Abend kommt immer "Cant conenct to Minecraft.net". Hat jemand eine Lösung? :S
Ich mach dann immer play offline dann zock ich halt singelplayer und irgendwann gehts wieder und dann kann ich wieder auf multiplayer umswitchen ;)Quote:
Mein Minecraft geht nicht mehr. Seit gestern Abend kommt immer "Cant conenct to Minecraft.net". Hat jemand eine Lösung? :S
Quote:
da der ts³server, der im mainpost angegeben ist, offline ist hab ich mal eben diesen hier ongeholt:
78.47.183.126:1337
wenn ihr lust habt :)
bisher 50 slots aber wenn mehr benötigt werden ich kann noch bis 300 ca aufstocken :P
wäre nett wenn der server in den mainpost reineditiert wird
wow :DQuote:
ne^^ hab schon eine 5x5 im video gesehen wo man nur am rand nacher was erkannt hat...
Ja die Joinserver von MC Laggen in der letzten Zeit, mal geht es sofort, mal brauche ich 5 Minuten bis es funktioniert, immer wieder hintereinander versuchen dann geht es.Quote:
das ist ja nicht schwer aber mach es so das es nicht so komisch aus sieht (z.b die repeater)Quote:
ja das war auch version1^^Quote:
das ist ja nicht schwer aber mach es so das es nicht so komisch aus sieht (z.b die repeater)
das video finde ich grade nicht >.<
|
|
Quote:
Die sind cool vorallem das bei der ersten großen die ganze wand um 2 blöcke verschoben wird ^^
Aber da is ja keine 5x5 wand dabei^^
Ich mags kompliziert xDQuote:
killer was machst du das so kompliziert omg... das geht viel einfacher aber ok^^