Was habt ihr gedacht, wenn sich 20 Leuten mit dem selben scheiß bei Zoe melden, das sie euch hinterher entbannt?
CoMa - Blowjob, give her a CoMa - Blowjob! :awesome:Quote:
ich habe nicht den selben scheiss ;D
ich habe ihr nochmal klar gemacht...
ne, des gebe ich hier nicth an -.-
dann geht ihr alle mit der story dahin.
Aber nach meinem Text mit:
Hand aufs Herz. Blah....
Hat sie die Diskussion erstmal beendet,
oder weiss der Geier.
Glaubt mir, ich kämpfe um mein Acc und nutze mir
jedes Recht ;D
Auf Deutsch bitte ôoQuote:
hahahahahahhahahah geil das passt ja mal richtig gut ^^
gm zoe entbannt mich auch net ich habe im ldt (beweise) minigames gespielt Fail weil es nicht war ich mein das ich im ldt war usw die meint jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern der ip bann sollte reichen ich schreib back (der ip bann sollte reichen) was wollten sie mir denn noch geben zoe ist dumm ^^
Bitte auch mit Absätzen und Satzzeichen!Quote:
hahahahahahhahahah geil das passt ja mal richtig gut ^^
gm zoe entbannt mich auch net ich habe im ldt (beweise) minigames gespielt Fail weil es nicht war ich mein das ich im ldt war usw die meint jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern der ip bann sollte reichen ich schreib back (der ip bann sollte reichen) was wollten sie mir denn noch geben zoe ist dumm ^^
SirLex owned xD Jetzt is er auf Platz 3Quote:
1 Nosstar 99 211875
2 Emelie 99 194916
3 SirLex 99 7669
Also GodLesZ hat jetzt eine GesetzesLücke entdeckt, die ein EuropäischesQuote:
@Sh4in, wann denkst du dass der pserver fertig wird bzw. wird er überhaupt fertig :p?
Gut zu hören, die paar monate werden nicht so schlimm sein, hauptsache weg von der originalen Nosale Community.Quote:
Also GodLesZ hat jetzt eine GesetzesLücke entdeckt
Nostale gibts im Deutschen Bereich seit knapp 3-4Jahren ;DQuote:
Jeder sagt es wird nie ein deutscher Pserver rauskommen.
Naja in Metin nach paar Jahren schon, und so wird es auch in NosTale sein. ;P
Jap. Vorallem werde ich die Übersicht beherbergen und werde jeden falschenQuote:
Gut zu hören, die paar monate werden nicht so schlimm sein, hauptsache weg von der originalen Nosale Community.
Ganz bestimmt ;DQuote:
Ja die Community ist schon ziemlich wie soll man sagen? Die mögen Buttsecks ...
Dann wird die neue com wohl nur noch aus E*PvP Members und so bestehen die gehen das lockerer an ;D